Vermutung?
Sie sind auf der Sternseite, kopieren deine URL in die Browserzeile und kommen so direkt vom Stern zu Dir.
Beiträge von Margin
-
-
...
# auf allen umfriedeten Geländen, Parks, Friedhof, Gärten, Einkaufspassagen, Bahnhöfen ... (= Ausschluss der Panoramafreiheit)
# beim Blick aus dem Fenster oder vom Dach eines Hochhauses usw. (s.o.)
# am Colaautomaten, am Eifelturm bei Nacht ... -
Ja, bei der Geschäftskontenführung bei der VB kommt echte Goldgräberstimmung auf. Als sie mir vor Jahren mal die Rechnung aufgemacht haben, hab ich dankend abgewinkt und bin mit dem Geschäftskonto zur Cronbank.
Schau einfach dass Du einmal mit irgendeinem Anliegen direkt zur Bank dackelst und ihn fragst, ob Du kurz durchrufen dürftest, sollten noch weitere Fragen auftauchen. Normalerweise sollteste dann die direkte Durchwahl kriegen. Und tschüss Callcenter.
-
Wollte eigentlich was finden ... aber unter diesen Umständen verzichte ich gerne auf die Google-Serps :up:
*edit*
Zustand hält auch nach wie vor an. -
Tja, so schnell kanns gehen:
Google-Deutschland verweigert die Auskunft.[ATTACH=CONFIG]946[/ATTACH]
Kein Eingabefeld, keine Eingabe möglich.
Cursor bleibt mittig im imaginären Eingabefeld stehen.
Eigentlich zu schön um wahr zu sein ... :bad: -
Wabse, dass dort wie auch woanders teilweise exzessiv gespamt wird, steht doch außer Diskussion. Es ist aber nicht an Google, dies zu verbieten. Wenn sie eine Suchmaschine sind, dann müssen sie einfach damit klarkommen, die Seiten / die Leute nehmen wie sie sind. Ein "Katalog" hat kein Recht, zu urteilen, was richtig und was falsch, gut oder böse ist. Er hat wertneutral zu listen.
Völlig unter den Tisch gekehrt wird hierbei der Umstand, dass Google selber der Ursprung dieses ganzen Spams ist, sie haben ihn doch regelrecht herbeigebetet. Ohne Googles tolle Regeln gäbe es ihn gar nicht. Selbst der Begriff "Spam" an sich hat durch Google ein völlig neues Gesicht bekommen. Früher wurden Seiten so bezeichnet, die einfach nur wüsten Müll ohne jeglichen Unterhaltungs- und Informationswert präsentierten. Heute ist Spam das, was Google zu Spam erklärt.
-
Wabse klar, man denkt, man weiß, was die meinen. Genau das ist doch beabsichtigt. Morgen erklären sie dir dann, wie sie es wirklich gemeint haben.
-
Du hast das Ding doch bezahlt, oder? Es ist falsch, hat also einen Mangel => Reklamation. Da ist es völlig egal, was die meinen, was sie können. Reicht, dass Du den Ärger mit Deinen Kunden hast, warum sollten die nun ungeschoren davon kommen?!
-
Geht mir genauso, Usertipps in Künstlerforen, Schlaufüchse mit Empfehlung für Bilderseiten usw.
-
Eben, solange der Link "nofollow" ist. Einen Schritt weiter gedacht: Ist es also keine PR, wo Du auf die Verlinkung Einfluss nehmen kannst, sondern der Schreiberling kommt von selbst auf die Idee und berichtet, dann ist dieser tatsächlich "natürliche" Link automatisch böse.
-
Ich habe es jetzt noch einmal probiert, anhand folgender Seite die Backlinks zu indentifizieren, die angeblich noch erlaubt sind: *** Link veraltet ***
Ganz am Ende steht:
Zitat von "Google"Die beste Methode, Webmaster anderer Websites dazu zu bewegen, über hochqualitative Links auf Ihre Website zu verweisen, sind individuelle und relevante Inhalte, die sich ohne Manipulation großer Beliebtheit bei der Internet-Community erfreuen. Das Erstellen guter Inhalte zahlt sich aus: Links sind meist redaktionelle Bewertungen, die freiwillig abgegeben werden, und je nützlicher Ihre Inhalte sind, desto höher sind die Chancen, dass jemand anderes diese Inhalte als wertvoll für seine Leser erachtet und auf Ihre Seite verlinkt.
Das Paradoxe daran, es ist alles subjektives Ermessen. Jeder erdenkliche, diesen Empfehlungen folgende Link lässt sich auch in die weiter oben beschriebenen, verbotenen Techniken einsortieren.Im Prinzip müsste man seinen Usern heute verbieten, einen zu verlinken.
-
Zitat von guppy;50839
Zeigt nun, das Spam laut Google eine neue Definition bekommt. Nicht mehr Müll mit dem man belästigt wird, sondern das, was Google lästig ist, ist ab sofort spam.
Habe ich ganz genauso gelesen. :up:Ich wollte erst noch zusammenfassen, was denn nun linkmäßig noch erlaubt ist - hat nicht geklappt. Alles, was mir einfiel, ist lt. Google inzwischen verboten. Don't do evil.
-
Das ist doch nur die letzte Vorstufe zum "Verlinkung verboten - das Web gehört uns". Gibt es keine klassischen Verlinkungen und Empfehlungen mehr untereinander, bricht "DAS NETZ" ohne Google vollständig zusammen - es ist ohne Suma nicht mehr nutzbar.
Als neuen Zoobewohner empfehle ich den "Skunk" - die Sache stinkt ... ganz gewaltig :kotz:
-
Das Grundprinzip ist ganz normale Warenwirtschaft, dazu bräuchte es nicht mal einen Mauszeiger

-
Jep, Dein Screen is schon richtig. Das war bei mir Warnung Nr. 1 - klick die mal weg - anschließend kommt bei mir obiger

-
Hab mal 'nen Screenshot von dem ganzen Salat gemacht, den man bestätigen muss, bevor man etwas löschen darf, was einem nicht gehört. Der Hammer: Man kann den Mist auch einfach jemand anderem an die Backe heften:
[ATTACH=CONFIG]929[/ATTACH]
-
Hab nun nicht alles durchgelesen, da ich mit der Hälfte eh nix anfangen kann

Aber bei mir fließen z.B. u.a. auch die Leutz aus der Bildersuche seit jeher so in die Statistiken ein. -
Nen Slash innem Dateinamen is aber nicht grad alte Schule ... :bad:
-
University of Washington & Aalto-Universität Finnland, teilweise auch Akron University Ohio
Nun seit ca. 9 / 10 Jahren in der Entwicklung, mehrfach ausgezeichnetes Projekt.
Primärziel ist nicht Diabetes - dies ist eher ein gut vermartkbarer "Neben-Anwendungsbereich".
Stichwort: bionische Linsen -
Und an welcher Stelle sind wir da auf Google angewiesen? :grummel:
Das Ding ist schon länger in der Entwicklung - nicht von Google!
Es ist beinahe marktreif und wir warten auf die Einführung.