Suchbegriff nicht definiert

  • Ich erhöhe mal auf vorsichtige 99%.
    Ich lese so gut wie nie etwas Neues in deutschsprachigen SEO-Blogs, das ich nicht schon vortags in einem Ami-/Inder-Blog gelesen hätte.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Schade vor allem, da Alex mit seinem Post einer der ersten war. Die breite Welle kam erst Tage später... Und genau auf das "Sind bestimmt pöse Bots die nach sowas suchen oder was kann das noch sein?" haben sich auch einige bezogen. Also schön brav sich am Inhalt des Forums bedient.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • naja wenigstens hat er sich mühe gegeben der 301. ist alles gut zusammengefasst.
    aber auch ich habe nicht in meinem ersten post einen link reingehauen oder signatur reingekloppt
    das sollte man wissen grade in einem webmaster und seo forum
    kommt nicht gut @301

    Brain 2.0<3

  • Zitat

    Bei der einen kommen aktuell (heute) ca. 16% mit "Suchbegriff nicht definiert", bei der anderen sind es immerhin noch ca. 6%


    So, die letzten Monate hat sich das bei mir weiter verschärft, vor allem seit FF13 und jetzt insbesondere seit FF14. Wie schaut es denn bei auch aus?

    Bei mir sind es auf dem Portal (ehemals 16%) nun exakt 50%, die ohne Key kommen. Im Schnitt bei den anderen ist es nun auch bereits 25%, vorher 6%. Die Daten beziehen sich auf die jeweils letzten 60 Stunden. Wenn das wo weiter geht, dann gute Nacht mit SEO.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Synonym;27007

    So, die letzten Monate hat sich das bei mir weiter verschärft, vor allem seit FF13 und jetzt insbesondere seit FF14. Wie schaut es denn bei auch aus?

    recht konstant zwischen 25 und 30 %, die Tendenz über längere Zeiträume aber eindeutig steigend.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Bei mir sind es auch schon gute 50%. Tendenz stark steigend. Vor einigen Monaten waren das noch 2-3%.
    Wundert mich total, weil meine Kundschaft eher nOObs und Nicht-Internetaffinine Leute sind.
    Das sind auch nicht nur irgendwelche Bots oder Konkurrenz, weil die sich tätsächlich durchklicken bis zum Bestellvorgang.

    Ich kann halt nur manuell nachgucken, was die suchen, bzw. tatsächlich kaufen und dann weiß ich, was ich bewerben muß. Nervig, ey.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • wird immer mehr mit dem "suchbegriff nicht definiert" auch bei mir.
    bei bestimmten seiten über 80%.
    andere gehen ja noch,
    bei Longtail optimierungen ist dsa nicht so krass. Kann das einer bestätigen?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • gleichbleibend die letzten 3 Tage 28,57%

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Bei mir hat es wieder abgenommen. Hab mir eben drei komplett verschiedene Seiten angesehen und über die ganze Woche gesehen liegen die Werte zwischen 22% und 24%.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • also single keys sind öfters betroffen meiner meinung nach dsa man den ref nicht auslesen kann. ist einfach nur ne these, kann das nicht untermauern, da ich ja nicht wirklich weiss was jetzt "suchbegriff nicht definiert" ist.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Natürlich ist das Single-Key häufiger betroffen, da es als Einzelkey gesehen ja auch häufiger gesucht wird als ein spezieller Longtail. Betrachtet man aber Single-Key in Bezug auf alle anderen Longtails, dann müssten die Longtails mehr betroffen sein, da sie eben über die vielen Einzelwerte eine größere Masse ausmachen.

    Bei mir in der Verteilung aller Zugriffe:
    Ein Single-Key = 30%
    Alle Longtail = 70%

    Wobei aber der beste Longtail nur ca. 6% hat, alle anderen eher so 0,5-1,5%.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Suchbegriff nicht definiert ist jetzt die letzen Tage extrem gestiegen. Wird kaum noch was richtig angezeigt. Getestet mit vielen Seiten, überall das gleiche.
    Ist jetzt die Ausnahme das bei Google der Referee übergeben wird.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jo, bei mir auch 79%

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Hab nun nicht alles durchgelesen, da ich mit der Hälfte eh nix anfangen kann ^^
    Aber bei mir fließen z.B. u.a. auch die Leutz aus der Bildersuche seit jeher so in die Statistiken ein.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)