Beiträge von Margin

Zitat von Synonym;41357

Oder die anderen schauen ganz verdutzt, weil sie das so gar nicht gewohnt sind ;)

Die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null, da sich eine über Jahre gewachsene, natürliche Hackordnung nicht von jetzt auf gleich in Wohlgefallen auflöst. Sowas geht selten bis nie unblutig über die Bühne. Rechtes Auge blau, linkes Auge blau ...

Nehmen wir einmal an, wir wären ein kleines, feines Boxstudio mit lauter alten Hasen. Gelegentlich gelingt es einem ganz besonders cleveren Bürschchen vorbei an der Schlange der Klugscheißer und den strengen Türstehern tatsächlich in die verschwitzen Räume zu gelangen, die schon viel zuviele Fights gesehen haben. Statt sich klammheimlich in eine Ecke zu verkriechen und erstmal vorsichtig zu schauen, wie der Hase hier so läuft, lümmelt er sich nassforsch neben den Trainer an die Seile und schmeißt den Akteuren einen heißen Tipp nach dem anderen in den Ring.

Preisfrage: Was passiert?

Welcher Joghurt, welcher Fisch? Seine Alternative war Veganer, da kannste dann auch Mopos, Honig, Leder, Schurwolle usw. knicken.

Der menschliche Organismus ist jedoch biologisch betrachtet ein Omnivore, Allesfresser.
    Ich wünsche viel Spaß ^^

Sie waren lustig, diese Menschen ...

Wär ich aber extrem vorsichtig mit, meine Kreditkarte in sonen Automaten zu stecken. Kannste Dir das Teil ganz fix irreparabel kaputt machen. Haben wir auch schon geschafft. Die sind einfach viel zu versifft und ungepflegt die Dinger.

Kann dadurch entstanden sein, dass She da irgendwann querbeet mit Umschreiben angefangen und mittendrin aufgehört hatte. Bin dann nicht mehr durchgestiegen und hab nur noch systematisch meine ehemaligen Texte kopiert und hochgeschoben.

Muss wohl wirklich mal ausgemistet, vor allem aber auch auf den aktuellen Stand gebracht werden. Fehlt mir nur leider aktuell die Zeit für.

...

Zitat

TrustRank is a link analysis technique related to PageRank. TrustRank is a method for separating reputable, good pages on the Web from web spam. TrustRank is based on the presumption that good documents on the Web seldom link to spam. TrustRank involves two steps, one of seed selection and another of score propagation. The TrustRank of a document is a measure of the likelihood that the document is a reputable (i.e., a nonspam) document.

Ich meine, dass es TrustRank-Tools wie Sand am Meer gibt. Sie dienen dem Betreiber zum Umsatz generieren und bieten dem User genau soviel fundierte Information wie eine Wahrsagerin im Zirkus.

Wenn Dein "Rezept" so gut funktioniert wie Du sagst, warum erwirtschaftest Du dann den Gewinn für irgendwelche Kunden und gibst Dich mit nem "Taschengeld" zufrieden, statt eigene Seiten hochzuziehen und den Gewinn komplett zu behalten? Das sollte doch für einen Mathematiker eine simple Rechnung sein. Oder ist es in Deinem Fall eine Milchmädchenrechnung? :pieks:

Ich bin grad am überlegen, wer hier überhaupt noch SEO-Aufträge annimmt, also für Fremdseiten arbeitet. Mir fällt keiner ein.

Anfänger ... rofl

Da sucht man sich sein Plätzchen dort, wo man weiß, der Wagen steht exakt vorm Raucherbereich, macht einen Schritt nach draußen, wartet bis alle aus- und eingestiegen sind und die Zugbegleiter kucken ziemlich dämlich aus der Wäsche ^^