Maglite kann ich Dir zwar nicht in Stunden sagen, aber gefühlt ewig und die war ein paar Jahre lang exzessiv im Einsatz und hat so einiges mitgemacht und überlebt. Hab die, die so richtig gut in der Hand liegt ![]()
Mein, sind 3 Monozellen drin.
Beiträge von Margin
-
-
O.k. nich meine Baustelle. Ich weiß nur, was passiert, wenn ich zu nem Franken "Du Würstchen" sage und ich weiß, was passiert, wenn ich zu Schnipsel, Du Franke, sage

-
Versuch mal einen Thüringer als Franken zu betiteln ...
-
Glaubt ihr allen Ernstes, dass ausgerechnet ein Thüringer jemals ein Bayer wird, werden könnte, werden will?
rofl -
Ja, hast was vergessen: Notar wirste nicht, zum Notar kannste nur berufen werden. Eine Lebensplanung, die vom Goodwill anderer abhängig ist, kannste von vornherein knicken

-
Du sollst doch nicht denken - ich hatte verstanden

Etwas ganz anderes will mir an der Sache beim besten Willen nicht in den Kopf, aber das würde hier zu weit führen.
-
Synonym, Baukasten hin oder her, ne Wix-Sub bringts nicht wirklich auf Visitenkarten im Geschäftsverkehr - zumindest nicht in de, außer man ist in der zugehörigen Branche

Vandelay, ein Umzug ist grundsätzlich die einfachste Möglichkeit und wenn es nur eine Handvoll Seiten sind, geht wohl copy & paste am schnellsten. ABER prüf unbedingt vorher die AGB bei Deinem Hoster! Das kann gleich an mehreren Ecken urheberrechtliche Probleme geben und damit im Ernstfall richtig teuer werden.
-
Dafür stimmt der Eingangsthread nicht, Nerds Day war nicht "heute" :autsch:
-
Hab ich auch immer voll die Probleme mit, vor allem, wenn die Fragen auf russisch oder japanisch daherkommen.
-
Die werden doch schon konsequent recycelt. Kannste Dir anschließend ehrenhalben den Pürzel mit abwischen.
-
Ging mal so bei 5000 Dollar los. Musste nur mal bingen.
Aber was willste damit? Doktortitel sind doch eh out, gebense doch grade alle freiwillig wieder zurück

-
Urghs ... Doktortitel kannste schon seit Jahr und Tag kaufen und nicht nur von der Kirche und auch nicht nur honoris causa

-
'Tscha ... mittenrein in die Falle

Baukästen gibt es doch for free wie Sand am Meer und CMS noch obendrein.
Ich frag mich immer, wie man mit solcher Bauernfängerei heute überhaupt noch ne Schnitte machen kann. Vor 15 Jahren, als man noch wirklich seitenweise Code tippseln musste, da hätte ich's verstanden.Back to Topic:
Vanderley, die einzig sinnvolle Lösung: Nimm bei HE oder sonstwo den Webspace dazu. Mach dich bei den Wischern stante pede vom Acker und bei dem Rest helfen wir Dir hier schon weiter. -
Zitat von Synonym;38582
Also wie gesagt, die Konstellation ist Mist und wird so wahrscheinlich nicht funktionieren.
Jo, das ist ja gerade NICHT gewollt, dass User, die den dortigen Space nutzen, sich vom System abkoppeln. Gerade damit monetarisiert das Dingen ja. Da wären die Betreiber reichlich mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn das problemlos möglich wäre.Ich frag mich ohnehin die ganze Zeit, wie es angehen kann, dass man schon so plietsch ist, sich bei HostEurope ne eigene Domain zu ordern und dann zu (unwissend? geizig? naiv? herdengesteuert? keine Ahnung was auch immer die Motivation ist), dort nicht gleich den Webspace mitzunehmen, der in der Kleinversion bei HE ja wirklich nicht die Welt kostet?! Damit wären aus dem Stand weg alle Probleme gelöst.
-
Na ja, die Frage dürfte erst richtig schwer werden, wenn ein Chinese oder Russe versucht sie zu beantworten.
-
Witze reisen sowieso nur passiv.
-
Klar ist der Überflug verboten. Tonnenweise Euros in Litauen ... da knirscht jede noch so gut geölte Beziehung.
-
Welche Stückelung? Tausender?

-
Meinste in Alkohol marinierter, gegrillter Kater is lecker?
-
Das wär CLEVERER gewesen? Mann, Du redest mit CC! :bad: