Auch grad nur durch Zufall dank Phönix drüber gestolpert ![]()
Beiträge von Margin
-
-
Heute ist der First Nerds-Day und was machen die echten Nerds? Sie verpassen ihn! :hase:
-
Mein Haus, mein Auto, mein Pferd ... :autsch:
-
Öhm ich muss da mal ganz dumm fragen: Wie oft und wie ausschweifend kochst Du denn eigentlich pro Woche für Dich alleine, dass Du für Dich die Investition in einen Induktionsherd in Erwägung ziehst? *verdammt dumm guckt*
-
Ach was, Du hättest vorm Zubettgehen auch nur die Knochen beiseite legen sollen.
-
Jetzt hamwers, Du hast einfach vor lauter Euphorie vergessen, die Knochen beiseite zu legen!
-
Ich hätts nicht mal gemerkt, wenns hier nicht gestanden hätte.
-
... also nur ne halbe Portion

-
Zitat von guppy;38480
chickenwings, ne Männerportoion ... nu hab ich aua
Irgendwas war dann falsch, keine Hühnchen, keine Männer oder die falsche Portion? -
o.k. ich hatte heute früh zwar schon mal angesetzt, dann alles wieder gelöscht, weil ich ja weiß, mit wem ich rede ...

Die Threads oben, hatte ich auch schon alle gefunden und für nichtig erklärt ...Nun mal zwei ganz profone Ansätze und bitte nicht hauen, wenn Du die schon durch hast:
1. Energiesparmodus - gibt es da bei Deinem BS gesonderte Konfigurationsmöglichkeiten für die Maus?
2. Device -> Mouse - Gibt es dort evtl. Möglichkeiten, den Energiesparmodus (weil genau das scheint es für mich zu sein) zu dekativieren?*edit*
Also dass es diesen Energiesparmodus für Mäuse gibt, weiß ich, ich weiß jedoch nicht, wie es realisiert wird. Deshalb ist das oben auch nur geraten :floet: -
wurscht, föllisch wurscht is mir das ...
Aber die Sache mit dem Herd überrascht mich dann doch. Ich hätte schwören können, die Jugend von heute braucht nur noch ne Mirkrowelle :hase:
-
Zitat von Alex07;38442
ihr müsst wissen wir haben nen internes mod forum, wo margin mir auch mal nachhilfe gibt und auch mal den kopp wäscht.
Ha ha ... wenn ich damit wirklich alleine wäre, wär ich glatt überfordert! Soviel Shampoo kann ein einzelner Mensch doch gar nicht kaufen ... :wall:
-
Hab gestern 'nen Tipp gekriegt (gleiche Quelle von der auch Breaking Bad kam) für eine Serie, die mir völlig unbekannt ist: Lilyhammer.
Story: Entfernt Breaking Bad reziprok. Ein knallharter US-Mafia(boss ?) geht ins Zeugenschutzprogramm ins beschauliche norwegische Lillehammer und versucht mühsam, ein braves, unauffälliges Leben zu führen.
-
Und was sagt der waschechte Miner, wenn er nicht grad am Zocken ist? Glück auf?!
-
Kam gestern Abend in der Tagesschau - natürlich nicht in aller Ausführlichkeit.
-
Office-discount - bis 17.00 Uhr bestellt, am nächsten Tag vollständig hier. Nur ein einziges Mal gab es bislang eine Ausnahme und die lag eher am Timing - direkt vor Heiligabend

-
Zitat
Der hier hat die Zukunft recht treffend beschrieben und ich glaube auch, dass er weiß wovon er redet. Auffällig von den googleangestellten wird der Beitrag gelobt:
Schön brav und handzahm ... Fleißkärtchen?Google ist kurz davor, nichts anderes zu sein, als ein gemeines Webportal, zugemüllt mit Werbung, schlimmer als manche Website. Das echte, freie Netz wird zum Subnetz. Fehlt nur noch der juristische Geniestreich, es in die Illegalität zu verdrängen.
-
Ach jetzt wird unser Grundgesetz an die Amis verkauft?
-
Hä hä ... wieso muss ich grad an den [COLOR="#B22222"]Schweine[/COLOR]zyklus und das [COLOR="#B22222"]Spinnweb[/COLOR]theorem denken ...

Normalerweise ruft der Machtmissbrauch eines Monopolisten unzählige Lückenfüller auf den Plan, die den natürlichen Markt wieder herstellen und den Monopolisten entweder in die Knie oder zumindest zwingen, seine Strategie zu überdenken.
Irgendwie scheint hier die Selbstregulation nicht zu funktionieren. Wer verhindert das?
-
Ich habe von beidem noch nichts weiter gehört und das obwohl ich eigentlich neben anderem zumindest regelmäßig öffentlich-rechtliche Nachrichten konsumiere.