Also den Energiesparmodus hatte ich schon mehrfach aktiv, erst eben wieder. Der funktioniert fehlerfrei. Bei XP hat der nie funktioniert.
Jammerfred 01 - 2013
-
cura -
31. Dezember 2012 um 23:28 -
Geschlossen
-
-
nee ich habe das Problem, dass der Sound nach dem "erwachen" weg ist. Entweder Treiber deaktivieren und neu starten, oder Lautsprecherkabel aus dem PC ziehen und neu einstecken, dann geht's wieder. Ist vielfach im Netz zu lesen:
*** Link veraltet *** -
Ach so. Das kann ich gar nicht sagen, da ich Sound ohnehin nur 1-2 mal im Monat nutze

-
Disclaimer: Falls ihr irgendwo hier im Forum von mir eine Aussage findet, dass ich Vodafone als DSL- und/oder Festnetzanbieter empfehlen würde, betrachtet diese Aussage bitte als gegenstandslos und zurückgenommen.
-
Zitat von chris21;38235
Disclaimer: Falls ihr irgendwo hier im Forum von mir eine Aussage findet, dass ich Vodafone als DSL- und/oder Festnetzanbieter empfehlen würde, betrachtet diese Aussage bitte als gegenstandslos und zurückgenommen.
Danke. Dann hast Du wohl die gleichen Erfahrungen mit dem neuen Inhaber gemacht wie ich. Daher bin ich nun auch bei KD und nicht bei Vodefone. Arcor war besser - viel besser. -
Aso. Ich ging fälschlicherweise davon aus, das er das Teil online gekauft und dann beim Händler seines Vertrauens abgeholt hat^^
-
Seit einer geschlagenen Woche ist Sturm draußen und es ist naß.. Nur Kälte wäre ja noch okay.... Ich hab langsam keinen Bock mehr.
-
Zitat von Lunte;38363
Seit einer geschlagenen Woche ist Sturm draußen und es ist naß.. Nur Kälte wäre ja noch okay.... Ich hab langsam keinen Bock mehr.
Ist hier genau das Gleiche. Mich nervt das auch. Gestern sind mal wieder die gelben Säcke davon geflogen, aufgerissen und haben sich in der ganzen Straße verteilt. Dumm nur, dass unser Hauseingang wie ein Windfang wirkt und aller Scheiß von der Straße genau bei uns vor der Tür liegen bleibt. -
Hier isses grade ganz toll:
Tagsüber sind Plusgrade und da die Herren Hausbesitzer hier nie die Dachrinnen säubern, läuft das Schmelzwasser halt über die Dachrinnen und bildet da bis zu 2 Meter lange Eiszapfen in den Abendstunden. Natürlich friert dann auch der komplette Bürgersteig schön glatt zu.
Und morgens, wenns wieder warm wird, rauschen die Eiszapfen senkrecht runter auf den Bürgersteig!Besonders passend finde ich das beim Bürogebäude der SODRA. Das ist die Zwangskrankenkasse. Da haben die Chefes oben im 5-6 Stock ein vollverglastes Schrägdach. Natürlich ohne Regenrinne oder störende Schneegitter. Da hätte es mich letztens fast erwischt, als ein zig-Kilo schwerer Eisklotz runterkam.
Noch besser macht es das Hauptpostamt:
Die stellen einfach eine Tafel direkt vor dem Eingang auf. Direkt unter den Eiszapfen, die 4-5 Stockwerke weiter oben hängen^^ Und natürlich nur auf einem DIN A4-Blatt in Grau draufkopiert, damit man es auch ja nicht aus der Entfernung entziffern kann: "Vorsicht! Gefahr von herunterfallenden Schneemassen!" roflDa sind mir doch -10° C echt lieber, als dieses Mistwetter: Nix halbes und nix ganzes.
-
vielleicht ERKLÄRT SICH DER Bevölkerungsschwund in Lt auch so?
-
Was jammert ihr denn über das Wetter ?
Eigentlich könnte es euch doch egal sein,
ihr hockt ja eh den ganzen Tag vorm PC ...
-
ein Urlaub in einen schönen warmen Land wäre jetzt aber nicht schlecht
-
Bäh.... Ich hätte mein vorlautes Mundwerk halten sollen, wegen dem Wetter! Jetzt regnet es nicht mehr, stürmt aber immer noch... Doch, es schneit!
-
Zitat
letzter Tag Strohwitwer, noch mal ungesund essen - chickenwings, ne Männerportoion.
nu hab ich aua -
armer mann... bei mir gibt's seit einer Woche nur Grünzeugs und Meeresfrüchte..
-
Zitat von guppy;38480
chickenwings, ne Männerportoion ... nu hab ich aua
Irgendwas war dann falsch, keine Hühnchen, keine Männer oder die falsche Portion? -
Zitat von Margin;38486
keine Hühnchen,
geht dieses Sexismusgesülze nun hier auch schon los?
-
... also nur ne halbe Portion

-
neenee, auf dem Teller waren gut zwei und vor dem Teller 1,12 (nach KG gerechnet)
-
Jetzt hamwers, Du hast einfach vor lauter Euphorie vergessen, die Knochen beiseite zu legen!
-