*** Link veraltet ***
Beiträge von Margin
-
-
-
-
Urghs was ein shice. Ich mein, ich hab zwar keine Ordner mehr und den letzten Packen Papier im Anbruch, aber die Arbeit kann warten (hab halt mal wieder viel zu spät bestellt). Kunden können das nur selten, geschweige denn zu Weihnachten.
-
Wollen wir diesen Thread nicht allmählich mal splitten? Sind schon bei über 100 Seiten

-
Hä hä ... es liegt immer noch aus Platzmangel im Lehrter Lager. Einrollung in Malsch war 19.12. um 15.08 Uhr ... normal liefern die grundsätzlich in weniger als 24 Stunden. Der ultimative Performance-Check

-
Schön, wenn man drüber lachen kann!
-
Zitat von lorem;36137
es glaubt halt jede region, sie haette die einzig wahren kloesse...

Und ich mag sie am liebsten alle abwechselnd, vom Grünen bis zum Thüringer, vom Semmel- bis zum Grießknödel
-
Einfach nur Bœuf Bourguignon :hut:
-
Zitat
aja ich werde hier auch reinschauen, das ihr mir hier keine flachsen macht,..
ooch menno ... Du oller Spielverderber ... wir hatten uns schon so drauf gefreut ... :pieks: -
Haben auch weder Fernseher noch Radio. Haben bislang fürs Geschäft gelöhnt, wg. der Rechner und dem Radio im Firmenwagen.
-
Das heißt für uns doppelt zahlen - 1 x privat und 1 x geschäftlich.
Damit geh ich so noch nicht ohne weiteres nach Hause ... :kotz:Obwohl, es geht noch - irgendwie:
Zitat*** Link veraltet ***
Der Hammer überhaupt ist aber der Umstand, dass Nichtzahlen nun bußgeldfähig ist. Das ist ja wohl die Höhe! Und die GEZ-Verwaltung selbst frisst 164 Mio pro Jahr. Lunte, kann ich mal ganz anonym einen Deiner Copter leihen? 5 kg Tragkraft würden mir reichen.
-
Meine Büromat-Bestellung pennt beim DPD
21.12.2012 • 10:03 • 0130 • Lehrte (DE) • Lager • DE • 30926 • 999 • 27
Erläuterung: 27 PM - Lager, Platzmangel
Hä hä ... die laufen über und ich muss nix mehr tun bis Neujahr :bad:
-
Ich wars. Is mir auch neu. Aber da steht "kann" *g*
-
Zitat von fun74;36061
:bad:
Du Fresssack! :fluch: -
Ich hatte gehofft, dass die 3 Blättchen bei nem 700g T-Bone nicht mehr auffallen :wall:
-
praktisch denken, Särge schenken ... :pfeif:
Ich hab gedacht, ich fütter besser meinen Großen noch mal, bevor das schief geht, wenn es dann so lange nix mehr gibt

[ATTACH=CONFIG]481[/ATTACH]
-
Zitat
In weiten Teilen Chinas werden die Ärzte danach bezahlt, wie viele Leute in Ihrem Zuständigkeitsbezirk gesund - und somit arbeitsfähig - sind.
Das hat mich auch ziemlich fasziniert.
Zum "Bezirk verlassen" sollte evtl. ergänzt werden, dass der "Bezirk" in dem Fall auch der Firma gehört, die den Arbeiter entlassen hat. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Wobei ich Dubai in dem Kontext auch noch für erwähnenswert halte:
*** Link veraltet *** -
Bei den Zahlen ist es wirklich kein Wunder, dass er Dich nach Hause geschickt hat

Hast Du scheinbar nicht einmal das Selbstbewusstsein, Deine eigenen Gehaltsforderungen in angemessener Höhe zu stellen, dann fehlt es Dir gewiss auch am souveränen Durchsetzungsvermögen, wenn es darum geht, eine Baustelle zu leiten.
-
Klar biste ausgeliefert, als Faustregel für Gehaltsforderungen gilt allerdings zum Anhalt der Tarif oder Vergleichbares, damit biste auf jeden Fall in den meisten Fällen auf der sicheren Seite. Und lass überqualifizierte Zeugnisse besser zumindest z. T. weg, wenn Du dich als einfacher Arbeiter bewirbst