Nimmste den Link bitte raus?
Beiträge von Margin
-
-
Ich würde Euch ganz genau eines versprechen:
Ich nerv Euch nie wieder. Zukünftig bezahl ich Euch einfach :bad: -
Soweit ich mich erinner, waren wir doch eigentlich sogar meist ähnlicher Meinung und wenn nicht, dazulernen hat noch keinem geschadet.
Das einzige, was Dir vielleicht ungewohnt erscheinen könnte, wir sind hier recht fix, wenn für Cheffe "riskante" Themen auf dem Trapez sind oder entsprechende Links gesetzt werden.
Ansonsten, schön Dich zu lesen :bad:
-
Dann taugst Du ja nicht mal für nen ordentlichen Matjes.
Geh wech, schwimm weiter :grummel: -
Musste auf 4 : 3 umschalten, dann passt es.
Und mal eine doofe Frage für Uneingeweihte: Ich dachte immer Politiker müssen fett sein, das sei so quasi der Fleisch gewordene Kompetenzspiegel und die visuelle Demonstration vom Grad des Durchsetzungsvermögens? So quasi mächtig = Macht.
-
Zitat von ErwinRommel;23782
Dann hör auf mit rauchen.
Och nööö nix darf man ... :cry: -
-
'türlich tippsel ich auch andere Rechnungen, aber mit obiger haste schon richtig geraten

-
Zitat von Margin;23660
Hab aber auch unterm Tisch gelegen, quasi der roll-over-the-floor-Klassiker.
rofl -
Einen hab ich noch ...
Tippsel just an einer Rechnung für eine Wahrsagerin:
Muss ich da jetzt den Zusatz drunterschreiben, "Sollten Sie die Rechnung bereits beglichen haben, betrachten Sie dieses Schreiben als erledigt"? -
ssssssst ... sicher habsch den QT gefunden

-
Nein, das war bitterernst und ging so weiter bis etwa Zeile 300 oder so!
Hab aber auch unterm Tisch gelegen, quasi der roll-over-the-floor-Klassiker.
-
Das auf einigen Domains das Kontextmenü der Maus blockiert wird, ist ja nun allgemein bekannt. Dem Betreiber der folgenden Domain reichte das jedoch offensichtlich noch nicht aus, er hat vorsorglich gleich ganz auf den Quellcode verzichtet:
-
Wär für mich auch ein gefundenes Fressen :bad:
-
Daten gehören ohnehin regelmäßig in Kopie nach extern. Geht z.B. genial per Cronjob nachts auf einen externen Server, der nach außen dicht ist. Nen mir bekannter Kabelaffe, nix Strippenzieher, hat nix per Kippschalter oder Stecker ziehen getrennt, sondern hat grundsätzlich auch die Strippen selber noch richtig weggepackt, statt sie daneben zu legen. Bloß ja alles weit weg von den Leitungen.
-
War nix blutig, hat auch nix gesuppt. Schau Dir die weiße Platte an, einfach zart und rosa :p
-
Schaut nach 59 Grad aus, aber für den 1,5. Anlauf ... :yes:
Der Fettrand fehlt, der ist relevant für den Geschmack.
Wenn mans nicht mag, kann man ihn vorm Servieren abschneiden.Und? Hats geschmeckt?
-
jo, hat meinen verbliebenen Umsatzträger zerlegt, nachdem die 1. ja schon längst geflogen war
-
Weil er beim 1. einen "taktischen Fehler" gemacht, bemerkt und gelöscht hatte.
Hab den "leeren" Post dann ins Archiv verschoben. -
Bei der Büchersammlung fehlt ein Klassiker: Die Kunst ein Egoist zu sein :bad: