Thüringer Rostbrätel Anleitung zum richtigen Einlegen

• Zitat von Margin;23395

nennt sich Roastbeef ^^

LOL, das weiß ich auch, aber sowas liegt bei uns beim Fleischer als kalter Bratenaufschnitt in der Auslage. Rindfleisch wird hierzulande mit literweise saurer Sahne Bratensoße zubereitet, damit die Klöße besser rutschen. Und zum Spargel gibt es ein gewöhnliches paniertes Schweineschnitzel. Aber ich werd mir mal Roastbeef besorgen, und dann schau mer mal.

• Schaut nach 59 Grad aus, aber für den 1,5. Anlauf ... :yes:

Der Fettrand fehlt, der ist relevant für den Geschmack.
    Wenn mans nicht mag, kann man ihn vorm Servieren abschneiden.

Und? Hats geschmeckt?

Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

(Volker Pispers)

• Denn Fettrand hat die dumme Pute von Verkäuferin einfach beim Metztger abgeschnitten, hatte es da nicht bemerkt. Laut unserem Termometer war die Temperatur richtig, aber es kann ja auch ungenau anzeigen, beim nächten mal halt 55°

Hat geschmeckt - extra noch ein wenig Fleur de Sel drübergestreut. Der Schnipseline war es noch zu blutig.

• Zitat von Schnipsel;23503

Hat geschmeckt - extra noch ein wenig Fleur de Sel drübergestreut. Der Schnipseline war es noch zu blutig.

Wär es mir auch

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Das ihr überhaupt noch Zeit zum arbeiten habt vor lauter Kochen und Braten...
    Ok. Ich gebs zu: Ich krieg hier nix zu Futtern und muß mit meinem Dauerabo ins Restaurant, damit ich mal was anderes als nur Käsebrote bekomme *grml

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

• Thüringer Rostbrätel einlegen?
    Kannt ich voher noch gar nicht, komme ja aus dem Westen der Republik, was ich aber kenne ist Soljanka was ich hier kennengelernt hatte. Ist aber glaube russsisches Gericht oder?
    Weisste was Schnipsel, ich werde die Rostbrätel mal probieren, kann aber selber nicht kochen. Irgendwie versalze ich mein selbstgemachtes immer.
    Mist... ich brauch ne Frau die kochen kann

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Zitat von Alex07;23631

Ist aber glaube russsisches Gericht oder?

nicht wirklich - ist eher eine Bezeichnung, ähnlich dem Gulasch, für Gerichte aus verschiedenen Zutaten. Es gibt von der Pilz-Soljanka bis zur Fischsoljanka alles. Und das hat nichts mit russisch zu tun, eher global mit einer Region. Mein *** Link veraltet ***ist auch nur eine wohlhabende Abweichung von der ursprünglichen Restesuppe.

• Mensch Schnipsel, wennste ne Frau wärst würde ich versuchen dich zu heiraten. Du kannst ja kochen...
    Du kannst ja alles :)
    Hihi, keine Angst bin keine Schwuppe

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

• bin leider schon wieder dicker geworden, hab ne Wampe. Ich muss abnehmen, bei dir würde ich bestimmt zum.. wie heisst der fette Typ bei Star Wars?

• röstbrätel jetzt auf 10 und da ist ja noch ein wohlbekannter. willste dsa nicht direkt verlinken?
    müsste doch power abgeben oder?
    aja im nächsten leben kommste als frau auf die welt und ich heirate dich. dann brauch ich nie wieder aus der dose essen