Muss mal Phrasen dreschen, kann nicht anders :floet:
Bevor du urteilst über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.
Muss mal Phrasen dreschen, kann nicht anders :floet:
Bevor du urteilst über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.
Das Fleisch ist einfach Rumpsteak.
1. türlich
2. 70 - 80 Grad
3. 3 - 4 Stunden
vorher ringsum kräftig anbraten
Kerntemperatur 57 Grad
nennt sich Roastbeef ![]()
Zitat von Lunte;23194Normalerweise verdrück ich auch meine 800g Steak ...
Meinste sowas? Waren allerdings nur 700 g.
Musste prompt an Dich denken ![]()
1. Vorher - 2. nach 4 Stunden im Backofen
Ich denke, viele hier haben die Erfahrung hinter sich, sei es durch wirtschaftliche Umstände, gesundheitliche oder sonstiges. Es dürften die wenigsten sein, deren primäre Berufswahl auf das Internet fiel. Und ja, man kann von dem "bischen" Holz recht gut über die Runden kommen, auch als Kettenraucher. Es ist alles eine Frage der persönlichen Prioritäten und des Haushaltens.
Dennoch gibt es durchaus mehr als einen mir persönlich bekannten Fall, wo beinahe willkürlich, jedoch auf jeden Fall absolut unverschuldet seitens des Betroffenen massiv gekürzt bis gestrichen wird, während andere Zuschüsse für jeden Furz bekommen. Teilweise wird auch unter fadenscheinigen Vorwänden erstmal überhaupt nicht gezahlt, z. B. weil erstmal ein Kindergeldantrag und oder Bafög-Antrag gestellt werden müsse, der jedoch mangels Voraussetzungen gar nicht gestellt werden kann. Mir selber wurde vor vielen Jahren jegliche Zahlung verweigert, weil ich erstmal hätte nachweisen müssen, dass der Kindervater tatsächlich nicht nur verschwunden war, sondern auch keinen Unterhalt zahlte. Vielleicht mag das heute anders sein, dennoch gibt es nach wie vor mehr als genug schwarze Löcher, in die Betroffene einfach reinpurzeln können.
Notwendig sind Wasser und Brot. Aber es würgt mich immer ein wenig, wenn pauschal geurteilt wird, was darüber hinaus wem wichtig zu sein hat.
Nein, stehenlassen bis zur Abholung, dazu biste verpflichtet. Wobei das allerdings auch nur für eine bestimmte Zeit, die mir aber grad entfallen ist.
Ja, "richtiger" Tabak ist einfach ne andere Welt. Unterwegs gibts hier auch immer Kippen und was freu ich mich da nach ner Weile immer auf zuhause, endlich wieder 'ne gescheite.
Liegt nicht an Deinen Spannungsspitzen. Energiesparlampen fallen für mich in die Abteilung, Hauptsache der Bürger glaubts. Noch nicht eine hat ihr Mindestsoll erfüllt und die Anschaffung ist im Vergleich geradezu exorbitant. Was mich aber am meisten ankotzt bei den Biestern, dass die immer dunkler werden, so schleichend und irgendwann sagt man, kannste mal Licht anmachen und kriegt zur Antwort, ist doch längst :kotz:
Was man mit dem letzten Geld macht, wenn keine Chance auf Nachschub mehr besteht, nicht mal zum nächsten Ersten? Die Kinder ins Bett stecken, 'ne Flasche Champus kaufen und am nächsten Morgen mit ner neuen Idee aufwachen.
Irgendwo gehts immer weiter, man muss nur das Schlupfloch finden.
Wenn jemand einfach nur mal jammern will, muss man nicht nachtreten, nur weil er grad am Boden liegt.
Honig war schon mal gut, nech? *gg*
Aber ist Rosmarin nicht Romero?
Will hier aber keinen verschaukeln, wollte es als Dateinamen haben:
Neue Bilder lizenzfrei
war ausnahmsweise mal ernst gemeint :knueppel:
Wo grad beim Futtern sind: Wo stecken unsere spanisch Künstler?
"Mel de mil flors" ist klar, aber "Mel de flor de romani" irgendwie nich.
Wer kennt das?
hmmmm ... zuckern und fett Sahne dazu *jam*
Jau, is grad reingetrudelt ... Tests müssen aber warten, bis ich wieder unterm richtigen BS rumturne.
Mustte dem Pfotentier nur noch Winken beibringen, das wird der Brüller schlechthin, da sehen alle anderen blass aus rofl
Wieviel Kilo konnte der noch mal tragen? :bad:
Sieht aber schon richtig heiß aus :yes:
r-Alf ein uralter Leitsatz in der Werbung sind die 3 "L L L" = Licht lockt Leute. Er steht nun nicht nur für Licht, sondern respektive auch für Leuchtkraft. Damit haste als einen der Hauptmagneten: Farbe lockt Leute.
Die Seriosität des Rests steht außer Frage, die muss stimmen.
Ja sicher doch, sagte der Kettenraucher und kontrollierte mit besorgtem Blick die noch verbleibenden Reste ...
rofl
Welcher Raucher kennt solche Zeiten nicht ![]()
Biste inzwischen weitergekommen?
Dies merkwürdig "ölige" beim Scrollen werd ich übrigens auch nicht los.