Ja, viel Glück und lass Dir nix klauen, was Du eigentlich noch behalten willst :yes:
Beiträge von Margin
-
-
Irgendwer sollte dringend mal die virtuelle Aspirin erfinden *** Link veraltet ***
-
:pieks:
Be welcome

-
*** Link veraltet ***
-
Alles Feiglinge :knueppel:
-
Du bist doch in die Falle getappt, so ich mich recht erinner. Da haste sämtliche Ansprüche mit Unterschrift abgegeben :p
Da fällt mir aber was ganz anderes ein: Hatte Mim nicht für in 2 Wochen ihr Kommen angekündigt?
-
Shit happens, ist mir auch schon mehr als einmal passiert. Die Button liegen aber auch verdammt ungünstig.
Sicher ist Google unfair: Ladys first! - Emanzipation war gestern.
Btw. hab mir nun auch widerwillig ein +Lacktäschchen zugelegt und wart nun auf dem Googlestrich auf Kundschaft.
Und der erste, der mich von der Seite anquatscht, is Alex *** Link veraltet *** -
Zitat
Wie lange dauert es bis RichSnippets erscheinen?
In Stunden weiß ich's nicht, hab gepennt, aber auf jeden Fall über Nacht. -
Einfach schade!
-
Vielleicht lags auch einfach am Klima (zwischen Nord- und Ostsee), weiß nämlich auch von Nachbarn ringsum nicht, dass sie Blattlausprobleme gehabt hätten. Oder an meiner Art der Pflanzung, hab den Kram immer kunterbunt durch die sonstigen Rabatten verteilt, also niemals "Monokultur".
-
NRW, SH, NS:
Rotz = Schnodder, Schnupfen (aber nicht der Schnupfen an sich ^^)
Rotz = Spucke
Rotz = Mist (Was soll der Rotz?)Beim Rest kann ich nicht mitreden :hut:
-
Die nagelneuen, teilweise noch nicht mal Content drauf, haben nun alle nen Zweier. Bei den alten hat sich nicht ein Cent verschoben, da hätt ich's nicht mal bemerkt.
-
Zitat von Synonym;19709
Mist, dann mach ich was falsch. Kaum sind die Dinger gewachsen, einigermaßen groß, schon hängen die komplett voll - jedes Jahr...
Merkwürdig, wenn ich jetzt so drüber nachdenke ... an Kräutern und Gewürzen hatte ich eigentlich immer so ziemlich alles, was auch nur halbwegs in unseren Breitengraden überlebensfähig war, im Garten. Vom Lorbeer bis zur Petersilie, von Pimpinelle bis Oregano. Nur Läuse hatten die alle nicht, nie. Und das Maximum was bei mir an Chemie in den Garten kam, war vielleicht gelegentlich mal ein wenig Blaukorn.Das war allerdings eher meiner Faulheit geschuldet, denn meiner Überzeugung

-
Na das schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus! Wo gibt's denn sowas und vor allem, wer macht sowas?! :fluch:
-
-
Is mir jetzt auch egal, hau wech die Plörre! :beer:
-
:cry:
Der eine fohlt, der andere säuft ... menno, das könnt's auch alles in Bertingen :grummel:
-
Zitat
Ich sehe es immer mehr so: Das war und ist kein Qualitätsupdate. Das ist das Eingeständnis, dasse mit ihrem Latein am Ende sind, jetzt aus grosser Entfernung mit der Schro[COLOR="#FF0000"]tt[/COLOR]flinte schiessen und dabei "unschuldige Opfer" bewusst inkauf nehmen.
Sinniger Typo! Freud lässt grüßen
Zum Thema Gewinner:
Es ist ja völlig regelkonform, dass der Aufschrei immer nur von dort kommt, wo der Einschlag war. Dennoch kennt hier jeder mehr oder weniger sein Revier / seine Nischen und echte Gewinner könnten sich da erfolglos noch so gut verstecken.Das einzige, wo ich immer wieder drüber stolper, sind KW-Domains, bei denen ich mich frag, wer die denn freigelassen hat. Und bezüglich echtem Content scheint mir neuerdings zu gelten: Je mehr desto blub.
-
Zitat von r-ALF;19627
Ich muss dank Penguin einige Mittarbeiter entlassen und anderen den Lohn kürzen - ein Scheissgefühl.
Meiner Meinung nach der Scheissjob überhaupt, wenn man nicht völlig durchgeknallt ist. -
Toller Thread, nu bin ich schon vom Lesen am frühen Morgen besoffen, Ihr Banausen *** Link veraltet ***