Reputation - done.
Beiträge von Margin
-
-
Wenn Du die Daten dort nicht im Klartext hast, dann einfach einen neuen anlegen und diesmal die Daten notieren. Das wars schon

-
Ich mach das in solchen Fällen jaaanz anders: Ich kontaktier den Hoster, wenn der Betreiber nicht erreichbar ist oder sein will. Bislang hatte ich das amüsante Vergnügen, dass die betroffenen Domains anschließend stets in Null Komma nix komplett vom Netz waren :bad:
-
Zitat von Texas;12044
... aber in der Bestätigungsmail kann ich nichts finden und im Backend leider auch nicht ...
Irgendwo musst Du die Daten (User & Passwort) haben, ohne geht es leider mal gar nicht. Wenn Du sie nicht hast, ist womöglich noch gar kein ftp-Zugang für den Webspace eingerichtet? -
Fleißig, fleißig ...
Bis auf das fehlende Logo im Header sieht es soweit bislang gut aus :up:
Na ja, die Reputations sehen wieder aus wie ein Glorienkranz (schau ich mir später an) und die Smilies hats verschoben - Peanuts. -
Hi hi ... nich nur Du :holly:
-
Zitat von Alex07;11991
Ich kann sogar jetzt endlich effizienter arbeiten, ich fass es noch gar nicht

Glückwunsch, da habe ich drauf gewartet, der doppelte Alex is Geschichte *sfg*
Hä hä ... ab sofort gibts für Doppelposts nun was auf die Finger :knueppel: -
Erinnert mich an den GEMA-Trojaner und wäre in dem Fall ein zeitlicher Zufall.
-
Dieses Forum existiert bereits - so quasi seit dem ersten Tag. Es ist nur offline und wartet auf den Tag, an dem hier ein wenig mehr Schwung in die Bude kommt. Ein oder zwei User waren testweise auch schon freigeschaltet. Es könnte also jederzeit reaktiviert werden. Einzig die Auswahlkriterien haben uns Kopfzerbrechen gemacht. Aktuell steht es afaik auf "Persönliche Einladung" - handverlesen.
-
Eben :yes:
Dazu kommen keyhaltige Bilder, title, links ... -
So wars gemeint und richtig geraten, für die Quarknet hatte es mich interessiert.
-
Gibt keinen Spam. Besser wäre es jedoch, wenn Du noch ein wenig kreativer rangehen würdest:
- Das blaue Key ist speziell gefertigt für ...
- Günstige Keys inklusive Montage und kostenfreier Lieferung ...
- Spezialangefertigte Keys maßgeschneidert für Ihr ...
- Leichte Montage von farbig beschichteten Aluminium-Keys ...
- ...Also nicht alles nach Schema F (und das Key auch in allen möglichen Variationen nutzen), sondern auch für ganze Phrasen Synonyme und Alternativen finden. Wirkt sich ganz immens auf den Longtail aus und somit auf die Conversion. Je spezifischer eine Suchphrase, desto wahrscheinlicher der Sale und je mehr Du da abdeckst ...
Kannst das Key auch unbesorgt 2 x nutzen, wenn es sich nicht spammy anfühlt. So ala ... Das blaue Key ist speziell gefertigt für Ihr ... in den sie das Key mit wenigen Handgriffen selbst montieren können.
-
Danke Schnipsel, für die Erleuchtung. Was ein Kokolorus.

-
Auch wenn ich nun hier öffentlich keine ernsthafte Antwort erwarte: Son paar Berichte sind ja eigentlich fix getippt. Muss ich doch glatt mal den Herrn Programmierer draufstubsen.
-
Und ich habs schon vor ewigen Zeiten aufgegeben :floet:
-
Zitat von KAW;11863
ich habe es noch nicht verstanden, aber ist vielleicht auch noch zu früh am morgen
Mach Dir nix draus, ich hatte es schon gestern Abend nicht verstanden :error: -
Ist ne Eigenkreation

-
Klar, dass das Google nicht gut findet. Deine Lösung der Stunde heißt 301

-
Guter Ansatz, dennoch würd es nicht auf alle "Lebenslagen" passen - würde es wohl nie - weshalb es zumindest MIR beim aktuellen Stand der Dinge viel zuviel Aufwand im Verhältnis zum Nutzen wäre.
-
Alex, hast Du denn einen Reinclusion-Request gestellt?
Zitat... Nach dieser Frist könne das Chrome-Team eine formelle Anfrage stellen, die Seite noch einmal zu prüfen – einschließlich dokumentierter Nachweise über die Behebung des Fehlers ...