Beiträge von Margin

    Woooochenende!

    Was ist denn daran nun bitte typisch weibliche Logik?
    Ich z.B. käme niemals nie nicht auf die Idee, eine ältliche Dame auszusuchen.

    KERLE! Können nich von 1 bis 3 zählen!
    *** Link veraltet ***

    Leben ohne Kreditkarte?

    Da hatte ich mich nun schon fast dazu durchgerungen, mir son Teil für Mietwagen zu beschaffen, aber wenn ich das hier so lese, bleibt eigentlich nur eins, die Karte gleich nach dem Anmieten sperren lassen ("versehentlich verlegen"). Was für ein Affenzirkus.

    Bella, das mit den Hotels scheint mir keine Regel zu sein, sondern willkürlich zu laufen, je nach Lust und Laune. Wenn wir durch die Weltgeschichte vagabundieren, die Übernachtungen immer in Hotels der selben Kette, dann fällt es besonders auf. Die einen erklären Dir, es gehe nur mit Karte, holst Du dann aber das Bargeld raus, sind sie plötzlich dienstbeflissen. Willst Du dann durch dieses Theater vorgewarnt im nächsten im Voraus bezahlen, kucken die dich dumm an und erklären lapidar, nöö, das machen wir dann morgen früh. Und wenn ich mich recht erinnere, mussten wir in einem sogar eine Art Kaution hinterlegen, während mein Wagen auf dem abgeschlossenen, ummauerten Hotelparkplatz stand.

    Ja, teilweise fühlt man sich wie der letzte Penner, der nur einchecken will um mal eben die Handtücher zu klauen. Leben ohne Kreditkarte? Klar, aber bitte nicht bei uns! ^^

    Brauchen wir eine Programmierer Ecke?

    Zitat von "catcat" post=3173

    Nene. Ich red nich mehr weiter, sonst wird datt zu peinlich.


    Hi hi, deswegen hab ich meinen eigenen Proggifant ... *flücht, bevor hier Steine fliegen*

    Woooochenende!

    Öyyyy ... damit oute ich mich doch sonst immer, dat gildet abba nu nich hier.
    Such Dir gefälligst Deine eigene Blamage, die 2/3 der heutigen Welt nicht mehr versteht!
    *** Link veraltet ***

    Leben ohne Kreditkarte?

    Erwin, ich hätte ja nicht auf Bargeld bestanden oder so - das lässt sich auch so schlecht einscannen.^^

    Wir machen seit Anbeginn der Zeit quasi alles übers Netz. Es gibt da ja auch noch Lastschrift, Vorabzahlung, Micropayment und ... ach was weiß ich. Aber nein, es MUSS in diesem Fall die KK sein. Das ist nun das 1. Mal, dass wir vor die Wand laufen. Und ehrlich gesagt verstehe ich beim besten Willen die Logik dahinter nicht, so es denn eine gibt.

    Tja und da steh ich nun mit meinem Latein ... mühsame Suche nach einem Mietwagen (Ausland).

    Der Haken: Ich rückständiger Primitivling lebe tatsächlich ohne Kreditkarte - seit eh und je. UND ich lebe tatsächlich immer noch. Mir reichen die diversen Konten, Onlinebanking, Ec-Karte mehr als völlig, haben immer gereicht, selbst für Mietwagen. Neuerdings offensichtlich nicht mehr.

    Für was halten die mich eigentlich, nur weil ich nicht mit Visa, Master oder sonstigem Plastikmüll rumwedel?
    Ist mein Euro nur die Hälfte wert?

    Bekloppte Welt.
    *** Link veraltet ***

    Woooochenende!

    Zitat von "Schwede" post=2910

    Ich habe übrigens verdammt lange gebraucht, um "Stairways to Heaven" endlich mal richtig zu interpretieren.

    *lol* da hat unsere Englischlehrerin auf dem Rasen mit der Klampfe in der Hand schon für gesorgt, dass da keine Fehlinterpretationen auftreten :woohoo:
    Die war aber mal sowas von cool - wobei es das Wort im deutschen Sprachgebrauch zu der Zeit noch nicht gab. ^^

    Zum Thema Schlagzeug fällt mir doch glatt Knock out ein - Charly Antolini - der Boxenkiller *** Link veraltet ***

    Aw: Forum-Fehler

    Klar, was meinste, wie oft ich das schon musste ... hat ja nicht mal was mit diesem Forum zu tun. Aber selbst von den altgestandenen Platzhirschen kommen die wenigstens im Eifer des Gefechts auf die naheliegendste Lösung. Mehr als einmal erlebt, auch von den Altvorderen ^^

    Aw: Forum-Fehler

    Vielleicht sollte man noch darauf hinweisen, dass der TimeOut bei 30 Min. liegt. Wenn Ihr längere Postings habt, also besser extern tippseln und dann nur reinkopieren. Der unangenehme Nebeneffekt eines kurzen TimeOuts ist nämlich der Abflug mitten im Posting, wenn man Pech hat, da das Tippseln ja bekanntlich im eigenen Cache läuft und für den Server in der Zwischenzeit keine Aktivität erkennbar ist.

    Google verarscht mich/uns doch...

    Haste parallel auch mal die Rankings beobachtet zu den Keykombis, wenn sie rauf- / runtergehen, schwanken die parallel mit?

    Ich hab das gleiche Phänomen seit langem auf 2 Nischen-Domains beobachtet und es eigentlich von dem natürlichen Hin- und Hergeschwanke mal abgesehen, dem aktuellen Tagesgeschehen zugeordnet - Berichterstattung hier und dort usw.

    Aber nu!

    Hauptsache, hast gescheite Bildas von die Deerns mitgebracht :woohoo:

    Und nu dreh ich meinem Kistchen hier für heute endgültig den Saft ab, hatte ich irgendwie vergessen, shice Alzheimer.

    Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Zitat von "Schnipsel" post=2675

    ich kenne auch einen, der hat ein neues Hobby - Cura, der ist stinksauer wegen dem Zugang hier, und ich habs auch erst gerade geschnallt wie man da wieder rein kommt - das war keine gute Idee!

    Lass mal unseren armen Admin ... Kennste mich? Dann kannste Dir auch vorstellen, dass er aktuell eher Zuspruch brauchen kann *** Link veraltet ***