nochmal push
black mirror s3e1 ist sehr gut. und reflektiert einiges.
Guppy, guck dir die Folge an. Danach kannste mich ja "bewerten" *g*
nochmal push
black mirror s3e1 ist sehr gut. und reflektiert einiges.
Guppy, guck dir die Folge an. Danach kannste mich ja "bewerten" *g*
ich biete sowas gar nicht an. oder reden wir aneinander vorbei?
ist wahrscheinlich so wie syno sagt... da wird was erstellt und dann genervt. ist ja meine Zeit sowas zu filtern, und 99% ist Mist.
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
Netflix
Gucken!
Voll kagge. Sowas geht gar nicht. Bei mir steht Donnerstag Abend. Kundenkommunikation geht anders!
Wenn ich was mache, dann kann es auch sein das etwas kurzfristig ist. NIX geht verloren! Is ja da quasi auch nicht. Aber das "Vertrauen" ist weg!
zB meine Notfall Updates: Da kündige ich auch an. Dann bleibe ich aber auch die ganze Nacht wach, bis die Kisten wieder laufen. Da geht das dann auch schon länger. ca ne Stunde in der Regel bis alle Server wieder laufen. und wenn ich nicht weiter komme, dann klingel ich den Syno aus dem Bett
ist aber noch nicht vorgekommen. Aber er hat mir auch schon sehr geholfen.
Es gibt Leute die verdienen mit Portalen Geld. Dann rufense dich an. Da ich weiss wonach sich das bemisst, bin ich angepisst wenn die mir scheisse anbieten. Bisher war da ÜBERHAUPT nie was dabei wo ich sage: Ok lets do it!
Gar nix!
Selbst da wo wir inserieren, habe ich lange Zweifel ob das was bringt. ADAC bspw...
Ich würde das auch machen, also wenn ich da Präsident wäre - aber ich will nicht das sich Guppy jetzt freut.
Guppy freu dich nach "innen".
Die haben die höchste Inflationsrate, sind Pleite und können nochnichtmal Medikamente kaufen. Keine Devisen!
Woran es liegt?
An den Ami wohl!
Da wäre ich auch erfinderisch. Generell aber finde ich Kryptowährungen scheisse. Es liegt vielleicht auch daran das soviel Geld einfach verschwindet und kaum einer drüber berichtet. Könnte ich mir da auch vorstellen. - und ... wenn ich meinen ersten Quantenrechner habe, ja dann bin ich auch ganz reich!
Gibt immer mal Anrufer, welche einen Basis Eintrag gemacht haben und dann in Bertingen anrufen. Wenn dann mal der Internet Marketing Verantwortliche am Telefon ist ( ich ), kann ich natürlich mit solchen Leuten am besten. Lieber [USER="98"]Synonym[/USER], du bist einer von der guten Sorte.
Aber wir werden oft penetriert von solchen Leuten, welche dann die Chefs dran haben wollen und dann mit mir sprechen müssen. Zeitdiebe. Grade wieder nen Anruf, wir sind von xxx24.de und haben hier einen Basis Eintrag und er da soll auch schon ne Anfrage zu uns gekommen sein. ( Ich bekomme auch Kopien von Anfragen, also erstmal gelogen )
Dann hatte ich ihn am telefon und klar guck ich dann auch mal schnell auf den OVI und den SI der Webseite. Es war NIE gut, ist nicht gut und wird es auch NIE werden!
Diese Telefon Leute, Mensch. Es scheint sich ja zu lohnen das man die Leute verarscht. Sonst gäbe es diese Call Center anrufe nicht. Bisher ... also ich will nur davor warnen, sowas ist nicht seriös am Telefon erstmal angerufen zu werden und einen PREMIUM Eintrag zu erhalten der kostenpflichtig ist. Selbst der Basis Eintrag ist nicht sehr wertvoll und kann sogar von uns verfolgt werden ( negative SEO Kakke! )
Hoffe ich konnte euch etwas erfrischen :p
Ich hatte heute schon geschrieben das es in jeder Branche schwarze Schafe gibt. Wieder mal so ein SEO schwarzes Schaf, oder halt Internet Marketing wo de kleine Pensionsbesitzer um viele Euros geprellt wird.
ich muss mich echt zurückhalten. Ich denke morgen geht die Seite online ( komplett fertig was da ist )
In 1-2 Monaten investiere ich da nochmal was. hab da 2 Kategorien vergessen :p
Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich Kryptowährungen hasse. Guppy?
Der Petro ( Venenzuela ) da scheint es wenigstens "abgesichert" zu sein durch Barel Öl.
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-nicolas-maduro
Trotzdem würde ich da nicht investieren. Ich bleibe bei dem was ich kann und mache SEO. Das ist so Geld gegen Arbeit. Also das man was machen muss für sein Geld und dann entlohnt wird. Es kann sogar so weit gehen das man Geld investieren kann als SEO in Projekte und dann sich freut wenn etwas funtioniert und man ne schöne Rendite hat.
Ich kenne einige Werbeagenturen die wirklich zu empfehlen sind. Es gibt aber wie bei jeder Branche auch schwarze Schafe. Ganz normal also. zB Linkaufbau Agenturen welche Arbeit für die Mods generieren ![]()
Willkommen im Forum ![]()
ZitatWir haben für Sie ein neues und modernes Arcor Portal entwickelt. Während der umfangreichen Umstellung steht Ihnen die Seite leider bis voraussichtlich Mittwochabend nicht zur Verfügung.
Also dann geht das ja vielleicht heute Abend wieder. Toitoitoi
ui, immer noch nicht da. das ist ja richtig doof.
Haha. Wir sind bald wieder da. Immer noch... krass
Kommt bestimmt alles aus China
Da gehen so ne Preise...
Ehrlich gesagt, also heute hatte ich ein schönes Kundengespräch. Ne neue Webseite erstellen, weil die alte wirklich sch... ist. Hab ich ihr nen Preis genannt. Mercedes unter den Webseiten war gewünscht, und ja Joomla als CMS. Sie war erstaunt wie günstig ich bin ![]()
Ich mache das weniger über Masse, ich will aber auch das meine Kunden zufrieden sind. Ich liebe meinen Job!
gehts wieder?
Wegen Vodafone Deutschland kann ich dir sagen das die besser sind als Telekom oder O2. Ich habe da einen Business Tarif, kostet etwas mehr, aber ich bin in 2 Minuten spätestens beim Kundenbetreuer.
Bisher immer kompetent gewesen und Lösungen schnell umgesetzt.
Was die da machen, wirft ein schlechtes Licht auf Vodafone. Ich war immer zufrieden, vorallem das ich da keine halbe Stunde oder länger in der Warteschleife bin. Da gebe ich gerne etwas mehr aus. Support, guter Support kostet halt.
Deutsche Sprache - schwere Sprache
Deutsche Sesamstraße: Der, die, das, wieso, weshalb, warum..
Englische Sesamstraße: The, the, the, why, why, why.
https://beispiel.rocks/Bibel.rocks
sei christlich und spiele nicht... es ist eine Sünde
geht doch schneller als erwartet. Denke in 1-2 Wochen ist das fertig und kann online.
Dann ist es hoffentlich wieder so das mich andere Firmen versuchen das Projekt abzukaufen. Wetten?
oh das ist wirklich lange... vielleicht ist ja bei denen was schief gelaufen..
Ich hatte mal nen Server der wollte auch fast einen Tag nicht laufen. Sowas ist mir auch einmal passiert.