Beiträge von Alex07

Als Werbekunde würde ich mich in dem Fall direkt an Google wenden. Bist du da über ca 100€? Ich meine da gibt es dann direkten Support... Oder irre ich mich da?

Die Zeitumstellung, also eigentlich die Uhrenumstellung wird wahrscheinlich abgeschafft.
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1175077.html

Die grosse Mehrheit hat für die Abschaffung im EU Parlament gestimmt. Es könnte also wirklich sein, das es abgeschafft wird. Dann wird auch meine Seite neu überarbeitet als Historien Projekt:
    https://beispiel.rocks/www.zeit-umstellen.de/
    auch längst überfällig. Das wäre was wo die EU was wirklich gutes gemacht hat. Wo ist der Schulz wenn man ihn braucht?

Ui, bisher keine "Alles bestens Sir"
    Entspannt euch mal :up:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danach mit neuer Kraft anfangen.

jupp QF ist bei dir astronomisch hoch. Hatte ich damals NIE erreicht. Eher einen von 5 oder 6.
    Ja das verstehe ich schon was du meinst. CPC und CPM sind Unterschiede. Glaubst du Google macht das zum Spass. Es ist ein Konzern der an DIR verdienen will. Da geht es auch schon in die Google Verschwörerecke.

Google kennt seine "User" und weiss wie die Klicken. Wenn ich CEO bei Google wäre würde ich das auch so machen.

Womit ich bessere Erfahrung gemacht habe war per CPC. Also vom Besucherverhalten. CPC ist aber nicht mehr zu bezahlen in meinen Nischen, deswegen verzichte ich darauf.

Wie gesagt, es ist Jahre her wo es sich gelohnt hat. Bei dir sehe ich das Problem.. evtl in der Befriedigung. Da muss direkt das Suchfeld ins Auge springen. Dann soll gesucht und gebucht und getrödelt werden.

aja nachtrag... ich hatte es einfach vergessen... per mail.

Aber gut das du hier nochmal nachhakst.
    Es ist leider schon Jahre her das ich mich mit Adwords befasst habe. Ich weiss aber das es stimmig sein muss und der User direkt die Antwort erhalten muss auf die intention! und wenn es nur ein Suchfeld ist, da ist es angebracht.

Wenn du magst kannst du deine Seite auch hier posten. Das liegt an dir.

Nimm die Rote Pille ( Matrix )

Nunja, ich bin von Adwords schon lange weg. Ich brauche es zum Glück auch nicht.

Aber... Dein QF war doch sehr hoch. Landingpage passt also erstmal. Was ich an deiner Seite änder würde, wäre das Suchfeld prominenter zu machen.

Zitat

Im Unterkunfts-Portal

da direkt rein im Text oben und nicht ganz oben. Das sieht keiner auf dem ersten Blick.

Du musst dich immer fragen: Was soll erreicht werden und ja was kost mich der Spass. Welche Suchintentionen haben die nutzer die auf eine Anzeige klicken.

Stelll dich mal selber "dumm". Wenn du da klicken würdest... was würdest du erwarten?

Text der dich erschlägt, oder ne Suche als 2. Schritt. Das kann man weiter verfeinern, mach A/B tests..

Es geht ja um Kohle...

Aja das Suchfeld mit CSS schick machen, das jeder sieht.. oh da kann ich ja direkt eingeben. Nimm Farben die die User gewöhnt sind. Ein Blauer Button hat sich bei mir bewährt. Aja und nicht zu klein machen das Suchfeld.

Vielleicht hat jmd ja auch ne gute Idee. Wichtig ist das weiss ja eigentlich ich, das dein QF super ist. Also das da schon was stimmt. Nur das Ergebnis ist kakke...

Ab Juli 2018 werden ALLE Webseiten die NICHT SSL verschlüsselt sind mit einer Warnmeldung versehen bei Google Chrome.

Dieser Schritt war zu erwarten, bisher ist es so das bei Formularen schon eine Warnmeldung erscheint. Jetzt werden alle HTTP Seiten mit einer Warnmeldung versehen. Ihr habt ja noch Zeit, und ja - SSL ist Sinnvoll.

Wer Hilfe braucht beim Einrichten, einfach melden. Auch NICHT Kunden helfe ich da gerne kostenlos weiter

Bin aber trotzdem froh das es sich nicht durchgesetzt hat. und ja grade wegen den Kosten.
    Einer Neuauflage stehe ich aber offen gegenüber, wenn der Preis stimmt. DE Mail, also verifiziert und sicher ist ja nicht schlecht.... Nur einfach waren da Leute mal wieder zu gierig. So ist das nunmal in der Wirtschaft.

Einige scheinen kein Interesse an einer stabilen Regierung zu haben. Ich bin PRO Groko, da es keine Alternative.. bzw doofe gibt. Minderheitsregierung oder halt Neuwahlen.

Ich würde mir es wünschen das die SPD sich dafür entscheidet. Es geistert aber schon bei Facebook rum das die SPD bzw der Schulz schlecht gemacht wird. Könnte mir gut vorstellen das da ausländische Staaten dran beteiligt sind.

Denn was hat nie jmd gedacht?
    Trump und den Brexit haben wir nun!

Bin kein Mitglied irgendeiner Partei und ich habe das hier schon geschrieben das ich ein Swing Wähler bin. Aber ja, ich hatte für die SPD bei der letzten Wahl gestimmt.

Das Programm: Naja, ist halt nen Kompromiss. So ist das nunmal. Kann aber damit leben. Würde mir wünschen das es klappt nochmal. Aber ich glaube, das wird halt nix, da es an der SPD scheitern wird.

Jo, ich arbeite seit meinem "Urlaub" an einem neuen Projekt. Das dauert hoffentlich nur 2 Monate noch. Danach wird das Projekt Online gestellt ( alles auf einmal ). Es ist mal wieder ein SEO NW eigenes Projekt mit hohem Potential. Deswegen dauert es leider auch solange. Es ist das grösste Projekt was ich jemals in Angriff genommen habe. Sind auch viele Texte die schon fertig sind, es wird aber immer noch "gebacken".

2 Monate, ich mache das nebenher und denke.. es wird was. Was macht ihr zurzeit?

Ist ja hier etwas ausgedünnt mit eurer Mitteilungsbereitschaft. Alles gut bei Euch?