nein, hab so eine Meldung nicht erhalten. Habe auch gültige Lizenz bzw Lizenzen. Ich würde mich mit den Support in Verbindung setzen. Kann ja nicht sein... Evtl nutzt einer deine Lizenz generiert von einem Key Generator.
Beiträge von Alex07
-
-
Hab dass gestern gelesen und das gleiche gedacht mit der Unterschrift. Meine Nichte kann besser malen

-

Kann ich mich jetzt nicht drum kümmern. Bin erst morgen wieder da -
Ich bin nicht ganz fertig geworden mit meiner Weltreligion.net . Ist auch egal, es fehlt aktuell nur ein Artikel. Ich gehe jetzt ins schöne Wochenende und bin gleich auf einer GeburtstagsParty.
Problem ist, das ich sowas wie Hummeln im Hintern die letzte Zeit habe...
- das kann man noch verbessern
- das muss anders gemacht werden
- die Idee war doch kakke
- neu machen
Ist ein richtiger Zeitfresser geworden die Seite. Doch ich vermute das es sich lohnen könnte. Die Startseite habe ich erstmal für Bing optimiert. Bin mal gespannt ob das gefressen wird und ob es sich auch lohnt.
Komischerweise ist bei Bing der Koran und die Bibel schon fast komplett im Index. Bin ich eigentlich nicht so gewöhnt das es so flott geht. Bei Google habe ich das Problem das mir da Links fehlen, crawl Budget reicht wohl nicht für die Ebenen.
Aber ich versuche das mal auszublenden und nicht daran zu denken heute.
Ich träume leider schon von dieser bekloppten Webseite.
Zur Methodik und was und wie ich da was gemacht habe, wollte ich zu fertigen Projekten - also da wo ich "durch" bin - noch im stacheligen was schreiben. Das mache ich nächste Woche.
Muss erstmal "runter" kommen und ja
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Feierabend jetzt !
-
Holt euch den Avira Browserschutz und ihr bekommt keine Werbung mehr angezeigt. Auch Video Werbung kommt nicht!
Ich habe das jetzt seit einem halben Jahr ... und es kommt keine Werbung mehr.Vielleicht können das andere AdBlocker auch, wollt aber das vollständighalber mal erwähnen.
Es blockt auch andere Werbung, aber wenn ich Musik höre, möchte ich nicht gestört werden.Einziger Haken.. ja den gibt es. Zeigt manchmal, selten eigene Ads an. Desweiteren werden sicherlich auch Daten zum Surfverhalten erhoben. Kann ich mit Leben, ist ne deutsche Firma und muss sich an Datenschuz halten.
Es ist halt das kleinere Übel
-
Hab dir schon geantwortet. Die sind per default wohl nicht aktiv... Dafür der andere Krams ;p
-
ok und das sieht so aus_:
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","title":"ff-default6.png","data-attachmentid":112495}[/ATTACH] -
Ahh ok.
Nix dran geändert, nur benutzerdefinierte Default, bitteschön:
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","title":"ff-default5.png","data-attachmentid":112492}[/ATTACH] -
Habe jede Menge Software Lizenzen. Kauf ja auch gerne ein, aber grade werde ich überflutet von Cyber Monday und Black Friday Angeboten. Muss das sein?
Bin ich nicht mehr Hip, wenn ich sowas doof finde?Dabei sind die Angebote meistens nicht sehr pralle. Gibt es woanders zum gleichen Preis - das ganze Jahr über.
Ok bei Software Lizenzen ist das was anderes, aber da erhalte ich meistens auch 20% wenn ich vor Ablauf verlängere.Doofes Internet!
-
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","title":"ff-default4.png","data-attachmentid":112486}[/ATTACH]
-
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","title":"ff-default3.png","data-attachmentid":112484}[/ATTACH]
-
sorry mom. war alte version. hier nochmal per default_
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","title":"ff-default2.png","data-attachmentid":112482}[/ATTACH]
-
sodele.
Default und nie was dran gemacht:
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","title":"ff-default.png","data-attachmentid":112480}[/ATTACH] -
Mache gleich mal nen Screenshot. Muss erst am anderen Rechner.
-
ich wusste es.. habe es vergessen. aber im urin hatte ich es

-
Es soll Webseiten geben die den Browser kapern bei einem Besuch der Webseite. Ziel der Webseiten ist, Blockchains zu minen.
Passt auf wo ihr hinsurft und nutzt bspw eine Browsererweiterung die sowas entdeckt.AVIRA Browserschutz kann das
und noch mehr.. -
du meinst wohl deaktivieren

Na es ist ja eigentlich so ne "Sache". Ich verdiene natürlich über Werbung ( Adsense ) auch Geld. Aber ich nehme es keinem Übel wenn er einen AdBlocker benutzt um auf meinen wunderschönen Webseiten zu surfen.Anders wäre wenn über 90% Adblocker einsetzen würden, aber dann würde diese Vorschaltseite wohl bei sehr vielen kommen
auch bei mir 
-
Jo, gestern irgendwo in den Nachrichten gesehen oder auch schon was drüber gelesen. Unglaublich sowas. Gut mein Handy ist gerootet und "besonders" eingestellt, aber man weiss ja nie was mit dem nächsten Update heimlich nachinstalliert wird. Also Augen auf
Ich habe auch nur das wichtigste drauf, ja gut 2-3 Spiele aber sonst wirklich spartanisch eingerichtet mein Smartphone.
Server können im Notfall damit auch gesteuert werden
Wers noch nicht kennt, die beste SSH für Android ist JuiceSSH. Hat man immer alles dabei.
Aber gut ich schweife ab.
Zum Thema. Ja die verkaufen ja auch die Daten!
-
das doofe ist ja, wenn einer mit Paypal bezahlt kann es IMMER zurück gebucht werden. Jmd bestellt was, sagt es ist nicht angekommen und bucht es zurück. Es sollte wenigstens die Möglichkeit bestehen das festzufrieren auf ein Treuhand Paypal Dingens, damit solche Maden sich nicht bereichern daran.
-
jo geht bei mir auch wieder. hatte mich nur gewundert. und leider ist es noch die alte Version