Heute Nacht werden die Server wegen
'Dirty-Cow' (CVE-2016-5195) gewartet. Diese Sicherheitslücke wird geschlossen und morgen früh ab spätestens 9h sollte alles wieder funktionieren.
Beiträge von Alex07
-
-
Dänische Delikatessen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geheimtipp! -
-
Ist ca 16h da das Joomla Update Paket
-
Joomla ist ja toll. Nur wenn Updates kommen, nervt es ein wenig. Hab ja nicht nur 1 Joomla Webseite, die wollen dann alle geupgraded werden.
Heute kommt der Patch raus, da werde ich einiges zu machen haben. -
Wie schon geschrieben, hab oben editiert. Ist wohl bei aktuellen PHPMyadmins entfernt.
Schade, glaub nicht das es so eine Option "versteckt" gibt. -
$cfg['AjaxEnable'] = false; geht wohl nicht wenn du das da reinhaust, oder?
Edit: Da gibt es auch in der Dokumentation nix mehr drüber, leider. Ich glaube die haben die Option in der Version ( und auch der aktuellen! ) entfernt.Schade
-
Hmm, weiss nicht genau was du meinst, hatte noch nie Probleme. Allerdings lass ich mir auch nicht soviel anzeigen.
Wo passiert das genau? Im Query?Das habe ich auf die schnelle gefunden, weiss nicht obs hilft: *** Link veraltet ***
-
Javascript im Browser abstellen geht nicht?
Eventuell ist auch was in der config.inc.php, ich schau mal.
Welche Version benutzt du denn von PHPMyadmin? -
Joomla 3.6.4 kommt um eine Sicherheitslücke zu schliessen, welche kritisch ist. Es wird dringend empfohlen das Upgrade am Dienstag einzuspielen!
*** Link veraltet ***
Man spricht von einem sehr wichtigen Upgrade ( " very important security fix " )Das Upgrade ist am Dienstag erhältlich und sollte ASAP eingespielt werden.
Toll, nech?
Ich hasse Joomla :hihi: -
Nee keine Mails erhalten, renew geht aber auch automatisch und funktioniert...
-
Beides

Xovi spinnt bei mir auch die Tage etwas rum. Keine Ahnung was da los ist.
Es gab aber auch ein grösseres Google Update. Penguin -
Habe ja heute morgen geschrieben das was mit Adsense nicht stimmt. Jetzt weiss ich auch warum. Adsense hat eine neue Oberfläche bekommen, sieht richtig nice aus. Gefällt mir richtig gut das neue Adsense Gesicht.
Wie findet ihr es?
-
Joomla 3.6.3 ist draussen und es gibt einige Bug Fixes.
*** Link veraltet ***Soweit ich sehen kann gibt es keine kritischen Sicherheitslücken. Ich empfehle trotzdem das Upgrade zu machen.
-
So. Jetzt tröpfeln die Daten rein. Nach mehrmaligem Aktualisieren stehen da neue Daten von Adsense. Sieht so aus als wenn da eine Berechnung hinter steckt...
-
Moin,
Google Adsense zeigt mir keine Daten heute an. Ist das bei euch auch so? Anzeigen werden aber ausgeliefert.. -
Com ist schonmal gut. Meiner Meinung nach ist das so richtig.
-
Ich habe es eigentlich noch nie benutzt. Naja vielleicht am Anfang. Das Google auf "Auf Gut Glück". Egal welchen Browser ich verwende, ich kann "Gut Glück" nicht nutzen. Ist das nur bei mir so, oder stimmt da was nicht?
Es springt immer in die Suchanfrage ( Google Instant ). Warum ist das denn so und nicht nutzbar. Klickt man mit dem IE dahin öffnet sich nur ne Google Seite.
Ohh was sind wir konditioniert worden.... -
So Upgrade ist durch. Ich habe für die Registrierung auch auf Recaptcha V2 gewechselt-
-
VB 5.2.4 Patch Level 2 ist draussen und es wird empfohlen zu upgraden.
*** Link veraltet ***Das mache ich jetzt gleich auch

Hab ja sonst nix zu tuen...