Beiträge von Alex07

Aja ich habe grade ein schönes Projekt mit viel Potential einfach so umgeworfen und importiert und geändert.

Was schlimm ist, denn irgendwie hängt man immer an dem "Alten". Ein anderes Projekt bekommt ein neues Theme, was extra angefertigt worden ist für das Projekt und sehr viel gekostet hat. Einfach mal so..

Ist dann auch bitter für das "innere", denn es hat ja Geld gekostet, warum soll ich daran was ändern, es läuft ja....
    NOCH

Ist durchaus ernst gemeint,
    selbst ich muss mich immer einen Änderungsprozess unterwerfen.

Es gibt aber krassere Beispiele. Na wer kennt se noch die schönen Footerlinks?
    Setze ich hier und da sogar noch ein, müsste ich auch mal anders machen...

Ja Links gibt es tatsächlich noch freiwillige. Dazu sollte man etwas aussergewöhnliches haben und dieses dann als Hub einsetzen.
    Bevor ihr wieder meckert, was ist aussergewöhnlich? Etwas was kein anderer hat oder halt extrem gut. Im Kredit Bereich wäre es bspw ein guter Kreditrechner, den man evtl sogar in die eigene HP einbinden kann, vielleicht sogar was mit verdienen.

Ihr kennt das Alle, wer schon länger SEO ist. Da hat man ein Supertolles Projekt und Google mag es nicht mehr. Wer ein wenig Ahnung hat, manchmal auch sehr viel, weiss was er zu machen hat: Eine Neuausrichtung.

Früher, ja war das nicht toll? Hat man ein mittelmässiges Content Projekt mit vielen Links versorgt und es rankte. Heute sind leider viel damit beschäftigt diese Links wieder abzubauen.
    Tja kakke, nech? Neuausrichtung!

Ich richte grade ein Testprojekt neu aus. Es soll unter bestimmten Keys nach vorne kommen, dazu war ein Relaunch notwendig. Mal sehen ob Google es frisst. Onpage wurde halt einiges gemacht, Offpage muss ich zum Glück nix abbauen.

Nun denn
    Einen schönen Montag wünsche ich euch... :hut:

Öffnet mal bei Youtube irgendein Video. Dann klickt rechts mit der Maustaste in die Timeline. Ich hatte es bisher noch nicht gesehen, aber da gibt es dann einen Menuepunkt:
    "Statistiken für Nerds"

:bad:
    Kannte das noch nicht, also bitte nicht rumnörgeln das es ein alter Hut ist. Grade nur durch Zufall entdeckt...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Boah was ist denn das???

Auch lustig...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einfach nur geil der Anruf.... Kein Fake

Jo. Ging schon mal flotter.
    Meine bing ranking sind auch nicht wie erhofft.
    Da geht in der Regel mehr und schneller.

Wenn Interesse da ist, kann ich ranking Daten später nachliefern.

So on der art bing vs Google .

Technik dazu sollte klar sein, obwohl da mehr geht. 3 links wurden gesetzt inkl sig - was negativ bewertet werden könnte

War das nicht ein toller Sommer? Ich fand überhaupt nicht. War nur 3 mal im Freibad. Jetzt ist schon wieder Herbst und Sonne getankt habe ich überhaupt nicht.
    Bin sehr unzufrieden mit dem Sommer, es war gar nicht toll.

Ich mag nicht wie die Blätter fallen, wie es kälter wird.
    Irgendwie nicht zufriedenstellend.

Hast du mal versucht ne Sitemap einzureichen und auch das normale WMT melden probiert? Wenigstens Startseite?
    Kannst 10 Seiten/Unterseiten pro Tag melden. Würde ich mal ausprobieren, falls noch nicht geschehen...

[USER="82"]Lunte[/USER] mit dem Browser. Bringt ja jetzt nix wenn jeder den Edge Browser anwirft.
    Wegen deinem Problem das habe ich nicht vergessen. Da wird irgend ein Timeout für verantwortlich sein, was einer gesonderten Untersuchung bedarf.

Haste das mal versucht.. über die Hauptdomain zu "melden"?
    Hatte da das Problem das da gar nix bei der Sub drin ist zum indizieren...
    Sind ja nur 4 Seiten und die sind jetzt drin und sollten die Tage ranken...