Chrome Version 55 ohne Flash

• Chrome Version 55 ist jetzt ohne Flash. Diese unsichere Technologie wird beim aktuellem Chrome Browser nicht mehr angezeigt.
    Ich weiss jetzt nicht wie das beim FF ist, ich glaube aber gelesen zu haben das es da auch eingestellt wird. Wer noch Flash hat, sollte das jetzt anders machen...

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Der FF blockiert Flash schon länger per Default. Man kann das PlugIn zwar installieren, es ist dann aber auf Handbetrieb. Wer Flash sehen möchte, muss es explizit für die eine Wiedergabe freigeben.

Allerdings habe ich seit zwei Tagen ganz andere Probleme mit dem FF, mit allen System... Schaue mir das noch eine Woche an, dann fliegt er runter. Chrome kommt aber nicht drauf. (<< habe für den Text nun 10 Minuten gebraucht....)

Ich wünsche euch alles Gute.

• Schon mehrfach, bringt alles nichts. Betrifft ja auch unterschiedliche Systeme.... Und ist neu seit v50.0.2. Mache einen Tab auf, die Seite lädt, werden dessen drei weitere, die laden auch. Sind dann also alle fertig. Gehe dann wieder auf Tab 1 und was sehe ich? Einen Ladekringel für 10-30 Sekunden, aber keine Webseite. Das ist bei allen Tabs, die zwar geladen sind, aber im Hintergrund waren. Und hie rim Forum erscheinen die Buchstaben im Sekundenabstand. Leistungsproblem der CPU? Könnte sein.... der Rechner hier hat nur 2x 1,4GHz, aber 4x2,6 vom Laptop sollten ja wohl ausreichen für einen Browser. Its dort aber genau das gleiche Spiel seit dem Update.

Ich wünsche euch alles Gute.