Beiträge von Alex07

Passiv meine ich das die nicht direkt aufs Hauptprojekt zeigen und selber wachsen. Ein aktives Linkbuilding wäre direkt aufs Hauptprojekt versuchen Links zu bekommen, was aber schwerer ist. Gewaschen, weils sauberer ist ;) Das Projekt wird freiwillig verlinkt im idealfall, deine gesetzten Links werden dadurch auch relevanter. Klar, logisch und is so.,

Aber was da in der Türkei abgeht... geht ja mal gar nicht. Einfach mal das Parlament Umstrukturieren, mehr rechte für den Präsidenten, Medien unterdrücken und die nerven der Europäer strapazieren.

Türkei Deal würde es mit mir nicht geben. Warum muckt mal nicht einer in der EU auf?

Das ist doch mal voll besch...
    Dann macht lieber so die Grenzen zu nach aussen und lässt keinen mehr rein, das was da in der Türkei passiert ist schlimmer.

Wie seht ihr das?

Kennt ihr bestimmt, weiss auch das der ein oder andere das auch so macht. Die passive Linkreifung ( Ich nenne das mal so )
    Was ist die passive Linkreifung?
    Es wird bspw ein Projekt erstellt, was tatsächlich einen Mehrwert für den Benutzer hat mit vielen nützlichen weiterführenden Informationen. Dann wird von anfang an auf das Hauptprojekt gelinkt, welches idealerweise auch zum Thema passt. Das Hauptprojekt wird ja nicht so gerne verlinkt, da kommerziell oder schwieriger an Links zu kommen.

Nun reift dieser Satellit und sammelt externe Links, die über euren eigenen Link gereift wird und das Hauptprojekt stützt.

Da braucht ihr auch in der Regel vor Penguin keine Angst haben. Theoretisch kann sogar selbst hand angelegt werden beim Linkbuilding des Satellits. Idealerweise kommen die aber von alleine.

Schön "gewaschenes", wachsendes Linkbuilding was auch super funktioniert.

Bei Bing ist der Linkaufbau mit Rankingverlusten und schnellen Gewinnen verbunden. So meine Beobachtung. Mal ist die Seite in den Top 10 und dann überhaupt nicht mehr sichtbar.
    Ping Pong quasi. Bin mal gespannt wann sich das stabilisiert.

Dabei scheint es egal zu sein ob umkämpft oder nicht. Es ist sogar schon vorgekommen das nen Projekt halbes Jahr ganz weg ist.

Man sollte auch unterscheiden zwischen Landingpage und LandingPlatz. Auf dem Landingplatz landen die Ufo´s. Wurde gestern auch entführt, aber die ham mich wieder frei gelassen, da ich denen nicht intelligent genug war. Die kommen auch die nächsten 1000 Jahre nicht wieder. Faselten was von freier Energie, dem Weltfrieden und das schlimmste ist: Die wollten sich nicht mit mir paaren. Da hab ich NÖ gesagt.

Aber die haben mir wenigstens verraten wie eine Landingpage auszusehen hat. Soll wie ein Schaufenster aussehen und "Aktionen" auslösen können. Das sollte man gut testen und auch Zeit da investieren. Denn die wenigsten wissen bspw bei Formularen das es so einfach wie möglich gestaltet werden sollte.

Das mit Edge hatte ich auch noch nicht so auf dem Schirm. Könnte was werden...

Wegen Ubuntu, da gibt es kein... ach lassen wir das. Fluche da auch oft...
    Trotzdem würde ich jedem empfehlen das wenigstens als 2. Betriebssystem drauf zu machen. Habe das auch so. Brauche oft Sachen die nur bei Win laufen. Aber als sichere Surfoption und auch zum arbeiten bietet sich Ubuntu an. Von der neusten LTS Version würde ich allerdings die Finger lassen. Bugs..

Die Landingpage-Optimierung sollte immer vorgenommen werden. Was bringen mit 1000 desinteressierte User, wenn keiner kauft.
    Nee mal spass beiseite. Ich habe hier soweit ich mich errinnern kann eine Edit Sperre nach x Zeit drinne.
    Schlimmer sind die, welche einen Monolog mit Fakeuser halten. DAS mag ich gar nicht.

Klar auch ich habe hier nen 2. Account, den brauche ich aber so gut wie nie... oder kennt ihr den "SEO" ;)