Beiträge von Alex07

Avira hat keine "Firewall" soweit ich weiss.
    Hab auch TB und Avira "Pro?'" und alles funktioniert ohne Probleme. Pop und Imap.

Da muss ja aber trotzdem "irgendwas" dazwischen sein. Grade wenn es durchkommt ohne Avira. Finde ich komisch, sehr sogar. Ist das die Free Version von Avira oder irgendeine PRO? Da würde ich erstmal ansetzen und schauen was sich da am Update getan hat... Irgendwie mussser ja blockieren, oder?

Ausserirdische wird es 100% geben, ich glaube sogar intelligentes extraterrestisches Leben und das die auch schon "hier" waren. Sorry, ich weiss... ist total Off Topic, aber vielleicht lohnt es sich mal drüber zu diskutieren.

Ich wurde noch nie entführt :D Nehmt mich mit!!!

Gibt es Ausserirdische da draussen, holt mich ab und lasst mal euer :beer: verkosten. Habt ihr kein :beer:, seid ihr nicht intelligent genug :p

Aber gerne kann drüber auch sinnvoll diskutiert werden. Denke da ist was dran und das bestimmte Politiker drüber mehr wissen als der normale Bürger.
    Auf die UFO Akten!

Moin,
    erstmal muss das Grundgerüst stehen, bevor man das erweitern kann. Die App macht was es soll. Auch wenn das nicht viel ist.
    Mit der VBulletin API komme ich noch nicht zurecht. Du kannst dir aber alle Beiträge schon anzeigen lassen.

Ansonsten überlege ich ein neues Menue einzubauen mit SEO Basics. Ist ja ne SEO App. Aber wer braucht das schon...

Am besten ich kümmere mich erstmal um die Grundfunktionen.
    Hat das sonst wer mal getestet?

Meine erste App ist bald im Play Store ( heute oder die Tage... ) - offiziell.
    Doch es gibt da sicherlich auch Ranking Faktoren. Denke mal Hauptranking ist die Popularität, vielleicht auch die Bewertung.
    Vielleicht gibt es sogar nen Ranking Schub bei "normalen" Seiten.
    Ganz ehrlich.. habe ich es eigentlich deswegen gemacht.

Nutzen soll die App aber auch was. Da könnt ihr gerne mal reinschauen.
    Bin gespannt ob es wirkt...

Die SEO NW App ist die nächsten Stunden im Play Store von Google. Wäre cool, wenn der ein oder andere das mal runterladen würde ( vom Play Store ) und dann Feedback gibt. Selber konnte ich keine Fehler feststellen. Sollte also funktionieren...

Die App braucht wenig Rechte. Hab bewusst auf bestimmte Rechte verzichtet. Es ist nur das da, was wirklich gebraucht wird.
    Ansonsten freue ich mich über Feedback um die App die nächste Zeit zu verbessern.

Hinweis: Posten ist da noch nicht möglich. Es wird zwar das Forum angezeigt und die neuen Beiträge ( Startseite ) , doch komme ich mit der Foren Api ( ja die gibt es!!! ) nicht zurecht.

Bitte kommentiert und bewertet die App. Waren doch ein paar harte Tage Arbeit.

Es ist meine erste Android App, doch ich kann das auch auf andere Webseiten anpassen. Wer "sowas" braucht einfach melden.

Die Pute von Panem :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe die Bildersuche bei Google lange Zeit unterschätzt. Bilder scheinen von Filtern außen vor zu sein. Habe da sehr interessante Keys am Start und verdiene mit Adsense den ein oder anderen Euro damit. Klar ist das nicht das gleiche wie in der Web Suche, aber es bringt was und es ist da "einfacher" zu ranken.
    Oder wie sehr ihr das :up:

Konzerne haben manchmal das Problem nicht flexibel zu sein. Ich schiele da grade auf unsere deutsche Autoindustrie. Google macht riesen Fortschritte im autonomen fahren. Unsere Exportschlager Autos.. also irgendwie habe ich das Gefühl da haben die die Scheuklappen aufgelegt.

Wichtig wird in der zukunft autonomes Fahren und alternative Treibstoffe. Entweder man forscht in dieser Richtung oder man endet wie Yahoo ;)

Wie seht ihr das? Sind wir Deutschen rückständig?
    Ich meine JA

Jein, ich kann in die Zukunft schauen. und da will ich Sicherheit.
    Und ich sehe.... das wir nächstes mal beim SEO Treffen wieder lecker Thüringer haben. und nix verschwenden.

Ganz ehrlich, ich konnte nix mehr essen. Müssen wir nächstes mal anders machen.