Moin,
leider habe ich die Downloads schon gelöscht. Ich schau mal.
Android Studio 1.5.1
JRE 1.7.0_79 b15 AMD64 ( steht in About )
Java jdk1.7.0_79
Hilft das?
Moin,
leider habe ich die Downloads schon gelöscht. Ich schau mal.
Android Studio 1.5.1
JRE 1.7.0_79 b15 AMD64 ( steht in About )
Java jdk1.7.0_79
Hilft das?
moin Cura,
beobachte das auch schon länger mit der AfD. Da scheinen nur Idioten zu sitzen, leider kommt das bei vielen an. So ne These mit r und k Fortpflanzung bei Menschen zu vergleichen finde ich ganz schön daneben. Wir sind alle Menschen, selbst der Höcke.
Aber sowas kommt an,
man schaue nur mal den Trump in den USA. Das wird vielleicht mal der mächtigste Mann der Erde. Die Menschen können aber in einer Demokratie entscheiden, selbst wenn se den Teufel wählen oder einen Herrn Hitler wie uns das mal in Deutschland passiert ist.
Das einzige was wir dagegen machen können, ist Aufklärungsarbeit leisten und wählen gehen ( strategisch ) und nicht das falsche wählen.
Hoffen wir mal das alles gut läuft,
wird die NPD verboten, wird die AfD halt zur Alternative für Deutschlands Braunen Mist.
sieht auch gut aus Guppy. Ich bin aber nicht the Ripper Master. Ich muss für meine Mum ein paar CD´s rippen. Das kommt so selten vor das ich rippen muss, das ich Rudolf Ratlos Programm nehme welches Freeware ist.
50 Euro fürn Super Programm was ich nicht nutze wäre rausgeschmissenes Geld.
Aber die Funktionen sind trotzdem interessant was Audials One anbietet. Naja die wollen halt auch nur Geld verdienen, wie wir alle. 50 euro wären mir für ein Programm was ich oft nutze lieber als Adware Mist.
Da kann ich gut drauf verzichten, nech?
ahh cool. Sogar mein Virenprogramm hat nicht Alarm geschlagen. Das ist doch mal was feines.
Jetzt kann der Papa mal was rippen ![]()
Danke Rudolf Ratlos.
Alles was da so bei Chip ist, ist 99% Adware mittlerweile. Möchte keine zig Toolbars oder meine Startseite ändern. Das ist schon grauselig genug wenn ich irgendwo einen "langsamen" PC wieder fit machen muss im Bekanntenkreis. Denen sind die Toolbars und andere Sachen egal.
Den Vogel hat einer damit abgeschossen ( wirklich passiert! ) das fast die Browsererweiterungen soviel Platz weg genommen hatten, das vom Fenter des Browsers kaum mehr zu sehen war. Und dann auch so Blink Blink Kram drinne. Der war auch etwas verseucht ![]()
Tja lässt sich Geld mit vedienen. Irgendwo anders ( sag jetzt keinen Namen, ihr kennt das bestimmt ) wird auf Programmname+Download optimiert. Dann muss man erstmal nen Installer runter laden. Sowas will ich ja auch nicht.
Alles Mist 2015.
Früher gab es das auch, aber das mehrt sich. Wenn ich mir bspw CDEx anschaue. Das war mal brauchbar. Jetzt isses nur noch Mist.
Hier ist mal meine Konfiguration
Name: ALEXPhone_API_19_2
CPU/ABI: ARM (armeabi-v7a)
Path: C:\Users\Alexander\.android\avd\ALEXPhone_API_19_2.avd
Target: Android 4.4.2 (API level 19)
Skin: galaxy_nexus
SD Card: C:\Users\Alexander\.android\avd\ALEXPhone_API_19_2.avd\sdcard.img
Snapshot: no
hw.lcd.density: 280
hw.dPad: yes
avd.ini.encoding: UTF-8
hw.camera.back: none
disk.dataPartition.size: 200M
hw.gpu.enabled: yes
runtime.network.latency: none
skin.dynamic: yes
hw.keyboard: yes
hw.cpu.model: cortex-a8
runtime.network.speed: full
hw.device.hash2: MD5:c1edd2c179af8d4416178601ae5a19fd
hw.ramSize: 1536
tag.id: default
tag.display: Default
hw.sdCard: yes
hw.device.manufacturer: User
hw.mainKeys: no
hw.accelerometer: no
hw.trackBall: no
hw.device.name: ALEXPhone
hw.battery: yes
hw.sensors.proximity: no
AvdId: ALEXPhone_API_19_2
hw.sensors.orientation: no
hw.audioInput: yes
hw.camera.front: none
hw.gps: no
avd.ini.displayname: ALEXPhone API 19 2
snapshot.present: no
vm.heapSize: 32
runtime.scalefactor: auto
Alles anzeigen
Du kannst aus dem Template auch alle Sensoren wie Kamera entfernen, fallste das nicht brauchst. Ich habe auch ne geringere Auflösung eingestellt. Ram etc kannste auch frei definieren vom Emulierten Smartphone.
Hab jetzt allerdings noch nicht die Ultimative Lösung gefunden. Leider.
Bei downloadable standen auch ältere Android zur Auswahl, geht auch nicht. Da weiss ich aber wahrscheinlich worans liegt. Image passt nicht .
So ein kleines Update. Hab jetzt alles mit armeabi-v7a durch. Am besten nimmst du Kitkat und erstellst dir ein Hardware Profil. Ice Cream Sandwich ist mist, da keine GPU Beschleunigung. In dem Hardware Profil kannste die Sensoren entfernen, wenn du die nicht brauchst. Ram etc kannste da auch einstellen des Phones.
Vielleicht bringts was. Ich habe auf 3 Zoll Bildschirm reduziert und andere Sachen abgespeckt bzw aufgestockt. Das geht spürbar besser ( + auch vom Ram her, CPU etc )
jupp,
bin auch grade mit "eigenen" Smartphone Templates am experimentieren. GPU Beschleunigung sollte rein und nicht Image Snapshot. Ich Teste das jetzt damit mal.
so rückmeldung.
Das geht wesentlich schneller. Probiere mal Nexus one mit Kitkat oder älter aus. Bei mir läufts dann auch viel schneller. Braucht nur halb soviele Ressourcen ( vielleicht sogar noch weniger )
Probier das mal bitte...
nimm mal in der Auswahl nen älteres Android. Versuche grae Nexus One mit Kitkat. Hab da nicht so ne Auswahl, weil ich einige Sachen nicht geladen habe.
Wenn möglich, versuch mal ein älteres Android reinzuladen und nicht 6. Das braucht ganz schön Ressourcen ( bei meinem test )
Hab grade Nexus 6 Test gemacht. Das läufft extremst langsam und mein Rechner ist keine lahme Kröte.
Ich glaube fast deiner wird zu langsam sein ( 5 Jahre? ) und Ram braucht das Teil auch ne Menge.
Ich habe nur 3 EMus aktiv, am besten du versuchst das mit einem älteren Gerät. Nexus 5 klappt so einigermassen mit der App ( bei mir ) ich teste gleich weitere Geräte wie sich das in der Auslastung verhält und gebe dir dann mal rückmeldung
Ich bin auf der Suche nach einem MP3 Ripper. Leider sind alle Ripper die kostenlos sind, welche ich gefunden habe, mit Adware verseucht. Sowas will ich nicht auf meinem Rechner bzw hier haben.
Auch gute Software von früher ist jetzt mit Adware und Browser Plugins ausgestattet. Das will ich natürlich nicht und frag mal in die Runde nach einer guten Alternative. Kann auch was kosten, wenns sauber und gut ist.
Ja Syno, das kann auch nicht so lange dauern. Da stimmt bei dir irgendwas nicht.
Noch mal als Hinweis, hatte ich dir gestern schon am Telefon gesagt... Android Studio hat erstmal bei mir auch Sachen nachgeladen. Das brauchte es erstmal um nur zu laufen. Bspw das Java JRE und anderen Krams.
Hast du evtl .. weiss nicht.. besondere Pfade? Also das du dsa nicht unter C:/ installiert hast das meine ich. Da könnte es dann auch schon evtl Probleme geben. Hab mich nicht getraut das auf ner anderen Platte zu installieren.
Ansonsten hast du ja eigentlich mehr SDK als ich installiert.
Sonst ist das schon Hammer. Geht jetzt auch direkt aufs Smartphone über USB der kram zum testen. Ist wirklich sehr viel schneller und mal eben "so" gemacht.
Hab gestern Abend und heute Morgen das ins Playstore versucht reinzumachen. Warte noch auf ein bestimmtes Zertifikat ( Altersbestimmung ähnlich USK ), und habe das auf "mittel" gespeichert, bzw eingereicht.
Ist doch etwas komplizierter als ich gedacht habe. Aber gut ich kann jetzt nach und nach neue Versionen schöpfen und das sind so Schritte die macht man einmal und dann läuft das. Vielleicht mache ich für andere Webseiten auch Apps ( von Mir die ), weiss ja jetzt wie es funktioniert und kann den Quellcode flott anpassen.
Ich denke mal das das dann nochmal von Google selber geprüft wird die App. Keine Ahnung. Die steht da jetzt nur als Entwurf da ( kann nicht absenden weils Zertifikat noch fehlt ).
Ein paar Ideen habe ich noch, leider lassen die sich nicht so flott umsetzen.
Es ist auf jeden Fall wieder mal ein lustiger Zeitvertreib. Macht schon Spass.
/OT/ Gestern war der Hufschmied da, hab ihm hiervon erzählt und wir haben uns um den Sinn von Apps unterhalten. Gibt ja so einiges was sinnfrei ist. Hab ihm dann vorgeschlagen ne Hufschmied APP zu entwickeln ( schwerzweise ), also Hufe auskratzen, Huf schneiden, einpinseln. Nur mit diesen 3 Funktionen und die dann mit Mobile Ads zu betreiben
Mussten beide lachen.
Aja hab da auch noch was rausgefunden. Gibt ja auch inApp Kaufoptionen und Werbung. Da gibt es weitere Bestimmungen und Anmeldepflichten. Nur so als Info.
Desweiteren kann die App auch ausgewertet werden bspw mit Analytics. Da sind viele Sachen die gehen könnten und auf die nicht hingewiesen werden muss. So ne App kann mit der bestimmten akzeptierten Recht auch Sachen machen die gar nix mit dem Programm ansich zu tun hat.
Deswegen: App Berechtigungen immer lesen, verstehen und hinterfragen. Denn wofür soll ne Wetter APP bspw Zugriff aufs Mikrofon oder Kamera haben.
Hab auch gehört das es besser werden soll mit den Berechtigungen das man die auch Entziehen kann in einer neuen Android Version. Finde ich sehr gut, kommt allerdings zu spät.
So wieder mal viel gebrabbelt,
wollte das nur mal so reinschreiben.
ich habe mal die APP bei der Einstufung von Inhalt auf "Mittel" gesetzt. Das ist eine Stufe vor "hoch".
Warum?
Apps, die Obszönitäten oder groben Humor enthalten müssen auf Mittel stehen ![]()
Nee passt schon, ist ja nix für Kinder
so fehlt nur noch das IARC-ZERTIFIKAT, dann kanns los gehen.
Bin schon ein wenig Ungeduldig. Sonst ist alles soweit fertig.
Die SEO NW App wird es auch im Playstore geben. Das ist leider komplizierter als gedacht.
Es fängt bei der Registrierung an, und was die alles vorraussetzen. Jetzt bin ich fast durch und warte auf Bestätigung der Inhaltezuordnung. Also Hoch, Mittel Alle oder so.
Zertifiziert ist das ganze schon, das ging flotter.
Um sich da anzumelden muss man 25€ Registrierungsgebühr zahlen. Dafür kriege ich aber nen Link vom Playstore ![]()
Mal sehen ob das was bringt.
Hier habe ich auch grade die aktuellste Version geuppt. Wann das im Playstore kommt, kann ich nicht sagen. Ist meine erste APP. Es wird aber weitere Updates geben, mir schwebt da was vor, das wird allerdings leider etwas komplizierter.
nee ich glaube da haste keine garantie rofl
ich schicke dir gleich mal meinen Quellcode und ruf dich dann mal an, wenn das ok ist.
Muss kurz Zigaretten holen
ahh kann auch was mit deiner DB zu tun haben. Geh mal in PHPMyAdmin und mache ne Reparatur deiner DB.
Stimmen denn noch die absoluten Pfade?
Hast du ne PHP Info () für mich?
Da hätte ich ne Idee für dich.
Hast du K9 oder ein anderes Ail Programm drauf auf deinem Smartphone?
Schick dir das testweise mit Anhang als Mail.
Hast du dsa Paket Gingerbread auch nachinstalliert?
Ansonsten fahre ich mit API ( extra ) 17 mindestens ganz gut. Das ist 4.2.2