Spammer feiern Weihnachten

  • Jupp. Der manuelle Spam hat so nachgelassen, das man sich fragen sollte, was los ist. Es ist Weihnachten und es wird weniger manuell gespammt.

    Das bedeutet nicht das der automatische Spam nachlässt. Der ist immer noch da. Obwohl Mailspam kommt auch weniger rein.

    Ich langweile mich ein wenig.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Mein Joomla hat dagegen auch nen Schild ;)
    Grade zu Admin Tools was gepostet unter "Joomla". Da gibt es auch eine weitere "Ebene" die auch Spammern das Leben schwer macht.

    Alles Einstellungssache.

    Im Durchschnitt sind es 500 "böse" Zugriffe pro Seite pro Tag/Seite - die automatisch geblockt und bei regen Verstoss auch temporär gebannt werden. Brute Force oder .XSS Attacken werden schnell erkannt.

    Manchmal mehr, manchmal weniger. Da wird schon so einiges ausgefiltert, BEVOR es in die nächste Ebene geht.

    Bei populären Webseiten sind die Spammer natürlich aktiver als bei unbekannten.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Moment, redest Du von Spam hier im Forum oder per Mail? Ich redete von Mail ;) Im Web regel ich das über eigene Scripte oder eben bottrap bzw. in Kombination. Wer bei mir spammt und mein System das erkennt, der wird sofort blacklisted (erst über die bottrap und einmal nachts dann automatisch in die vhost.conf geschrieben).

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Webspam.
    Da meine ich besonders den manuellen wo man hinterher sein muss.

    Wie geschrieben ist der mail spam auch weniger geworden.

    Fühle mich unterfordert.

    Mir ist aber wirklich grade langweilig.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!