Ein etwas längerer Artikel bei Spiegel Online über die Rechte Szene in Magdeburg.
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1064467.html
Ich finde das gar nicht gut.
Ein etwas längerer Artikel bei Spiegel Online über die Rechte Szene in Magdeburg.
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1064467.html
Ich finde das gar nicht gut.
ich schick dir gleich nen Report
Jau,
mal sehen für wie lange noch ![]()
Ich sprach damals von verwässerung, da viele SEO Domains dabei sind.
Jetzt wird gehandelt und geparkt. Das kann mir recht sein
Ohhh muss wech
scheint mir bei f-n penguin mal da gewesen zu sein. Panda refresh naja., Bei den anderen Pandas würde ich sagen ist bei der Ferien-Netzwerk nix passiert.
Leider sieht man einen kontinuierlichen Abwärtstrend.
Syno, wenn du alles richtig gemacht hast, kommste da raus mit dem neuen Penguin 4.0, der dieses Jahr noch kommen soll. Das ist kein Refresh, sondern ein Hammer Update was da kommen soll. Alle die Penguin betroffen sind, meine auch du, könnten dann endlich entlassen werden aus diesem Kack Filter.
Hab ich heute schon gesagt das Google sch.. ist mit seinen ganzen existenzzerstörenden Filtern?
Leider kann ich nicht in die Zukunft schauen, aber wennste Glück hast, biste wieder da nach dem Penguin.
Eigentlich hatte ich mal von einer "verwässerung" bei neuen TLDs gesprochen. Eine Domain ist aber auch, wenns ne neue Endung ist, eigentlich ganz sinnvoll. Hab jetzt in einem halben Jahr ein paar gereggt. Da die schon zu meinen Projekten passen.
Macht allerdings vorher eine gute Recherche zu einer neuen Domain, das gilt auch für neue und im speziellen Fall gibt es sogenannte Premium Domains.
CDN.tips war bspw keine, nen Schnapper.
Geschenke.xyz auch nicht und entwickelt sich gut.
So mal unter uns:
Ich schaue fast täglich nach Keyword Ideen - somit auch nach Domainendungen. Grade die neuen, da gibt es schon noch ein par sehr sehr schöne.
Fazit:
Wer kein Problem damit hat neue Endungen zu nutzen wenn DE oder Com etc wech ist, sollte das machen. Bing mags eh, wichtiger ist allerdings das es akzeptiert wird. - und das wird es.
So mein Wort zum Samstag ![]()
hmm nee.
Kannst du mir per PN ein paar Domains schicken? Ich schick dir dann einen Bericht, wenn du mal genauer hinschauen willst....
Bayern rüstet auf:
*** Link veraltet ***
Watt [USER="123"]wabse[/USER] ? Noch nie im Inet was gekauft?
ich finde die Bildersuchmaschine da freaky. Positiv gemeint. Als wenn sich das da "würfelt".
Hi KAW,
das ist eigentlich kein Spam. Ist sowas wie Weihnachten für Online Shops. Die versuchen etwas billiger zu verkaufen. Ob du nun willst oder nicht.
Black Friday ist für mich ne Mogelpackung. Überzeugt mich nicht und ich möchte selber entscheiden ob und wann ich einkaufen möchte.
Herkunft, ka, denke es kommt aus dem Ami Land.
Letztes Jahr ging es ja noch mit diesem "Spam", doch jetzt springt jeder auf den Zug auf und will sein Lager räumen. Ob nun Amazon oder andere Online Shops.
Das ist natürlich bitter, denn die haben deine Mail von wo DU was gekauft hast. So ganz freiwillig und so. Du bist/warst wahrscheinlich Kunde und da ich auch interational mal Shoppe ( Software bspw für meine Seiten ) kommt nun ne Flut an Mails mit "BlackFriday" an.
Finde ich persönlich als Bestandskunde von Shop x oder y einfach nur noch nervig.
Ich habe schon sehr viele Mails bekommen wegen den Black Friday. Bin ja hier und da Kunde und nun trudelt eine Mail nach der anderen rein, das ich doch heute so günstig kaufen kann.
Es nervt schon ein wenig...
Jo und schon ist wieder Freitag. Backup Day
Guten Morgen ![]()
nacht [USER="74"]cura[/USER]
guten morgen an die anderen
Penguin 4.0 wird dieses Jahr noch kommen und nicht einfach ein Daten Refresh sein, sondern ein grosses Update.
*** Link veraltet ***
Na da bin ich mal gespannt.
Na super. Wundert mich allerdings nicht.
Fotos haben Urheberrecht.
Das ist auch gut so. Müssen die wohl woanders kläuen.
Texte sollten auch besser geschützt werden.
Hab da auch meine Erfahrungen gemacht. Leider.
Ich brauch keinen Wecker. Zurzeit habe ich Schlaf Probleme. Bin meistens so ab 6:00h wach, manchmal geh ich auch schon früher ins Büro. Schlimm ist es wenn Arbeit nicht erledigt ist, dann krieg ich keine Ruhe.
Hab ja schon geschrieben das ich jetzt was kürzer treten möchte.
Gefällt mir sehr gut das Google Adsense Dashboard.
*** Link veraltet ***
Könnt ja mal schauen, wer es noch nicht entdeckt hat.
Juten mojen,
heute konnte ich nicht sehr ruhig schlafen. Bin mit meinem Standard Krams soweit durch. Nachher leg ich mich nochwas hin. Ganz sicher