Beiträge von Alex07

warum wird denn dabei nicht der Speicher freigegeben? Ist doch unsinnig. Mein jetzt nicht dich sondern den FF.
    Ich guck jetzt auch nicht immer den Ressourcenverbrauch an, so en paar Hundert MB hat der Chrome allerdings auch. Der arbeitet allerdings mit mehreren Prozessen, statt wie FF mit einem. Oder irre ich mich da?

Nee bei https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/blog.pagespeed.de
    Habs aber oben nochmal reingeschrieben. Natürlich gehört das in die htaccess und setzt vorraus das jene Module auf dem Apachen laufen. Falls nicht, gibt es durh das ifmodule keine Fehlermeldung, funktioniert allerdings dann auch nicht wie gewünscht.

Auf allen meinen Servern funktioniert das ohne Probleme, wenn du dein Projekt bei mir meinst dann sollte das was bringen ( Browser Caching )

So Neuigkeiten,
    ist ein DDoS Angriff der die Erreichbarkeit von einem Teil meiner Server einschränkt. Die vom RZ sind dran, in der Regel kann das noch ne Stunde andauern, hoffe dennoch das wir schneller wieder zu 100% da sind.

SEO-NW Server sind nicht Ziel dieses Angriffes. Wenn ich mal per Putty reinkomme ( ja wenn.. ) ist alles IO. Also kein Angriff direkt auf SEO-NW,

Als Beispiel

Ganz ehrlich, ich lege mich gerne mal nach dem Mittagessen hin. Manchmal sogar bis zum Abend und habe dann nur Bereitschaft. Wenn ich KO bin und Müde und Sattgefressen gibt es nix schöneres als ein Mittagsnickerchen oder Schlaf.

Musste heute doch noch was powern, bin gleich durch mit der Arbeit.

[USER="75"]800XE[/USER] ich kann damit so wirklich nix anfangen.
    Selber muss ich heute auch noch was arbeiten. Bin grade an meiner Geschenke Seite dran. Backups muss ich auch noch machen.
    Ansonsten so grosse Lust habe ich heute net. Bin seit 6 aufn Beinen und irgendwie schein ich in eine Temporale Anomalie gefangen zu sein. Geht heute etwas zäher als sonst.

So und der Mist wird als kritisch eingestuft.
    Wer noch nicht geupdatet hat auf P1 sollte das schnell machen:

Zitat

This issue could allow access to run server shell commands as the apache user.

Geschenke Seite habe ich jetzt auch. Ich importiere allerdings nix, auch wenn sich das noch lohnen sollte. Ich konzentriere mich auf bestimmte Longtail Keys ( muss man halt vorher etwas recherchieren ) und pack dann da adsense druff.

Ey.... sacht mal habt ihr nix Saisonales? Darüber sollte man sprechen ( schreiben ), da ich evtl Erfahrungen weiter geben kann. Die Seite(n) werdet ihr ja kennen, die rankt jetzt bei Google ganz gut ( die vorher bei Bing extremst gerankt hat.)

Links sind immer noch wichtig ( beiläufig )

Freue mich auch mal dieses Jahr mitzumischen. Rankings stimmen, kann weiter so gehen.
    Habt ihr auch was am Weihnachten zieht? Mode, Klamotten, Spiele, Parfum scheint ja dann gut zu laufen.

Wäre auch ne Idee ne Perfüm Seite zu machen ala:
    Dieser duft ist sehr maskulin, mit einer Blumigen Note und wird gerne von Frauen für Ihre Männer gekauft :)

Nur so als Idee :D
    Besser wäre ne Männer Seite. Was Frauen sich von Partnern wünschen oder sowas.
    Wäre etwas Aufwändiger, aber warum eigentlich nicht...

*** Link veraltet ***

Zitat

[SIZE=12px]Certificates from Let's Encrypt are valid for 90 days. We recommend renewing them every 60 days to provide a nice margin of error. As a beta participant, you should be prepared to manually renew your certificates at that time. As we get closer to General Availability, we hope to have automatic renewal tested and working on more platforms, but for now, please play it safe and keep track.[/SIZE]