Ach du grosser Mist.
Du kannst auch schon 40 sein zb als IT Spezialist. Guckt euch die Seite mal an. Ist hochinteressant. zB trinkt da ein IT Spezialist 8 Liter Wasser am Tag.
Das ist nicht das einzige Lustige dort was man lesen kann.
Beiträge von Alex07
-
-
Hier gibts Infos zur Kampagne
*** Link veraltet ***Die haben sogar die URL verschlüsselt

*** Link veraltet ***
Wenn das nicht so traurig wäre, wäre es schon wieder Lustig.
-
Aja bin ganz gut in Call of Duty, würde mich dann gerne aber im Atombunker bequem machen. Nicht falsch verstehen, ich kann sowas gut.
#schnellschussalex
-
Hab grade *machwaswirklichzählt* als Facebook Ad gesehen.
Liebe Bundeswehr. Ich war bei euch nicht und ich will es auch nicht. Grade auch weil Putin Machtspielchen macht und ich kein Bock auf Töten und getötet werden habe.
Ach ja.
Bei FB Ads kann man das "Alter" eingrenzen. Ich bin definitiv zu alt für euren Verein. Klar könnte ich jetzt Brigadegeneral werden, aber dann hätten wir mal schnell *BOOOOOM*Würde mit den Google Datencentern anfangen.
In liebeEuer Kriegsdienst Verweigerer Alex
-
Raspbarry wird so langsam auch interessant für mich. Allerdings würde ich den später als Microcontroller nutzen wollen.
Haussteuerung
-
Alternative wäre auch Mailchimp ( funktioniert allerdings anders... )
-
Haste Supermailer genommen oder was anderes?
Glückwunsch. -
Es wurde ein Patch rausgegeben für VBulletin 5. Scheint wichtig zu sein, da auch die Passwort Datei von vbulletin.com betroffen ist und man aufgefordert wird sein Passwort zu ändern dort.
-
perfekt.Dabei versuchen wir das nur zu mehren. *g*
Ist allerdings auch nur ein Joint Venture *G* -
Mir auch. Aber wen ich wach bin und von etwas träume bedarf es keinen Aufschub.
Das ist mir peinlich zu fragen: Von was träumt ihr denn? ( im Schlaf )Bin normalerweise ab 7h hier auch im Forum beim ersten Kaffee, dann versuche ich zu arbeiten.
-
nö, alles in Ordnung. Auch hier. Bin seit 5 auf den Beinen und schau mir die Monatsstatistiken an,. Sieht sehr positiv aus, entwickelt sich gut.
Hab die 8. Sprache ( Italienisch ) für eine Seite in Auftrag gegeben. Italien fehlte einfach noch. Werde dsa heute vorbereiten und nächste Woche kommt das Online.Adsense RPM geht besorgniserregend runter, trotz sehr viel mehr Besucher. Hätte mir mehr erhofft, aber das kann nur eine normale natürliche Schwankung sein. Sind 15% gegenüber Vormaonat weniger. Das schmerzt, allerdings noch nicht kritisch.
Ansonsten habe ich andere Pläne ( Adsense Alternativen ) verworfen. Das wäre eine Ungewisse Zukunft und ich bin halt dran gewöhnt.
Nochmal kurz: Diese neuen mobilen Anzeigen schlagen trotzdem durch. Damit meine ich die Overlay Anzeigen! Ganz wchtig bei Traffik starken Mobilen Webseiten!!!
Nur als Tipp, auf mich hört ja eh keiner

-
Da was ich denke ist folgendes:
Bei mir werden die Ads ausgeliefert, da Google weiss worauf ich so stehe. Der Ad Bot hat bei dir keinen Zugriff ( htaccess ) und weiss nicht was er bei dir ausliefern soll.
Nur so kann ich mir das erklären.Es scheint ja zu funktionieren. Mach das doch mal kurz weg und teste mal ob der das dann bei dir anzeigt. Musste evtl mehrfach reloaden.
Bei mir sieht es aber so aus und schiebt sich bei untersch Auflösungen korrekt. -
ja brauchst nicht begleichen . Schicke gleich ne neue mit sonntags Zuschlag. -
Google experimentiert mal wieder. Bin ABSOLUT dagegen. Who´s Down soll den Schwarm kontrollieren. Wer nicht erreichbar sein will, soll es nicht mehr bleiben!
*** Link veraltet ***
Wo gibt es denn noch Privatsphäre?
Kanäle werden verknüpft. Finde ich gar nicht gut! -
Es muss aber an dir liegen, sonst könnte ich da nix anderes sagen ( schreiben... posten )
Sieht genau richtig aus.
Und der Adsense Bot wird keinen Zugriff haben, wenn das geschützt ist. Warum das bei mir klappt keine Ahnung. Wahrscheinlich NSA
Den Schutz haste mal kurz rausgenommen, oder? Da war ich mit EDGE unterwegs, alles super.
Vielleicht kann das wer anders auch mal testen, würde mich auch interessieren worans liegt.
[USER="98"]Synonym[/USER] nur wenns ok ist.Finde da keinen Fehler
-
Edge sieht auch alles proper aus.
Auch responsive -
Da der Ad Bot keine htaccess Logins macht?
-
[ATTACH=CONFIG]n100684[/ATTACH]
Passt, Oben einer, ca mitte einer und unten einer. Wirklich Syno.
Wenn ich die Auflösung ändere siehts natürlihc komisch aus. Aber das was du willst wird erreicht. So gehe ich auch vor. Bei Refresh von neuer Auflösung passt es ich wieder korrekt an. Also kein Problem. -
Google hat einen eigenen AD Bot, weisste sicherlich. und wenn der auf der Seite evtl keinen Zugriff hat?
Das meine ich damit, das es evtl ein Problem ist aktuell.
Getestet mit Win 10, ChromeDer verfolgt in der Regel auch bei sowas. Wenn der nun sieht, kein Zugriff.. ist das wahrscheinlich DEIN Problem. Vielleicht bringt es etwas dsa Live in Sub Ordner zu schalten und um Meinungen zu fragen. Ich sehe da kein Problem, ausser das du ein Sympthom hast, was evtl nix ist.
-
[ATTACH=CONFIG]n100679[/ATTACH]
und responsive auch alles IO. Die Struktur ändert sich allerdings. Die 3 Ads schieben sich zwischen den Artikeln. Hier ein Bild mit ZOOOOM ( Desktop ) Mobil wie gesagt andere Ansicht, da sind die "dazwischen", alle 3.Da ist nix verkehrt dranne.
Wegen htaccess meinte ich das GoogleBot keinen Zugriff hat und deswegen evtl nicht bei dir richtig ausliefern kann. Aber bei mir funktionierts ja. Auch in anderen Auflösungen ganz gut anzusehen ( IMMER 3 ADS!!!, und responsive"! )