Beiträge von Alex07

mal als Tipp:
    Nimm die neuen "Anzeigen auf Sitenebene".
    Gibt dann bei Smartphones ein Overlay bspw. Wennste das noch einbaust, biste gut gerüstet. Muss nur im Head Bereich was rein, kannst ja mal bei Adsense schauen. Hab als Google Sklave das eingebaut und die Ergebnisse sind besser, als ohne diese Optionen.

Hab das nur auf den Traffik stärksten Seiten eingebaut: Lohnt sich bei mobilen Ads ( vorwiegend )

Testumgebung:
    Funktioniert.
    1. es ist responsive
    2. nach wechslung der Auflösung alles IO
    3. Sieht mit allen Auflösungen gut aus ( Ads )
    4. Das ist nicht öffentlich, nach Schaltung sollte es korrekt angezeigt werden
    5. bei mir war alles gut. [USER="98"]Synonym[/USER] , vielleicht wegen der htaccess...

Kann alle 3 Ads sehen und sehen gut aus responsive. Passt genau wo du das hinhaben willst. Hab keine Probleme entdeckt ( irgendwelches komisches ).

Nach refresh past sich das auch super an, bei versch.. auflösungen.
    Evtl liegt es an htaccess, ist aber nur vermutung.

Sehe 3 Ads, alle passen sich wunderbar an. Screens folgen per mails.

Du solltest die Spalten dann anpassen, also prioretisieren. zb so dsa oben direkt bei smartphone "Menue" angezeigt wird, dann content und dann der rest. und da sollte dann wirklich responsive sein, auch das die bilder sich über den Beiträgen nach oben schieben vom Hauptext und dsa es schlanker wird.

Das aber nur nebenbei.
    Ich guck mir das mal jetzt richtig an, das Desktop schieben sieht auf jeden fall nicht ok aus.

kann ich mal ein beispiel sehen?
    Die responsiven Ads von Google nehmen sich die Breite, wenn die das dürfen. Das meine ich. Das wird auch dein Problem sein ( denke ich ).
    Ansonsten bitte mal url und beispiel.

Das ist jetzt auf den Punkt gebracht. Denke das meinste und sind die Probleme, oder?

genau [USER="98"]Synonym[/USER] : Das row kannste definieren.
    Ich weiss jetzt nicht welche Seite du meinst. Es könnte auch sein das Google sich einspielen muss, das geht nach ein paar Anfragen ganz gut. Wenn das immer noch komisch aussieht liegts definitiv an deinem "container". Der soll ja responsiv sein, CSS würde ich checken.

Google muss die Seite verstehen, das kann man ganz gut mit dem DIV machen. Dabei sollte das Design nicht gesprengt werden ( Hat Google schonmal bei mir hinbekommen ).

Ich würde dir empfehlen da ein DIV drüber zu setzen, was sagt, soundso darfste. Mehr allerdings nicht. Es geht sich um die Breite meistens. Höhe macht der schon sehr intelligent.

Beispiele:
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/feiertage-ferien.com/ ( ist sozusagen containert )
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/cdn.tips/ ( versteht google ganz gut )
    Was ich sagen will ist da Google dein Design vertehen muss m richtig auszuliefern. Das geht bei responsives Adsense ganz gut zum testen, indem du deine auflösung ( Browserfenster einfach grösser und kleiner machen ) änderst. So kommst du dem auf die Spur.

Hatte damit anfangs auch Probleme. Sind gelöst.

MEistens liegt es an der verschachtelung. Du musst schauen wie sich das verhält auch wenn du .. wie nennt man das... schiebst den Browser. Wenn da alles ok ist, gibt es damit schon kaum probleme. Wenn das nix bringt genau definieren was das Ad darf oder nicht. So habe ich da gemacht.

aja das design sollte auch responsive sein. Desweiteren kannste dsa gut testen indem du einfach den browser kleiner machst und refreshst. Dann sollte das gut aussehen und nicht komisch.

Du musst die responsiven ads erzwingen, allerdings niccht falsch erzwingen. Dazu musst du das genau definieren den block wie er responsiv aussieht. Das würde ich als erstes testen, danach das erste was ich gechrieben habe

[USER="73"]guppy[/USER] genau das sollte diskutiert werden.
    Phantom Update war ganz gut bei mir. Leider habe ich die Quelle verbasselt.
    Fragen versuche ich in Beiträgen automatisch zu beantworten, das war immer eine gute Strategie und brachte bisher immer was.

Ich glaube aber das hat damit weniger zu tuen. Mehr ist es eine Autocomplete Funktion wie Suggest. Google versucht zu erahnen. Evtl auch mit nacheinanderfolgenden Suchanfragen, die ausgewertet werden könnten. So richtig KI ist das für mich noch nicht.

Natürlich ist es was ganz neues und da braucht man ein paar Meinungen dazu. Die Seite soll ja analysiert werden und nicht die Suchanfrage wie ich das vermute. Also ist das dann doch etwas anderes. Vielleicht geht es auch etwas in die Richtung "reverse Result". Keine Ahnung

Nee das geht mal gar nicht.
    Da wird kein Wort erwähnt das es nicht mehr in DE ist. Sorry, aber auch diese "Preis anpassungen" mache ich nicht mehr mit. Schade eigentlich, aber da muss ich durch und konsequenzen ziehen.

Die nächsten Tage gibt es dazu etwas zu lesen wie ich mich entscheide. :D
    Schnellschuss Alex hat sich schon entschieden. Dazu gibt es die Tage eine Kundenmitteilung.