• ... keine Phantasien.

Such ich grad nach dem Chinamann hier im Kaff.

1. Suche: es gibt hier keinen
    2. Suche: der, den es hier geben soll, hat lt. Google-Maps dauerhaft geschlossen. (steht fett in rot am Gebäude auf der Karte)

Kann doch gar nicht sein, denke ich mir und such weiter. Nach einigem Hin und Her finde ich raus, es gab dort mal einen anderen Restaurantnamen. Und siehe da, die alte Firmierung existiert nicht mehr.

Die Logik dahinter ist schon klar. Auch klar ist aber auch, den Namen kennt hier kein Mensch, das ist einfach der Chinamann und der hat noch niemals nie nicht auch nur eine Homepage gehabt. Das Übel: Anzunehmender Weise hat er nicht einmal eine Ahnung davon, dass bei Googlemaps an seinem Laden "dauerhaft geschlossen" dransteht.

Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

(Volker Pispers)

• Mir ist das schon klar. Nur erklär mal wem, der nicht einmal eine Webseite hat, dass er sich um Google kümmern muss. Ist doch irgendwie schon ein klein wenig pervers oder nicht?!

Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

(Volker Pispers)

• Hmm für uns ist das wirklich Alltag. Normal.
    Perversität sehe ich da tatsächlich auch. "Du musst bei Google gelistet sein, und das richtig"!

Für unsere Kinder wird das vollkommen normal sein, vielleicht ein wenig perverser ( später für uns ).

Hab da nochwas vom Spiegel, eröffne dazu was neues.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!