Jo kann ich bestätigen.
Kommt nix im frame
Beiträge von Alex07
-
-
Nä grosse Länder würde ich sagen sind DE und Froschfresser, oder?
EN will ja eh raus, bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt. -
Ja, aber... Ich bin halt ne Internet Hure. Ich sauge an Google´s Nippeln ebenso wie woanders. Wo ist das Problem, wenn de beiden davon nix wissen.....
[USER="30"]catcat[/USER] was isn nen Ossilacke?
Ich bin nen WOSSI! Halb Wessi halb Ossi. So fühl ich mich auch,Bitte nicht auseinander nehmen. Hab bisher kein Spiel bei EE gewonnen. Grade der 1vs1 aus Peru, der hat mich auseinander genommen. Der mit seinen sch...
Ach ich bin einfach zu langsam geworden.. -
Kann ja nicht sein das Facebook interessanter ist als ein normales Forum.
Gut ich bin auch bei Facebook, klar gibt es da auch lustige Sachen. Bin nur etwas verwundert warum da eher gepostet wird als hier. Auch wenn es OFF Topic ist, ärgert mich das ganze. :kotz:
Bitte nehmt Facebook als Instrument wahr, und macht euer privates Profil nicht öffentlich. Nur mal so als Tipp.Geht mir schon was aufn Sack.
Sorry aber das musste mal sein. Gerne lästere ich mehr über FB, aber hänge ja auch an der Titte...
-
jupp Deutsche Firmen sollte man da nicht auschlissen. Die ganzen Dax und andere Konzerne werden sicherlich auch irgendwie versuchen so wenig Steuern wie möglich zu zahlen. Steuergerechtigkeit muss wieder her. Vielleicht gehen dadurch sogar die Steuern runter

-
Jo es geht wieder. Empire Earth Server wurden ja abgeschaltet. Das Spiel ist einfach ein Klassiker. Jetzt habe ich da mal mit einem Patch wieder für Internet Spiele fit gemacht. Kennt jmd das Original und den besten Teil der EE Reihe?
Hätte einer Lust das mal gegen mich zu zocken? Hab jetzt 2 Spiele gemacht, 2 Spiele habe ich verloren. Tja man wird alt....
-
Ich denke das ist auch richtig so.. Ich muss ja auch Steuern zahlen, leider mehr als mir lieb ist.
-
-
Tipp am Rande:
#Bing Websmaster Tools sind auch sehr brauchbar für SEO. Einfach als Analyse nutzen, und nich immer an Google denken.
-
Nuja, hab es auch von Margin erst erfahren. Über FB. Wollte es aber reinstellen.
Wer clever ist, übersetzt die Quelle
-
Jupp Schwede hat da richtig geschrieben. Du kannst soweit ich weiss allerdings noch die alte Oberfläche nutzen. Hab mich allerdings auch an die neue schon gewöhnt.
Ähh.... Nur Rankings abfragen ist Mist. WMT hat viel mehr zu bieten, auch da sollte stets ein Auge drauf geworfen werden.
MFG
Ein Google Sklave
-
-
Boah, schon allein de Trennung ist Hammer:
[SIZE=14px]Alle Trennmöglichkeiten: [/SIZE][SIZE=14px]in|s|t|ru|men|ta|li|sie|ren[/SIZE]Facebook nutzen für SEO, ist nicht gleich "SEO". Ihr könnt das ganz gut nutzen um auf eure Produkte aufmerksam zu machen.
Doch wie macht man datt? Das war auch die Frage beim SEO Treffen in Bertingen.Individuell und Geld ausgeben ist Pflicht. Es geht auch OHNE, allerdings ist das ein Weg der sehr schwirig it, wen man nicht Snowden heisst oder wer anders.
[USER="48"]Margin[/USER] bitte weiter so!
Ist der richtige Weg.Ansonsten kommen eigenen Bilder und Videos sehr gut. Bitte blamiert euch aber nicht damit und gebt ruhig mal was Geld aus.
Viral... Da kennt sich der ein oder andere sicherlich aus. Bitte versucht es so. Und macht es "ordentlich",

-
ja, sogar den Wortlaut [USER="48"]Margin[/USER]
-
Keine Kontrolle durchs Parlament. Es macht sich selbständig und das machen se mit uns Deutschen. Aufwachen!
*** Link veraltet ***
-
ist mehr geworden bei Bing. Ca 5% kommt jetzt über Bing rein. Vorher wars weniger ca 3%
-
Die ist ja auch alt die Liste. Heute wären meine Seiten in den Top 30 :hase:
-
Liste ist schon was älter, der Ad Planner wurde ja auch eingestellt. Hier sind aber nochmal die Top 1000 Seiten lt Google
*** Link veraltet *** -
Eine Google Minute dauert es, bis man gebannt ist. Mach ja gerne auch mal schnelle Anfragen. Macht man in 1 Minute zuviele ( automatische ) wird man gesperrt ( Captcha ).
Ich hasse Google!
-
SQL.. naja ist so ein Thema für sich. Basics sollte man drauf haben, der Rest kommt durch Erfahrung und was es bedeutet sollte jeder für sich selber entscheiden:
Sehr Quälend u Lame;)Für MySQL, was ich eigtl meine, gibt es schöne alternativen. Aber das ist dann wirklich qääääääääääääälend.