Beiträge von Alex07

wenn die bilder mal funktionieren würden... kann man die max auflösung einstellen. Ich meine die Bilder haben hier mal funktioniert.

WBB Lizenz habe ich mittlerweile auch, auch kann ein VBulletin 5 schon migriert werden. Allerdings gibt es auch da noch Probleme.

Tjor, wenn du die Wahl hast nimm das WBB.

Ich bin grade im Handelsregister. Welchen soll ich denn nu nehmen?
    Tendiere zu CD – Chronologischer Abdruck, möchte aber soviele Informationen wie es geht.. und mir redundanz ersparen..
    Das sind die Optionen beim Handelsregister:

AD – Aktueller Abdruck
    CD – Chronologischer Abdruck
    HD – Historischer Abdruck
    DK – Dokumentenansicht
    UT – Unternehmensträger
    VÖ – Veröffentlichungen

Ja nu, just registriert und erschlagen vom Handelsregister. Hat jmd schonmal im Handelsregister was erfragt?

• Dienen sie der Optimierung für Suchmaschinen und dazu, Besucher auf den tatsächlich nutzbaren oder relevanten Teil eurer Website zu leiten, oder sind sie ein wesentlicher Bestandteil der Nutzererfahrung eurer Website?
    • Google: Is the purpose to optimize for search engines and funnel visitors into the actual usable or relevant portion of your site, or are they an integral part of your site’s user experience.
    • Sollen die Seiten einen Rang für allgemeine Suchbegriffe erhalten, obwohl die Inhalte auf der Seite sehr spezifisch sind?
    • Google: Are the pages intended to rank on generic terms yet the content presented on the page is very specific
    • Duplizieren die Seiten nützliche Zusammenfassungen von bereits auf der Website zu findenden Elementen wie Orte oder Produkte, um die Zugriffe über die Suche zu steigern?
    • Google: Do the pages duplicate useful aggregations of items (locations, products, etc.) that already exist on the site for the purpose of capturing more search traffic?
    • Wurden diese Seiten einzig und allein erstellt, um die Zugriffe über Partnerwebsites zu steigern und Nutzer weiterzuleiten, ohne einen sichtbaren Mehrwert in Bezug auf Inhalte oder Funktionen zu schaffen?
    • Google: Are these pages made solely for drawing affiliate traffic and sending users along without creating unique value in content or functionality?
    • Führen diese Seiten ein “Inseldasein”? Ist es schwierig oder unmöglich, von anderen Teilen eurer Website zu ihnen zu gelangen? Werden Links auf solche Seiten von anderen Seiten der Website oder des Website-Netzwerks nur für Suchmaschinen erstellt?
    • Google: Do these pages exist as an “island?” Are they difficult or impossible to navigate to from other parts of your site? Are links to such pages from other pages within the site or network of sites created just for search engines?

Jau sehe das wie du Guppy. Eine GmbH kann allerdings auch Vorteile haben. Man kann schnell neu anfangen und haftet nur mit der Einlage. Ich weiss allerdings nicht wie sowas genutzt wird und welche Gesellschaftsform die bessere ist.

Ist die Firma undurchsichtig mache ich aber keine Geschäfte damit. Bin ja einmal richtig ( und du leider mit ) auf die Fresse gefallen. Sowas passiert mir nicht mehr. Da verzichte ich drauf.

Google mal wieder. Jetzt geht es nochmal an Doorway Pages. Wenn welche rausgefiltert werden die keinerlei Mehrwert bieten soll mir das egal sein.
    Doch was ist "kein Mehrwert"?

Natürlich arbeite ich mit Satelitten Projekten um maximal vertreten zu sein. Es geht nicht um Spam! Es geht um geringen Mehrwert und das macht mir etwas Sorgen.

*** Link veraltet ***

ja so als optimisten würde ich mich nicht bezeichnen. ich lebe nur in der falschen zeit.... hoffe ich.
    sag mal cura, das ist doch wirklich nur wunschdenken. Aber ich lebe manchmal in dieser Welt. Denn ich denke in wirklichkeit kotzt das system uns alle an. Warum noch weiter machen mit dem Mist?

Auch das hier wird wieder kritisch betrachtet. Manchmal muss man einfach die fresse halten! ( Ich )

Das wäre nur zu schön und ist ein wichtiges Stichwort. Auch in Deutschland gibt es das. Den Griechen geht es meiner Meinung auch deshalb schlecht, da die "Insider" nicht arm werden wollen.

Das ist aber überall so, grade in Deutschland, obwohl wir ja keine Bananenrepublik sind. Oder?

Ich kenne einige Beispiele, weiss auch das es überall so ist. Wo Geld ist, ist auch korruption und insiderhandel.

Da wären wir bei etwas ... was ich damals angesprochen habe-.. Geldsystem ist Mist! Abschaffen sollte man das. Jeder in Europa sollte Leben können, gut leben. Wir haben doch die Chance. Das System ist das Problem.

Wünschenswert wäre das für die ganze Welt, sehe aber da grosse Probleme.... Noch.