ja Lunte,
ich glaube wir machen dir die Entscheidung einfach.
Entweder abwarten oder den Zorn auf sich laden.
3. Option wäre WBB
ist auch sehr erweiterungsfreudig
ja Lunte,
ich glaube wir machen dir die Entscheidung einfach.
Entweder abwarten oder den Zorn auf sich laden.
3. Option wäre WBB
ist auch sehr erweiterungsfreudig
Müsst ihr den Kindern sagen:
Zitatund wenn ihr nicht artig waret, verdunkel ich gleich kurz die Sonne
![]()
da haste vollkommen recht cura,
wer bezahlt das denn?
Jau wollte das gleiche posten.
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1024468.html
Die Reichen bezahlen 9% mehr, die Armen 337%.
Da gab es doch vor kurzem ne Studie, wonach das reichste 1 %! mehr als der "Rest" hat.
Traurig sowas
Easysocial ist mal so richtig gut. Habe es nicht bereut von Jomsocial zu wechseln
wenn die bilder mal funktionieren würden... kann man die max auflösung einstellen. Ich meine die Bilder haben hier mal funktioniert.
WBB Lizenz habe ich mittlerweile auch, auch kann ein VBulletin 5 schon migriert werden. Allerdings gibt es auch da noch Probleme.
Tjor, wenn du die Wahl hast nimm das WBB.
Hauptsache die Server fallen nicht aus ![]()
:hut:
Morgen ist Sonnenfinsternis.
:beer:
Ähmm.. was sind denn das für fehler?
301 redirect wäre vielleicht was für dich, ich frag aber lieber mal nach.
sind das evtl fehler von einer migration von joomla 2.5 oder 1.5?
Mojen Magrat,
Ich optimiere alle Seiten. Warum?
Ist doch ganz einfach. Je besser und mehr man optimiert umso besser ( und mehr ) rankt man.
200 Seiten ist nicht wirklich viel.
Viel Spass beim optimieren ![]()
Ich bin grade im Handelsregister. Welchen soll ich denn nu nehmen?
Tendiere zu CD – Chronologischer Abdruck, möchte aber soviele Informationen wie es geht.. und mir redundanz ersparen..
Das sind die Optionen beim Handelsregister:
AD – Aktueller Abdruck
CD – Chronologischer Abdruck
HD – Historischer Abdruck
DK – Dokumentenansicht
UT – Unternehmensträger
VÖ – Veröffentlichungen
Ja nu, just registriert und erschlagen vom Handelsregister. Hat jmd schonmal im Handelsregister was erfragt?
Journalismus in Deutschland?
Soll ich dir mal sagen wie das funktioniert?
Da kommt was im Ticker ( vorgefertigt ), das wird dann nur umgeschrieben. Mehr ist das leider nicht... ( meistens )
*** Link veraltet ***
Das wird sicherlich spannend.
Jau sehe das wie du Guppy. Eine GmbH kann allerdings auch Vorteile haben. Man kann schnell neu anfangen und haftet nur mit der Einlage. Ich weiss allerdings nicht wie sowas genutzt wird und welche Gesellschaftsform die bessere ist.
Ist die Firma undurchsichtig mache ich aber keine Geschäfte damit. Bin ja einmal richtig ( und du leider mit ) auf die Fresse gefallen. Sowas passiert mir nicht mehr. Da verzichte ich drauf.
Google mal wieder. Jetzt geht es nochmal an Doorway Pages. Wenn welche rausgefiltert werden die keinerlei Mehrwert bieten soll mir das egal sein.
Doch was ist "kein Mehrwert"?
Natürlich arbeite ich mit Satelitten Projekten um maximal vertreten zu sein. Es geht nicht um Spam! Es geht um geringen Mehrwert und das macht mir etwas Sorgen.
*** Link veraltet ***
ja genau das meine ich.
Es gibt eine GmbH & Co KG, diese wird verwaltet von der GmbH Geschäftsführung. Mir ist das Firmengeflecht auch etwas suspekt....
ja so als optimisten würde ich mich nicht bezeichnen. ich lebe nur in der falschen zeit.... hoffe ich.
sag mal cura, das ist doch wirklich nur wunschdenken. Aber ich lebe manchmal in dieser Welt. Denn ich denke in wirklichkeit kotzt das system uns alle an. Warum noch weiter machen mit dem Mist?
Auch das hier wird wieder kritisch betrachtet. Manchmal muss man einfach die fresse halten! ( Ich )
Kennt sich einer mit Firmengeflechten aus?
Was für eienn Vorteil hat es eine GmbH & Co. KG mit einer Verwaltungs GmbH zu kombinieren?
Kennt sich einer aus und hat eine Idee warum man eine GmbH & Co. KG mit einer GmbH verknüpfen sollte?
Das wäre nur zu schön und ist ein wichtiges Stichwort. Auch in Deutschland gibt es das. Den Griechen geht es meiner Meinung auch deshalb schlecht, da die "Insider" nicht arm werden wollen.
Das ist aber überall so, grade in Deutschland, obwohl wir ja keine Bananenrepublik sind. Oder?
Ich kenne einige Beispiele, weiss auch das es überall so ist. Wo Geld ist, ist auch korruption und insiderhandel.
Da wären wir bei etwas ... was ich damals angesprochen habe-.. Geldsystem ist Mist! Abschaffen sollte man das. Jeder in Europa sollte Leben können, gut leben. Wir haben doch die Chance. Das System ist das Problem.
Wünschenswert wäre das für die ganze Welt, sehe aber da grosse Probleme.... Noch.