aja was ich vergessen habe... Den Atommüll entsorgen bitte die Steuerzahler. Kann ja nicht sein das irgend so nen Konzern dadurch Pleite geht. Das geht nicht....!
Beiträge von Alex07
-
-
...die werden immer ärmer
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1022706.htmlVorweg gehen

Es wird sicherlich Unternehmensaufsplittungen geben. So ne art Bad Energx
Bissl verschlafen hamse das ganze -
Scheint ja richtig kritisch zu sein.
Wolln wir mal hoffen das die Geldpolitik richtig ist und das auch bei den Leuten was ankommt und nicht bei den Banken.Das allerdings bezweifeln wir nicht zu unrecht.
-
Bei mir habe ich schon Whatsapp durch Threema ausgetauscht. Datencenter in der Schweiz und die Daten gehören Euch.
*** Link veraltet ***Aja Verschlüsselung kann das Ding auch

-
Die 75 wird Chuck Norris
-
aja in der Sebständigkeit habe ich auch mal weniger als 2.50€/h verdient. Ist alles eine Investition in die Zukunft

-
Ich möchte nicht mehr tauschen. Um meinen ersten eigenen PC zu kaufen, habe ich in einer Verpackungsfabrik gearbeitet für 5 Mark die Stunde. Sind 2.50€/h
Auch habe ich mal auf dem Bau gejobbt.Wenn ich heute keine Lust habe zu arbeiten, nehme ich mir einen Tag frei. Eigentlich arbeite ich auch nicht viel, verglichen mit den Arbeitssklaven draussen. Obwohl ich mir das vorstellen könnte in einem Fremden Unternehmen zu arbeiten, bin ich froh das ich selber entscheiden kann für wen oder was ich was mache.
Es ist doch Hammer..
Stabilität ist für die Selbständigkeit wichtig, die nächsten Rechnungen müssen ja bezahlt werden.
Zurzeit bin ich nicht auf Kunden angewiesen, mache das aber gegen Geld immer wieder gerne
Diversifikation erstreckt sich auf allen Ebenen. Sei es Adsense oder anderes.
Früher nannte man mich den 5 Pferde Alex. Nich immer alles auf ein Pferd setzen zahlt sich aus. -
sehr fein. schau ich mir morgen an.
-
Aja... Cooler Link

*** Link veraltet ***
dort ist das Tipidorf verlinkt.
Danke Herr Kabel 1 webmaster
-
Jetzt grade läuft die Wiederholung auf Kabel 1.
Das Tipidorf Bertingen ist dort im Fernsehen. Wollte das mal nur kurz erwähnen, wer mag kann ja kurz reinzappen. -
Der Euro verliert ja immer weiter an Wert.
Schlägt sich sowas nicht auch bei Adsense / Adwords in Gewicht?
Ich glaube ich nehme weniger ein und gebe mehr aus.Ist ein schwacher Euro gut?
Für mich nicht, da ich oft mal Software einkaufen muss, die in Dollar abgerechnet wird.
Wie siehts bei euch aus? -
Ich brauch Tamiflu

Danke Schwede -
Hab mir eine Erkältung eingefangen. Bin ja nich wehleidig oder so, es ist aber ein fieser Virus der mich teilweise ans Bett fesselt.
Wegen sowas geh ich aber nicht zum Arzt
So ne richtige Grippe ist es aber nicht.
-
Die neue BND Zentrale in Berlin wird grade gebaut. Trotzdem peinlich was da so passiert. Nach einem Computer Leck wurden nun Wasserhähne in dem Gebäude geklaut und geflutet.
*** Link veraltet ***
Sollte eigentlich sicher sein für eine neue Geheimdienstzentrale die gebaut wird.
Der CIA wäre sowas nicht passiert
-
Nochmals: Hab ich doch gesagt

und nee ich bin keine Frau. :pieks:Aber das von dem Tracker Proxy hab ich auch noch nicht gekannt.
Damals hatte ich das anders gelöst zu Analytics Zeiten...Ich habe das alles regelmässig per Cron geholt:
wget urchin.js
und dann lokal optimiert.Ist aber schon lange her. Jetzt habe ich meinen eigenen Piwik Server.
-
du könntest dir die js ziehen und dann cachen.
Sonst: Nein... -
0.05 ca
RPM 5€ -
Na JEDER user ist erstmal unter generalverdacht. NSA ua werten die Daten von fast jedem aus.
Also "be evil or not" ->NSA -
Als Kind war ich immer im Keller, da gab es kein Fernsehen.
-
aber schön das ich auch mal trollen darf :mim: