Der guten Morgen Fred - gut aufgestanden?

• hoch, ich bin schon ganz aufgeregt :pfeif:

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Jo Alex, welche Frau steht schon auf Matschos?

Machos waren jedoch irgendwie schon immer angesagt, nicht immer, aber zwischendurch immer öfter. Und nochwas: Chuck Morris ist kein Macho.....

Chuck Norris ist das, was Matschos sich unter einem Macho vorstellen.

Schönes Wortspiel. ^^

„Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

• Hihi, ja ich habe auch von 10h- 13h nochmal geschlafen.
    Bin frühaufsteher geworden, warum weiss ich nicht. Ich stehe aber gerne auf und bin meistens der erste der Kaffee kocht vorne.

Irgendwie mag ich auch Sonnenaufgänge sehr.
    Vormittags lege ich mich aber sehr oft nochmal hin. Hat sich so eingependelt. Auch gehe ich schon meistens gegen 21h ins Bett.

Damals war das anders. Da habe ich gerne in der Nacht optimiert, auch mal durch gemacht. Hmm, hatte auch seine Vorteile, war da am produktivsten.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Ja, alles ändert sich.... Ich war sonst auch 20 Stunden aktiv und seit einiger Zeit zieht es mich so gegen 13 Uhr ins Bett zurück oder auf die Couch. Allerdings ist um 21 Uhr nicht schluss, vor 2 Uhr gehe ich nicht schlafen - nur, wenn ich am nächsten Tag auf die Baustelle muss. Da kommt mir aber die Zahlung von Affilinet sehr entgegen. Das wird eine neue Couch. Die alte kommt dann ins Arbeitszimmer - kann dann dann im Arbeitszimmer den Mittagsschlaf halten :)

Ich wünsche euch alles Gute.

• Ich hab nicht mal 'ne Katze.
    Und der nächste, der mich frühmorgens fröhlich anmacht, wird standrechtlich erschossen.
    Das machen wir hier so.

kuck mal in den SPiegel (als Avatar) da wirsde aber mal ne Miau sehen
    (das neue Video von mir startet auch mit Miau)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*** Link veraltet ***

gibts auch einen Sandmann Fred?