Beiträge von Alex07

Eigenartig... Musste den Beitrag erst frei schalten.

Aber zum Thema. Die haben heute in Leipzig und Magdeburg demonstriert. Natürlich auch mit vielen Gegendemonstanten.

Ich bin gegen Magida ( Magdeburger "Pegida" ), würde da aber nicht auf ner Demo gehen wollen. Is ja alles nich mehr sicha in DE

Hi Cura,
    das ist so ne Sache. Es ist das 9/11 von Europa.

Selber traue ich auch der allgemeinen Presse nicht ( Spiegel, Stern, Zeitungen ) und BoulevardBlätter noch weniger. Wie Bild bspw.

Die richtigen Kanäle habe ich allerdings auch noch nicht gefunden, was seriös ist.
    Ist halt viel Propaganda und gesteuert. Was kann man dagegen machen? Lesen und Kritisch sein!
    So ist es auch mit Satire. Lesen, lachen, nachdenken

Ist etwas wie hier im Forum ;)

VBulletin 5.1.5 kommt die Tage und löst viele Probleme.

PN Email Nachrichten und viele Bug fixes.
    Auch das Statistik Modul wird wieder da sein ( wie von VB 4 gewohnt )

Aktuell ist es Beta, deswegen wird es hier nicht eingesetzt. ( Obwohl das hier irgendwie auch Beta leider ist... )

Freu mich aber auf die Stable Version.

Gilt für jeden Menschen Cura.

Warum?

Was hat denn jeder Mensch im Grunde? Sein Leben!
    Das ist das wertvollste was wir besitzen, auch der Terrorist, der Polizist, der Steuereintreiber.

So oder so. Wir werden fehlgeleitet manchmal. Auch ich bin nicht davor gefeilt.

Propaganda (*) arbeitet unermüdlich.
    Viel Unrecht geschieht in dieser Welt, wo wir nicht informiert werden und sind.

Ich denke wir leben nur einmal und dann ist Schluss. Was ist also das wertvollste?
    Geniesse die Zeit die wir auf dieser Welt haben.

Na, die können ja demonstrieren, dürfen se ja auch.
    Ist ja alles schön und gut, Lunte hat aber schon recht in sinne von:
    Da sind Nazis!

Ich bin auch selber nicht gegen den Islam. Auch nicht gegen andere Glaubensrichtungen.

Jeder Mensch ist gleichwertig absolut wertvoll!
    Egal welche Hautfarbe, Religion ( vielleicht fehlgeleitet ) oder sexuelle Ausrichtung.

Das ist so!

So jetzt hat mich schon der erste angerufen der das gleich Problem hat. Ich bin nicht der Vodafone oder T-Online geschweige denn der Base / EPlus Support.
    Mich bitte nicht anrufen wenn ihr auf eurer Rechnung seht das Wichimobile bei euch abbucht.

Wendet euch an den Support eures Providers:

Vodafone die 1212 anrufen und das Problem schildern beim Kundensupport. Die erledigen das in der Regel flott ( wie oben beschrieben ! )
    Eplus / Base die 1140 anrufen
    T-Online die 0800 / 33 0 1000 anrufen

Ihr könnt euch auf euer Widerrufsrecht evtl berufen und eine Speere für solche Abos einrichten ( habe ich bei mir auch veranlasst! )

Bitte ruft mich nicht an, wenn ihr damit Probleme habt. Ich bin nicht der Support für Handy Abo Verträge!

ja.
    mit dem chrome war ich unterwegs.
    Kann natürlich auch an irgendwas anderem liegen. Also das die meine Handynummer aus dem Internet gefischt haben. Kann mir das nicht erklären.
    Einen Hinweis gab es zu dem Abo nicht!

Es gab auch nix was mit nem Abo zu tun hätte, kann mir das leider auch nicht erklären.

Das ging aber problemlos, die Hotline von Vodafone wusste schon bescheid.
    Wichimobile nicht mit mir! Ich habe das auch bewusst im öffentlichen geschrieben. Da gibt es eine neue Masche ( laut Support )

Kennt jmd wichimobile? Ich bin nur im Internet am surfen und dann bekomme ich eine SMS geschickt von Vodafone das ich ein Abo mit wichimobile abgeschlossen habe.

Also Support von Vodafone angerufen und die haben das sofort storniert.

Die Dame vom Support wusste auch sofort Bescheid.

Das funktioniert irgendwie über den Webbrowser. Keine Ahnung wie aber hätte ich nicht angerufen hätten die das abgezogen.

Jetzt habe ich noch eine drittanbieter Sperre eingerichtet damit sowas nicht mehr möglich ist.

Komisch ist das aber trotzdem. Keine Ahnung wie sowas möglich war.

Also wer ne SMS über ein Abo erhält, obwohl keine app installiert worden ist ( Regelfall ) sollte beim Support anrufen und das ruckbuchen.

Wichimobile ist meiner Meinung nach ( wichtig ) nicht seriös.

Heute hat sich das laut Support besonders gehäuft.

Vorsicht beim surfen!