Beiträge von Alex07
-
-
Guten Morgen Horst und herzlich willkommen im Forum.
-
-
Ahh cool. Mir noch nicht aufgefallen
-
jau. hab ich gestern installiert. läuft... keine ahnung was da neu ist oder besser..
-
So. 2 Tage Urlaub. Mein Chef ist der beste
-
Oder soll se nen Verein gründen oder sowas.
Finde ich nicht gut
-
Aufdringlicher geht es nicht mehr. Erst schenken wir Content, dann werden wir wieder zur Kasse gebeten. Aber nicht so ein wenig, schaut selbst... Kriegste ja Augenkrebs...
Solln se doch einen Adsense Banner einbauen, so ein ganz kleinen, oder Links verkaufen. Mir wurscht. -
Ich bin dabei alle Sachen umzuziehen auf den neuen Server. Bin seit 2 Tagen dran und brauche danach eine Pause.
Natürlich sind Fehler nicht ausgeschlossen, das Forum ist auf jeden Fall flotter ( mit potential nach oben )
Der alte Server ist einfach zu instabil und kostet mich zuviel nerven.Der "alte" Server wird Silvester abgeschaltet und ist bereits gekündigt.
Bis denne
Alex -
Kein Problem mach ich morgen. Heute Abend leider nicht mehr.
-
Ich habe ne JS Session Hürde und einen WortFilter drin. Mehr nicht.
Englisch Seite ist fertig.
Cura. .. hast du öfters Probleme mit JS? Ist ja glaube auch mit dem forum so.
bestimmte Plugins beim Browser? Firewall?Ich weiß es leider nicht. ..
-
60%?
Da bin ich ja mit meinen 1,5-3% doch deutlich drunter. Hast aber auch andere Bereiche. Ka.Zusammenhang denke ich mal schon das es den gibt... Weitere Meinungen?
Wegen der Hilfe bezog sich auf den Schweden. Ist ja auch ne Sache wie es aufgebaut ist. Anzeigeformat könnte man auch mal wechseln evtl. Das gibt auf jeden fall bessere CTR. CPC ( Linkverkauf an Google !!! ) ist halt so ne Sache. Wenn ich bspw Bild.de nehme denke ich mal schon das auf der Startseite die Links/ Werbeflächenlinks sehr wertvoll sind und einen entsprechenden CPC haben. Kann mich auch irren, aber es tut sich was gewaltig in dem Bereich.
-
10-20% jeden Monat mehr bei mir. CPC ist viel mehr geworden, Besucher nicht so stark steigend, allerdings auch mehr.
Kann ich dir dabei helfen?
CodeBitte auch beachten: Ladezeit ist nicht "nur" ein kleiner Ranking Faktor, lädt die Seite schnell, ( zusätzlich responsive, dazu habe ich schon wsa hier irgendwo geschrieben ) mehr Umsatz. Server sollte auch einigermassen schnell sein.Dabei kann man einiges reissen. Bitte auch alles was lastig ist auf eine Sub auslagern. Macht CC auch, vorbildlich.
Letzen Monat 16% mehr, diesen Monat wird Adsense Rekord ( wenn das so weiter geht kaufe ich noch mehr... )
Lastiges, dynamisches Auslagern ( evtl auch CSS und JS krams.. ). Linkprofil positiv verbessern und es läuft.
CDN ist noch nicht notwendig, hab die Technologie allerdings schon in vorbereitung.
-
Den Adsense CPC kann man erhöhen mit einer höherwertigen Linkprofil.
Das ist meine These und es funktioniert bei mir. Ähnliche Erfahrungen oder Widersprüche?
-
zZZz is wech. Habe jetzt auch die internationale ( fast ) fertig...
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…st.pagespeed.de
Funktioniert scho, allerdings muss ich da noch was dran machen. Futter für Google ist auf jeden Fall schon da. Da muss ich noch was übersetzen. Dauert, ist müsam das da alles im Code zu suchen...
Sonst besser geworden? Gefällts?
Immer noch Adsense frei, wird es auch bleiben..
Läuft gut an die Geschichte. Am Code habe ich auch schon was gebastelt. Wer öfters reinschaut sieht ab und an ein paar Fehlerchen. Macht aber trotzdem sehr viel Spass.
So hab nochwas zu schaffen -
Justizminister Maas mag ja ein kluger Bursche sein. Ich war mal wieder im Internet unterwegs und habe da was gefunden.
*** Link veraltet ***
Google zerschlagen wird meiner Meinung nach auch nicht funktionieren. Ich finde das trotzdem mal zum Nachdenken anregend und würde euch da auch um Meinung bitten.
-
bloodhound....
Ajajaj -
Meinen Standpunkt kennt ihr ja. Das ist vollkommen ok. Die sind einfach zu gierig. Erst wolln se so und dann doch nicht...
Ist höchstens was fürs kartellamt.
Hätte man sich auch anders einigen können. Ich will auch was wenn meine Snippets angezeigt werden ( Brüller, oder? )
-
für web brauche ich kein java, ich bezog mich auf Cura.
Naja juut ich hab den mist auch. und die nervenden updates. ist sehr unsicher wenn man es braucht. Also bitte updaten wenn vorhanden, die meisten brauchen es fürs "surfen" nicht und weg damit.So richtig Rudolf ?

-
Wie Rudolf Ratlos schon sagte.
Browser aktuell halten
Wenn Java nötig ( eigtl fast nie!! ) aktuell halten oder runter schmeissen
Javascript ist auf vielen Seiten notwendig, auch auf der Pagespeed.de