Bash hat eine gravierende Sicherheitslücke. Alle Server wurden grade geupdatet.
Wer eigene Server hat, sollte die Lücke mit einem Upgrade schliessen.
Beiträge von Alex07
-
-
Hi das war das forum.
Mojen
Heute bin ich schon gereizt aufgestanden.
Hab keine Lust auf Arbeit. Dabei staut sich das wieder.Hmm noch kein Kaffee getrunken. Bin morgenmuffel
-
Hmm. Seit kurzem. Seo braucht Zeit, Ranking und das verkaufen braucht Zeit. Rechne mit halben bis ganzem Jahr bis es läuft. Alternativ Adwords. Also bezahlte Werbung bei Google.
Seo Agentur oder Adwords sind aber nicht billig. Das hätte vorher geplant werden müssen.
Stelle deine Seite doch im internen vor unter Projekt Feedback. Vielleicht hat der ein oder andere einen guten Tipp
-
-
morgen. heute bin ich was fitter. Hatte 1 Tag Urlaub und schmeiss mich grade weg vor den statistiken.
-
Ganz sicher! Breaking Bad ist der Reihenfolge nach geschaut einfach Hammer
-
Mach ich meistens auch auf sub. Hat noch mehr Vorteile. Wie speed und Dokument groesse
-
Die beste Episode ist das mit der Fliege
-
Breaking Bad nicht durcheinander. Wirklich nicht
-
Hatte mich nochmal gelegt. Jetzt bin ich fit. Akku aufgeladen
-
Mojen. Heute geht's mir total müde. Ahhhhh. Nee warum bin ich auch aufgestanden
-
Hi,
Server 3 ( dieser hier, wo auch SEO-NW läuft.. ) war 3 Stunden nicht erreichbar. Kernel hat sich gekillt. Dieser wurde per VNC und Rettungs CD wieder hergestellt.
In diesem Moment ist der Server an seiner Belastungsgrenze, das sollte sich in ein paar Minuten normalisieren.Bis denne
Alex -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier haste ne zigarello. --------'
-
Einen wunderschönen Wochenanfang

Ich hasse auch Montage! -
Ich leg mich gleich mal etwas hin. Bin müde
-
Mojen. Ich brauch erstmal einen Kaffee.
Einen wunderschönen Sonntag früh!
-
Mojen. 3. Kaffe jetzt.
-
*** Link veraltet ***
-
Ja Joomla ist auch Multidomain fähig. Gibt es Plugins für... Hatte das selber einmal umgesetzt. Ist aber laaaange her ( Joomla 1.5.x )