Alles bestens Sir - 2014

  • Island steht aber auch noch auf der Warteliste, so irgendwo zwischen Lettland und Irland ^^


    Irland ist optisch der Wahnsinn, wenn da nicht die Wegelagerer wären. :autsch: Immer schön Münzgeld mitführen, wenn man alle Ruinen mitnehmen will. Oder man hat ein super Objektiv. Evtl. auch Navi deaktivieren, ansonsten fährt man an den schönsten Stellen 1-2km vorbei ohne sie gesehen zu haben.

  • Man sagt ja immer das die Kommunikation mit Franzosen schwierig ist.
    Hab mal etwas in einen Französischen Onlineshop bestellt. (erst gestern)

    und das kam zurück:
    Hallali werter mein name
    die jagd ist nun beendet sie haben exklusiv nur bei uns o.a.exemplar erworben. bitte beglücken Sie mich und erfreuen sie mein konto mit dem entsprechenden betrag xxx.xx
    gerne können sie ihre überweisung mit der u.a. rechnungsnr. zieren. nach zahlungseingang macht sich das ihre über berg und tal auf die reise. :grins:

  • ROFL. Das ist ja mal ein kreativer Text :D

    Margin: Das kann nicht Norwegen sein! Mir wollte erst letzte Woche jemand voll ernsthaft weismachen, das Norwgen nicht an irgendwelche Meere grenzt, sondern von Land umschlossen ist. Und der mußt das wissen, weil er der hiesige Bürgermeister ist. So.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Hatta doch föllisch Recht. Norwegen ist und war seit jeher ausschließlich von Land umschlossen. Die ganzen Fjorde sind nur eiszeitliche Rodelbahnen und da hatte ja nun mal euer Bürgermeister hoffentlich seine Finger überhaupt nicht im Spiel.

    btw. Mein aktueller Desktop ... ich konnte einfach nicht anders ...

    [ATTACH=CONFIG]n92247[/ATTACH]

  • Mir geht es gut, weil wenn klein Kinder spielen sind sie glücklich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MC Fallschirmspringer in da House

  • Hoffentlich ist es keine Community.
    Hatte vor Jahren auch ein "Schnapper" gemacht. 1000 echte Besucher pro Tag. davon 100-200 wiederkehrend. Der das Teil hochgezogen hatte, hatte nie viel mit Werbung am Hut. Ein wenig Adsense hier und ein wenig Adsense da und kam am Monatsende so auf 10-15€. Da ich ja im gleichen Umfeld zugange bin, es das gleiche Thema war und ich wusste was mit diesem Thema geht hatte ich 2200€ auf den Tisch gelegt, ohne groß mit der Wimper zu zucken. Bedacht hatte ich nur nicht die Zielgruppe. 11-15Jahre alt.. Meine Zielgruppe war bisher immer 20-40+ Jahre. Naja, mit viel Mühe und Not kam ich auf 50-80€ im Monat. Und das hat eine Weile gedauert ehe die Kohle wieder rein war und der Webspace musste ja auch von was bezahlt werden. Dachte ursprünglich nach 10 Monaten bin ich im Plus.. Das Gute an der Geschichte ist trotzdem, das ich die Kohle wenigstens komplett wieder habe und nun eine seit 2006 aktive funktionierende Webseite habe. Kann man immer mal ein wenig was pushen.

    Wünsche von Herzem viel Erfolg.