Beiträge von Alex07

Denke wir Deutschen werden überwacht. Auch von der NSA.
    Das ist vielleicht wieder etwas Symbolisch, aber eine Meldung wert. Deutschland weist den Residenten von dem Amerikanischen Geheimdienst aus.
    *** Link veraltet ***
    Mir ist nicht Wohl dabei, bedenkt man das 2 Landesverräter "auf einmal" entdeckt wurden. Es ist irgendwie komisch das jetzt doch reagiert wird. Wenigstens ein wenig.

Vielleicht möchten die ein neues Gesetz, was dem Verfassungsschutz mehr Rechte einräumt, was meint ihr?

finale schauste aber auch, oder? sonst kannste nochmal 25 jahre mindestens warten bis das nochmal passiert.
    kann mich noch als kind errinnern wie wir ´90 Weltmeister wurden. Mein Dad ist damals fast ausgeflippt.

Man muss sich aber auch anstecken lassen, bin auch nicht sooooo für Fussball. Gut, Köln Fan war ich schon immer. Guck die Spiele aber nicht. Hab kein Sky, werde ich mir auch nicht holen. Dazu ist mir Fussball zu unwichtig.

Jetzt stehen wir im Finale gegen Argentinien, wenn wir das noch reissen.. naja dann ist mir das auch egal wie sich die Bundesregierung im NSA Skandal verhält.
    Dazu gleich noch etwas mehr--

VBulletin wurde grade aktualisiert auf die Version 5.1.2
    Es wurden einige Bugs gefixt und auch der Editor sollte weniger Probleme bereiten.
    Wer Fehler findet bitte ich dafür ein neues Thema auf zu machen. Sollten aber weniger Bugs sein und nicht welche dazu kommen.

:/

Hach war das gestern schön das Spiel gegen Brasilien. Deutschland ist im WM Finale! Ich geh sicher den ein oder anderen damit auf den Keks, allerdings glaube ich da es ein Eintrag hier im Forum wert ist. Selber bin ich auch ein wenig vom WM Fieber gepackt, ich hoffe das es gegen Holland geht.
    Eigentlich sind mit beide recht, werden wir einfach weg putzen. Der WM Titel gehört nach Deutschland. Wie sind die aktuellen Buchmacher Preise?

So Schwede, ich mach mich gleich an WM-X, hatte das ganz vernachlässigt. Gibt gleich neue Rankings.
    Prost Schwede. :beer:

Ich bin grade in Magdeburg. Musste natürlich erstmal einkaufen. Der Aufzug ist steckengeblieben und ich musste durch die Brandtür. So ein Mist, das sowas passieren kann. Jetzt bleib ich erstmal in der Wohnung und fahr keinen Fahrstuhl heute mehr.
    Hab mich auch mit Bier eingedeckt ( Sixpack ), also alles kein Problem.
    Gott sei dank ist der nicht abgestürzt, bewegte sich einfach nicht mehr.

Jetzt kommen bestimmt nachher die Techniker. Hab für heute genug Aufregung.

Hi Jonas, Seitwert.de ist was für Leute die noch nicht so anspruchsvoll im Hinblick von seo sind. Das kostenpflichtige habe ich allerdings nicht ausprobiert. Da sind mir andere seo tools lieber. Auch die, die was kosten. Nur meine Meinung dazu

das ist richtig lunte.
    ist ja auch interessant. wissen sollte geteilt werden, ich versuche es ja.
    hab evtl was rausgefunden, was neu sein könnte. in einem anderen fred habe ich das angeregt, allerdings kam da kaum resonanz. werde im internen auf jeden fall in ein paar tagen drüber berichten. jetzt sind es noch ein paar zuviele variablen. ( wm und anderes... )

habe evtl was gutes entdeckt und auch hier habe ich die vermutung das viele das schon vermutet haben.
    Lösung für das "Problem" habe ich auch und jeder hat die Möglichkeit dazu!