Joomla optimieren

  • Gibt es hier einen der Joomla 3 einsetzt und beim SEO Event dabei ist? Habe ein komplettes Software Paket, was gekauft und legal verschenkt werden darf.
    Geschenkt und mehrere Hundert euro wert.

    Bitte melden und Stick mitbringen ;)

    alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Achtung nur die Software, nicht die Lizenzen!!! Die Lizenzen gehören inkl Support weiterhin mir, ich darf die Software aber weiter geben laut Lizenzen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • 32 mb ist zuwenig. updates sind mit drin. Sind klasse Programme dabei.

    Blog
    2 Community Programme
    Sicherheitsprogramme
    Backup Programm
    Optimierungsprogramme ( damit kommst du auch bei Pagespeed insigths durch )
    Kommentar Programm
    uvm.

    Wenn nötig gebe ich für Joomla auch eine Einführung. Interesse? Gibt da ein paar Stolpersteine.

    Die Lizenzen sind ALLE aktuell und werden IMMER erweitert. Support von offizieller Stelle gibts nicht, wenn ihr damit Probleme habt ( was aber nicht vorkommen sollte... ) könnt ihr euch an mich wenden.

    Was anderes schreibe ich an entsprechender Stelle..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!