Beiträge von Alex07

sehe ich genauso.
    V die Besucher wurde abgesetzt. Fing ganz interessant an. Vorallem der Trailer war gut. Under the Dome ist ne 2. Staffel bestellt, gucke ich auch. Falling Skies wusste ich nicht das es weiter geht. Da kann man ja mal schauen, interessiert mich auch.

Ich weiss wie Under the Dome ausgeht, wenn die das nicht "umschreiben". Erspare dir jetzt nen Spoiler ;)

Ja habe die Serie auch geschaut. Ich glaube auf Pro Sieben lief die und wurde irgendwann eingestellt. Habe auch grade gegockelt, da gibt es mehrere Staffeln die ich auch noch nicht gesehen habe.. Mal sehen ob es da was im Use**t was gibt. Möchte auch wissen wies weiter geht.
    Dachte schio die ham das abgesetzt, geht aber wohl weiter.
    Da waren ja auch "gute" Ausserirdische Rebellen dabei.

:respekt: und grade dich könnten die da gut gebrauchen. Habe ja VB Lizenz, ich muss mich auch vorher im Forum einloggen BEVOR ich zum Bug Report komme. Melde ich mich im offiziellen Bug Report Center an, loggt der mich nicht richtig ein.

Ist schon komisch... Musste mal schauen ob du dich an der richtigen Stelle anmeldest. Bitte auch nicht auf der Startseite von der offiziellen Seite anmelden, sondern direkt im Forum. Das kann auch für Verwirrung sorgen...

ja haste gesehen. das ist wirklich nicht optimal vorallem reden wir von stable versionen. Sind kleinigkeiten und ich habe das gefühl das die bei jeder version das VB5 schlechter machen. zB die PN Funktionsmail, die funktionierte vorher, jetzt isse unbrauchbar.

Hab deinen Bug heute reported im Bug Tracker, auch habe ich geschrieben wegen den 301 Redirects das es möglich ist. Auch wenn ich das noch nicht verstanden habe wie du das genau gemacht hast.

Bug Reports werden innerhalb eines Tages normalerweise bearbeitet. Ist allerdings ne Zeitverschiebung drinne

Eine kleine Geschichte, kein Märchen. SEO 2015 aus der Vogelperspektive.

Google gibt es noch, allerdings steht nicht mehr:

Zitat

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

sondern was anderes.

Zitat

Die NSA hilft uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Sie durchleuchten

Scince Fiction?
    Gut, wenn ihr was besseres, bissigeres habt. Immer her damit

Das ist die Fehlermeldung:

Zitat

Database error in vBulletin 5.1.0: Invalid SQL: DELETE FROM forum_temp_search WHERE nodeid NOT IN ( SELECT nodeid FROM forum_searchtowords_u WHERE wordid = 11169 AND searchtowords_u.is_title = 1 ); MySQL Error : Unknown column 'searchtowords_u.is_title' in 'where clause' Error Number : 1054 Request Date : Wednesday, March 26th 2014 @ 08:31:27 PM Error Date : Wednesday, March 26th 2014 @ 08:31:28 PM Script : https://beispiel.rocks/beispiel.rocks//search?searchJSON={"keywords":"datenbank upgrade","title_only":1,"sort":{"relevance":"desc"},"view":"","exclude_type":["vBForum_PrivateMessage"]}&btnSubmit=&humanverify[input]=&humanverify[hash]=&humanverify[input]=&humanverify[hash]= Referrer : https://seo-nw.de/search&AdvSearch=1?q=&searchJSON=%7B%7D IP Address : x-x-x deine Username : Synonym Classname : vB_Database_MySQLi MySQL Version :

Bin jetzt am wechseln auf Schlafmodus

Suchindex hatte ich komplett gelöscht und neu erstellt, das ist möglich. Brachte aber auch kein Ergebnis.
    Müssen morgen weiter schauen, fall gleich um.

das ist kein problem. die könnte sogar nen megabyte gross sein oder noch grösser.
    VHost hab ich ein Problem mit, da diese beim Upgrade von IMSCP neu geschrieben wird.

Werde das trotzdem absichern MÜSSEN. da die htaccess auch überschrieben wird, wenn ein Upgrade des Forums durchgeführt wird. Das ist jetzt auch ein CORE file.

Zur Sicherheit dubliziere ich das.
    Kenn mich ja und dann denke ich nicht dran..