Beiträge von Alex07

Google stellt Android Wear vor. Ein Betriebssystem für Smartwatches und anderes. Denn das Wear verrät eigentlich schon wo Google hin will.
    Es kommt auch nicht nur eine Smartwatch raus, sondern eine ganze Armada nach Googles wünschen.

Zitat

Wir werden immer mehr zum Cyborg, und wenn wir irgendwann schlechte Gedanken haben, bekommt man einen Stromschlag

Das ist natürlich überspitzt. Noch....

*** Link veraltet ***

hi frido,
    bin wohl der einzigste der das neue System etwas mag.

Das Forum ist etwas langsamer geworden, da Cache grösstenteils aus ist.
    Mod Pagespeed trau ich mich auch nicht anzuschalten.

Zurzeit wird auch heftigst von den Bots gecrawlt. Das dauert nunma seine Zeit alles.

und das ist auch nochmal ein test, schreibe von Seite 1

Ich habe angefangen zu texten. Der erste ist grade in den Artikeln. Es geht sich um ein kleines Howto, wie man seine Signaturen ändern kann bei VBulletin (5).
    Es werden weitere folgen und dokumentiert.

Ich habe es BEWUSST nicht in die Hilfe geschrieben, da die beim nächsten Language Update weg wäre.
    SEO Artikel werde ich erstmal nicht schreiben, hab anderen Krams erstmal zu erledigen.

Werden aber folgen.
    Neuigkeiten ( offizielles etc,. ) gibt es in Zukunft im offiziellen Blog.

Hallo Brutus...
    Ich habe ein Backup vom "alten" Forum natürlich. Möchte allerdings das VB5 als Standard behalten. Wenn ihr das wirklich wollt, wäre eine Option über einen bestimmten Zeitraum ( ein paar Monate ) das alte wieder Online zu schalten. Allerdings per HTaccess geschützt und auf unterordner.

Das würde parallel laufen das wäre ein entgegenkommen. Brutus, du musst dann auch doppelt moderieren :)

Aber gut, gewöhnt euch nicht zu gut daran.
    VB5 war monatelang in Testumgebung. Jeder konnte testen. Syno war quasi der einzige der Feedback gegeben hat.
    Aber egal.

Ich werde den Link in einer Rundmail bekannt geben. Auch Login Krams.

Bitte gebt aber trotzdem hier etwas Feedback was euch nicht gefällt und was man besser machen kann. Wie bspw Guppy das macht. Das gibt input und ich kann reagieren.

Gründe für den Wechsel habe ich bereits gegeben.

hoffe das du in Zukunft wieder länger hier bist. ich arbeite daran das die Fehler alle ausgemerzt werden und die Nutzererfahrung wieder steigt. Es war viel Arbeit, ist viel Arbeit und wird auch die nächste Zeit viel Arbeit sein.

Nehme Anregungen entgegen und es wird sich sicherlich noch einiges tuen in nächster Zeit. Mir grauts auch vor den ganzen 404, war aber unvermeidlich. 301 Rules werde ich später für die wichtigsten noch erstellen, anderes hat allerdings erstmal vorrang.

Windows XP bekommt keine Updates mehr ab dem 8.4.2014. Auf jeden 3. PC ist noch Windows XP installiert. Hacker warten nur darauf, das der Support eingestellt wird.
    Auch auf vielen Automaten läuft XP.
    Es wird empfohlen Windows XP nicht mehr nach dem 8.4.2014 mit Internetanschluss einzusetzen.
    Also am besten vom Netz trennen.

Alternativen gibt es, allerdings läuft Win 7/8 nicht auf jeden Rechner der schwach auf der Brust ist. Da bleibt nur ein Neukauf eines Rechners.

Schade und Goodbye XP

das ist die Stable Version von VB5.
    wegen den Benutzereinstellungen um Beitragsanzahl einszustellen:
    Benutzereinstellungen -> Konto -> Beiträge pro Seite
    zB Forenstandard einstellen, das wären 15. Kannst auch weniger wählen Boa

Chris, ich schau mal ob man das irgendwie anders machen kann.
    @Syno wegen Cache schau ich auch nochmal.

Ich nerv morgen den Support damit. Was wir brauchen ist ein :was neu für user: Und das neue chronologisch. Die 2 Sachen machen auch sinn. Bis denne und gn8 für heute Alex

Hmm ist auch nen Ansatz. Klar kann JS sein. Deswegen wahrscheinlich so langsam. Ich habe trotzem mal bei offizieller Stelle anfrage gestellt woran das liegen könnte.

Boa, kannst du testweise da mal nachschauen ob das daran liegen könnte? Also Scipte aktivieren für die Seite...