hallo Rudolf,
das könnte ich mir nicht leisten. Aber sieht sehr gut aus. Ich geh jetzt eine Rauchen und dann schau ich mal genauer hin. ( hab das NAS nur überflogen... )
Wer hat denn bisher ein NAS?
hallo Rudolf,
das könnte ich mir nicht leisten. Aber sieht sehr gut aus. Ich geh jetzt eine Rauchen und dann schau ich mal genauer hin. ( hab das NAS nur überflogen... )
Wer hat denn bisher ein NAS?
Nochmal einen Nachtrag...
SSL ist möglich, auch signiertes.
*** Link veraltet ***
Ab April habe ich ein Wildcard SSL Zertifikat, fallste doch mal über Inet drauf zugreifen möchtest, bekommste gerne ne Sub. *** Link veraltet *** ... usw
so mal zu NAS Systemen im Allgemeinen.. Für mich ist das wichtig das es eine klare ACL gibt. Also Rechte vergeben werden können. Es gibt von Synology Systeme für 200€ ( ohne Festplatten ) die fast gleich sind, allerdings nicht soviele Platten aufnehmen können. Raid ist soweit ich sehen konnte, bei denen immer dabei. Das haben die meisten NAS Systeme. Soll ja ein eigenes Backup System sein. Kaufargumente für NAS sind auch Stromsparende Komponenten, und Max Kapazität. ( Nachrüstbarkeit nat auch.. ) Bei Synology brauchen die Platten auch nicht gleich zu sein. Es kommt mit einem eigenen Betriebssystem und man kann es schön konfigurieren.
Mal auf die schnelle:
Mobile Apps bspw da?
Software Backup Funktion für dein Betreibssystem: Ubuntu / Win
(DAs ganze nat automatisiert und überwachung der Ordner.)
Absolute Datensicherheit! Das ist wohl das grösste Kaufargument für mich!
optional:
FTP-Server, Mail-Server, VPN-Server
Bei Billig SAS ist sowas nicht vorhanden. Für dich wäre es vielleicht nicht das richtige, da du dort viele Funktionen sicher deaktivierst. Für mich ist es eine Alternative zur Cloud.
Hätte das dann auch unterm Bett stehen das NAS ( nicht NSA :- ) )
Als nächstes hole ich mir ein Wildcard SSL Zertifikat und versuche das zu verbinden. Muss aber mal schauen ob das überhaupt Möglich ist. Theoretisch müsste das gehen.
Synology soll ganz gut sein. Das wird dann aber sehr teuer wennste ein NAS mit 20 TB haben möchtest.
*** Link veraltet ***
Achtung Ref Link.
Hinweis auch hierzu... Das Teil kommt OHNE Festplatten!
Synology scheint aber gut zu sein, hat allerdings für dich.. also es ist überdimensioniert. Mit diesem Teil liebäugel ich trotzdem.
Zitatdass sie trotz Hohn und Spott das Verfahren durchgezogen hätten
Ja das kann ich auch nur verspotteln.. Die gehören in Behandlung, das ist nicht normal. DAfür noch Symbolisch nen Euro zu bekommen, halte ich nicht für richtig. Sieht man wieder wie Recht gebeugt werden kann zu seinem gunsten.
Würde auch verrücktes machen. Aber letztendlich auch besonnenes. Würde umverteilen, ein paar Mrd Euro kann man investieren. Medien kaufen gehört auch dazu. Dann würde ich mich in die Politik einmischen. So richtig ... aber nicht offensichtlich
ähh. soviel Ninjas gibt es gar nicht....
Sicher kostet der Betrieb auch was. Die kaufen aber mal eben Motorola für ein paar Milliarden, schlachten den Betrieb aus und verkaufen den wieder mit Verlust. Nur damit bei Samsung Google Standard Apps installiert werden.
Google ist schon was wert, die grosse Frage die mich beschäftigt ist, was ich mit soviel Geld machen würde. Wäre ich Google.
Nehmen wir mal an, Google verkauft sich an euch fürn Symbolischen Euro. Was würdet ihr machen mit soviel Macht und Schotter.
Ich würde Google dann auch nicht schliessen. Würde es mir gehören. Auch mit dem Geld hätte ich was vor.
Oder mal anders ausgedrückt: Stellt euch vor ich gebe euch 5 Mrd auf die Hand. Ihr könnt damit machen was ihr wollt. Was würdest du denn damit machen Cura
?
5 Mrd Euro, nicht Dollar ![]()
Hehe, jolanta macht es wohl richtig. Bestochen mit Speck und Spiegeleier ![]()
Wird Zeit das ich nach Litauen komm
ach catcat, was willste mit 400 Milliarden. Kann man doch eh nicht ausgeben.
Was würdet ihr mit soviel Geld machen?
Ich würde mir für 200 Millionen ( nicht Milliarden,.. ) eine Insel kaufen mit Villa. Die Insel ist ja gross genug für Partys, Weiber usw.
Dann noch ne Yacht.
Ein paar coole Domains würde ich auch versuchen zu kaufen. Wie kredit.de oder sowas.
Dann kann das Geld auch gemehrt werden.
Wohltätig wäre ich auch. Ne Milliarde kann man ja dann auch von der Steuer absetzen ![]()
Ja Fernsehwerbung würde ich auch schalten dann. Wenn Geld vorhanden ist, sollte man es auch ausgeben und investieren. Auf der Bank nützt es mir nicht. Aber 400 Mrd?
Gut ein paar Milliarden kann man ja sparen, das meiste würde ich versuchen auszugeben. Hätte dann bestimmt auch viele neue Freunde und Freundinnen, die auf Schönwetter Freundschaften stehen.
Bin ja Stammleser beim GWB. Google ist fast 400000000000 Dollar wert. Die Nullen habe ich gezählt, sollte stimmen. Die von Google sollten mir mal ne Milliarde abgeben, wüsste was ich damit machen würde ( verjubeln )
*** Link veraltet ***
Da es nur 399000000000 sind und Google "nur" zweit wertvollstes Unternehmen ist, werden die mir sicherlich keine Milliarde schenken. Apple ist noch wertvoller, vielleicht sollte ich da mal anklopfen.
datt geht ja flott und ich geh jetzt in die haia
Heute führe ich ein kurzfristiges Server Upgrade durch.
Bereite grade dafür alles grade vor. Die heisse Phase sollte in einer halben Stunde abgeschlossen sein.
bin wohl der jüngste hier, wa?
33
Ich kenne es nicht und werde es nicht kennenlernen. Der Flappy Bird App Hersteller hat das beliebte Handy Spiel ( Android IOS ) eingestellt und hat
jetzt kommt es...
50.000 Dollar pro Tag Werbeeinahmen gehabt mit dem Spiel.
Pfeiff auf Adsense, ich werde jetzt App Entwickler.
so frau margin,
hab dich mal prophylakisch verlinkt.
Suchmaschinenoptimierung Software - SEO Blog - Suchmaschinenoptimierung News und Infos
so bin ich zu dir wenn ich kaffee getrunken habe. :pirat:
Weiteres folgt per PN ![]()
hihi, nee heute leider nicht. krativität ist heute nicht gefragt, eher hohe konzentration.
Kaffee ist da die bessere wahl und rächtschreibung pfeiff ich drauf
heute trinke ich kein bier. aber wenn ich bier trinke und ich trink dann nur bier ( kein schnaps, weis etc ) dann denke ich das ich bei weiten krativer vorm pc sitze.
dann macht die arbeit auch spass. aber wie gesagt.. heute gibbet nur kaffee.
idee ![]()
bier aufmachen