• Es gibt einen Ranking Zyklus. Bei Google und bei anderen Suchmaschinen. Bei Google ist zu beobachten, das dieser etwa 3 Monate beträgt.

Dabei ist der Ranking Zyklus nur für Webseiten gemeint die .. wie soll ich sagen... optimiert sind.
    Alle 3 Monate gibt es sowas wie einen Ranking Boost. Danach gibt es seitwärtsbewegungen, ja sogar leichtes Abfallen ist zu beobachten.

Warum das ca 3 Monate sind weiss ich nicht. Habe das auf meinem Monitor für bestimmte Domains.

Hinweis: Die Domains sind optimiert, schiessen nicht sofort auf #1- Das sollte jedem klar sein. Denke aber ich habe die Zeit richtig analysiert. Es sind meiner Meinung nach ca 3 Monate oder 12 Wochen.

Kann das irgendwer bestätigen oder widerlegen?

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Newbiebonus?

Was meinste Du denn mit "Seitwärtsbewegungen" Alex. Bei mir gehts immer nur rauf und runter. In den letzten Monaten eher runter.

„Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

• seitwärtsbewegung ist hoch und runter im einstelligem Prozentbereich. Bei mir ist das so, das diese Phase eine bestimmte Zeit anhält und dann im Ranking 2 Stellig hoch geht. Dann wieder seitwärts.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!