Beiträge von Alex07

google hat wohl grosses vor,
    wenn ich mir das so anschaue wie sich das entwickelt werde ich etwas depressiv da ich auch adsense jünger bin.
    es gibt aber für mich keine alterenative, hänge an der nadel.

wer was besseres kennt und damit erfahrung hat bitte ich das vorzustellen. kann man auf einer der unwichtigeren seiten integrieren.

möchte am liebsten kein google sklave sein, aber der vergleich ist richtig. viele hängen an der google nadel.
    warum haben wir das bisher zugelassen? warum ist das den leuten egal das die mit der nsa paktieren. sorry aber das musste mal sein.

ich möchte ein versprechen geben:

Zitat

Wenn es eine Europäische Suchmaschine geben sollte in Zukunft, die gute Ergebnisse liefert und auch nicht gierig ist wie Google. Dann verschwindet Adsense (hier! ), der Platz wird exclusiv als Suma Banner vergeben ( kostenlos ).

Ausgenommen sind die Engländer, die gehören unter den 5 Eyes und sind nicht erwünscht.

Hatte ja mal einen thread gestartet, allerdings sehr vorsichtig. Ich brauche eine Suchmaschine die gute Ergebnisse ausspuckt und keine intention hat die Ergebnisse weiter verwendet.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?
    Würdet ihr das auch bewerben? Mitziehen?

der Syno.. wegen den Verzögerungen ab und an im Forum kann ich nur sagen das es an den Backups liegt die vom Server angelegt werden. Das sind die inkrementellen Backups. Ich lege für jeden Host zusätzlich ein Backup von DB und File an. Die überschneiden sich nicht, allerdings möchte ich darauf nicht verzichten.

Hatte ein Ticket erstellt, damit gab es auch probleme. Am 15.Jan wird die Server Software aktualisiert in der Nacht und der Server wird neu gestartet. Hoffe das es dadurch besser wird, auch kann man dier Priorität nicht einstellen.

Auch sind 32GB Ram etwas zu wenig, werde wohl nachrüsten.

Das ist schon nen flotten server, aber ich bin ressourcen hungrig. ( Sicherheit und Backups gehen vor )

Ahh ja.. wenn es hängt, ich merke das nicht immer. Bitte schreibt mir hier rein wann es gehangen hat ( Uhrzeit ) und wie lange. Nach einer halben Std bekomme ich eh Email und SMS, falls ein Dienst nicht erreichbar ist. Das kommt aber sehr selten vor.

so, habe mir das Asus zugelegt. Mehr gibt zurzeit das Budget nicht her. Einen echten Led Monitor kann ich mir noch nicht leisten.
    Überzeugt hat mich das es ein Asus ist, 2ms reaktion und ein einwandfreies Kontrast Verhältnis von 50.000.000:1. Es ist auch Full HD, was mir aber nicht wichtig war.

Farben sollen wohl nicht ganz so echt sein, auch in den verschiedenen Modis nicht. Es gibt aber im 'Internet hilfe, wie man dem das doch noch beibringt.

SEO bei Bing ist noch etwas einfacher. Das ist das Google was wir vor 2 Jahren hatten. Das man Bing nicht vernachlässigen sollte als Quelle sollte man ausnutzen. Auch mit schweren Money Keys ist es da möglich in den Top 10 oder besser zu stehen.

Hatte grade da ein Projekt, was ich über Bing Webmaster Tools in den Index geblasen hatte. Einige wissen wovon ich spreche. Hat einiges an Traffik gebracht, das soll aber erst der Anfang sein.

Leider läuft es bei Google nicht wie früher, sonst hätte ich weitere Projekte erstellt. Jetzt bin ich erstmal vorsichtig und schaue wie sich das entwickelt.

Und wie rankt ihr bei Bing?

da darf ich auch mal.
    das merkt sicherlich jeder hier, das das deine seite ist. oder halt im auftrag.
    ob ich ihn kenne? nee.
    links werden hier auch nicht gewertet, eher gehts nach hinten los beim ersten post.

Internet Marketing ist wohl so 90er mässig, wenn das da so läuft. wir haben 2014!

Die EU mal wieder. Ist schon kompliziert genug der durchblick was die mit uns vorhaben.
    Intoleranz soll unter Strafe gestellt werden, wenn es nach der EU geht. Kein Bagatell ..

Zitat

Sektion 7 fordert, dass Verstöße nicht als einfache, sondern – strafverschärfend - als "qualifizierte" Straftaten gelten sollen (wie beispielsweise gefährliche Körperverletzung)

Quelle:
    *** Link veraltet ***

Könnt ihr damit was anfangen?
    Ich nicht. Will das auch nicht. Ist schon was älter, finde es trotzdem bedenklich was da so passiert.

Gut, toleranz ist ja im Grunde nicht schlecht. Aber kommen wir dann in Zukunft ( oder unsere Kinder, Enkel ) ins Umerziehungslager, wenn wir nicht tolerant genug sind?

Irgendwie denke ich das Rebellen Freiheitskämpfer sind. Was denkt ihr?

200 ocken sind viel geld.
    ich habe mehr probleme mit content klau. ich habe dann kostenlos angemahnt, da wurd der richtig frech. hatt dann synonymisiert ( nix gegen dic h syno :) ).
    Trotzdem dreist wie die sich selber bedienen und sich dann noch im recht fühlen.

Auch das Texten kostet Arbeitskraft und manchmal Geld. Weiss gar nicht wieviel ich da schon investiert habe.

Ein neues Projekt wird grade auch aufgebaut, mit meiner Lieblingstexterin. Da darf sich dann auch nicht einfach bedient werden, das will man nicht.

Da geht es um Geld was man investiert hat, was sich amortisieren soll. Wenn dann jmd kommt und einfach klaut ist das ärgerlich. Ärgerlicher ist das dann wenn die noch frech werden.

Wünsch dir alles gute Schnipsel

Betriebskosten: 1$/MWh
    Brennstoffkosten: 1$/MWh

Das ist ja mal ne Aussage. Es soll aber noch besser werden. In planung ist ein "Hot Cat" was für die Stromerzeugung besser sein soll. Vattenfall ist wohl auch schon an der Sache dran.

Es gibt viele Quellen und Tests, doch wichtige Quellen fehlen, die unabhängig sind. Wenn das mal in den Stern oder Spiegel kommen sollte, dann würde ich das schon etwas besser glauben. Ich versuchs ja, aber das macht mir alles noch einen misstrauischen Eindruck.

2014/15 soll es dann so richtig los gehen.
    Ich bin gespannt ob der E Cat bald in jedem Keller stehen wird und Strom und Wärme sehr kostengünstig werden.

Das wird bestimmt auch noch sehr viel günstiger. So eine 100kw Anlage wäre schon was, wenn man das dann noch gefördert bekommt oder das es unter Erneuerbaren Energie Gesetz kommt, und das 100% sicher und sauber und natürlich günstige Strom + Wärmequelle ist. Tja dann muss ich mich mal mit meinem Dad unterhalten.

Trotzdem finde ich die Idee fantastisch und doch etwas irritiert das es noch nicht in der breiten Öffentlichkeit angekommen ist. Selbst wir Nerds stolpern da per Zufall nur drauf.

Evtl lohnt es sich da sogar irgendwie zu investieren, ein paar coole Domains sind auch noch frei.

Aber das es funktionieren soll kann ich immer noch nicht so richtig glauben. Einsparpotential soll ja da sein, weiss ja in etwa was wir an Strom verbrauchen.

Strom wird auch nicht billiger.

Sollte man auch vorsichtig sein, und nicht alles glauben. Aber vielleicht haben hier ja Mitglieder schon damit Erfahrung und können über die Technik was sagen. Kalte Fusion für zuhause hört sich schon ein wenig nach Raumschiff Enterprise an.

Bin da immer noch nicht von überzeugt, da muss es noch einen Haken geben. Soll ja keine Strahlung abgeben und sauber sein, unerschöpflich obendrein.

Gibt vielleicht noch risiken an die man noch gar nicht denkt. Was passiert bei überlastung? Muss der Warp Kern abgestossen werden?

Finde es ist aber ein interessantes Thema was man im Auge behalten sollte.

Edit: Ja das habe ich von deiner Frau CC, da bin ich drüber gestolpert. Manchmal schreibt sie auch Litauisch, was ich nicht verstehe.

hatte das irgendwo gelesen. Gibt ja verschiedene Versionen davon. 1MW Anlage soll auch schon in Betrieb sein. Evtl ist es ja die 10kw Anlage für zuhause, hab was über die 1KW Prototyp Verkaufsversion, die bereits erhältlich ist.

Gut 1kw ist nicht viel, aber man sollte drüber nachdenken ob man sich sowas nicht anschafft.
    Die "Zutaten" sind ja auch nicht teuer, ich werde mich aber trotzdem mal schlau machen, wo der Haken ist. Da muss doch ein Haken sein, vorallem würde mich zum Thema Ecat interessieren warum das Interesse der Medien nicht da ist. Das muss doch einen Grund haben ?!

Strom wird immer teurer, Wärme kann damit auch gewonnen werden. Wir haben ja einen Campingplatz wo das auch sicherlich interessant sein könnte.

Da könnte sich sowas schon richtig lohnen, wenn das keinen Haken hat

Habt ihr schonmal was von einem E-Cat gehört? Mithilfe dieses Systems soll kostengünstig Energie erzeugt werden können. Wäre doch sicherlich auch was für die Automobil Industrie. Eingesetzt werden soll es nach Serienreife ( befindet sich wohl in Zulassung ) für den heimischen Energieverbrauch und der Generator soll weniger kosten als eine Waschmaschine.

Zur Funktionsweise weiss ich nur soviel das Wasserstoff mit Nickel fusioniert wird und auch der Brennstoff kostengünstig sein soll.
    Verstehe allerdings nicht warum ich davon nix bisher gehört habe, bzw die Medien nicht über das E-Cat berichten.

Ist da überhaupt was dran oder gehört das in die Verschwörungskiste?
    Würde mir sowas sogar kaufen, wüsste auch wo man das überall einsetzen könnte.