Bin immer noch am stöbern beim Google Pagespeed Service.
Da steht doch tatsächlich:
ZitatFast and secure with Google infrastructure
Bin immer noch am stöbern beim Google Pagespeed Service.
Da steht doch tatsächlich:
ZitatFast and secure with Google infrastructure
so das hat mir nu keine Ruhe gelassen und ich bin nochmal kurz ins Büro und habe mir das doch mal angeschaut, weil über smartphone und EDGE ist das dann doch nicht so toll mit den Informationen.
Ich habe mir das oberflächlich angeschaut und mit ein paar Quellen geholt.
Es könnte sein, muss aber nicht, das der Dienst in Zukunft kostenpflichtig wird, was ich aber nicht glaube.
Es ist tatsächlich so, das die Daten von eurem Server geholt werden und optimiert ausgeliefert werden so wie das auch mit mod_pagespeed ( Apache Erweiterung ) schon geschieht, allerdings über deren Servern.
Das ist keine Option, da MITM nicht erwünscht ist, und schon gar nicht von unserem grossen Freund Google.
mod_pagespeed ist für mich OK, allerdings ist es ausgeschaltet per Default und muss per htaccess eingeschaltet werden und natürlich muss man das auch finetunen.
Dabei werden keine Daten an Google übermittelt!
Es wird so ist meine Befürchtung, wirklich so kommen das Google das Webhosting anbieten wird. Das allerdings wird kostenpflichtig, allerdings zu einem sehr "teurem" Preis.
Euren Daten.
Das ist allerdings Zukunftsmusik und Spekulation ![]()
Das wird sicherlich gut genutzt werden, es macht ja auch Sinn schnelle Webseiten auszuliefern.
Pn bekommen? Javascript muss bspw auch aktiv sein. Browser Cache löschen und cookies vernichten kann auch die Lösung sein
Morgen weiss ich mehr guppy.
@ margin, das vermute ich auch. Die Daten [ sammel ] Center und Infrastruktur haben die einfach.
Das wird schon redundant sein. Hab aber ehrlich gesagt Bauchschmerzen damit. Ich habe heute keine Zeit mehr, bin per tapatalk drin. Werde aber morgen rein schauen. Wer will kann sich anmelden und selber mal sehen. Mich interessiert das sehr.
Habe mich da angemeldet um zu sehen was das ist.
Werde das heute nicht mehr schaffen mich da durchzuwühlen
ZitatPageSpeed Service helps you reduce your operating costs by reducing the bandwidth used and the number of requests issued by your pages.
Das Anmelden ging ganz flott. Auch wird einem das schmackhaft gemacht und mit und ohne "Service" gegenübergestellt.
Es macht dann Lust auf mehr. rofl
Ein Versprechen möchte ich euch trotzdem machen:
Das werde ich nicht dem Forum antuen. Alle meine eigenen Seiten .. und auch später nicht.
Es klingt erstmal ganz gut und ist sehr verführerisch auf den ersten Blick. Auf den 2. Blick ist das allerdings eine Mogelpackung.
Ich habe erstmal einen Zugang und werde mir morgen das genauer anschauen.
Wer mag kann sich da anmelden und auch mal schauen, ich habe heute keine Zeit mehr mich da durchzuwühlen.
Wenn ich richtig liege kommt da evtl was auf uns zu.
Mal ein Beispiel:
Mobiles Internet wird immer interessanter und wird an Bedeutung gewinnen. Logisch: Google mag in Zukunft schnelle Webseiten mehr (Theoretisch... )
Jetzt wollen alle Webmaster schnelle Webseiten.
unter Webmastern spricht sich das rum das der Google Pagespeedservice das nonplusultra in der Web Entwicklung ist.
Schnelle Webseiten sind ja nicht schlecht. mod_pagespeed läuft auf Abruf auch bei mir, so wie mod_deflate.
von Google werden wir evtl in Zukunft immer mehr abhängig, und das was de Pagespeed Service suggerieren möchte ist meiner Meinung nach nicht "fair Play".
Das könnte was ganz grosses werden.
Leider.
:diablo:
Smileys funktionieren nicht?
:error:
nehme mal stark an das es so ist wie syno es beschreibt.
leienhaft gesagt ist dann google dazwischen.
und optimiert dann per mod-pagespeed denke ich mal.
gibt mehrere Probleme:
-Google liest mit
-die Seite kann unter Umständen nicht richtig funktionieren ( zB wegen mod pagespeed )
-BETA?
-läuft über Google Server und somit könnte theoretisch ... also theoretisch von der NSA mitgelesen werden. rein theoretisch
2. bild sieht man deine Domain.
Zum Thema,
hab das selber noch nicht ausprobiert. Wird sicherlich auch funktionieren, wenn es da so angeboten wird...
Normalerweise sollte man auf die Straße gehen oder irgendwas machen. Wollen wir hoffen das die Piraten wählbar werden und wenigstens ein bisschen was für unsere Kinder und Enkel gerettet werden kann. Aber das ist since fiction
so muss da direkt hinterhertreten.
denke nicht das die das irgendwo anders auch oder schlimmer noch machen würden.
das was ans tageslicht kommt ist nur die spitze des eisbergs. unter dem deckmantel der geheimhaltung wird das sicherlich auch von BND, Verfassungsschutz und MAD auch gemacht.
Was ans Tageslicht kommt, ist sehr bedrückend. Allerdings habe ich das schon immer so gesehen, das unsere Informationen nicht sicher sind. Habe da schon was zu geschrieben.
Stellt euch als offenes Buch vor, was sogar interaktiv ist. In der Zukunft wird das noch für gesprächsstoff liefern und das ist wie mit dem Frosch im Wasser wo das Wasser immer heisser wird. Kennt ihr ja sicherlich, der springt nicht raus.
Hatte auch was mit Nachrichtentechnik und Netzwerke Erfahrungen sammeln können und sah das schon nach 2001 kommen. Da war ich grade in der Lehre. Als Informationstechniker.
hihi, ja.
Einen guten Rutsch Bilder ( für Facebook usw. ) - Guten Rutsch
ich habe übrigens danach gesucht. :p
nach Sylvester wird übrigens auch gesucht, nur nicht so häufig wie nach Silvester. Ich würde auch lieber Sylvester schreiben, war das früher so, oder klingt das für uns nur besser?
Sylvester schreibe ich auch gern so statt Silvester. Wurde doch mit "Y" geschrieben, oder?
Gute Vorsätze?
Mehr Zeit mit euch verbringen. ![]()
Hab mich letztes Jahr rar gemacht.
2014 wird sicher interessant, wetten?
Hatte auch layer Werbung. Aber nur nach klick
Aja ... geantwortet hatte ich 1mal. Hab denen mitgeteilt das es ne Marke ist. Trotzdem abzocke und versuchte Täuschung
Mach ich leider auch. Ist trotzdem Spam und nicht erwünscht.
na das habe ich jetzt auch mal gewagt... uiui.
ich werd mal was neues aufmachen zu dem Thema.
hallo und willkommen im forum. kannst dich auch gerne mal vorstellen
rofl
Das ist ne Aussage.