*** Link veraltet ***
Beiträge von Alex07
-
-
Die Anwälte von Google haben ne schöne Formulierung gefunden:
Zitat
Gmail Benutzer dürfen keine Privatsphäre erwarten. Es sei völlig normal dass Nachrichten auch von Dritten gesehen und daraus Schlüsse gezogen werden.Es geht sich hierbei um die kontextbezogene Gmail Werbung. Der Alogithmus liest mit. Dagegen hat einer geklagt und das war Googles Antwort..
-
Es ist nervig. Die Mailbox.
Seis wenn man selber irgendwo anruft und dann mit dem "Anrufbeantworter" verbunden wird oder angerufen wird und seine Mailbox abhören muss.
Ich habe die Mailbox jetzt ganz einfach abgestellt. Alle Rufumleitungen bei D1 können folgendermassen rausgenommen werden:
##002# und anrufen ( Grüner Hörer oder Taste danach drücken )Bei mir gibts jetzt keine Mailbox mehr und das ist gut so

-
Tapatalk 4 habe ich mir grade gekauft im Play Store. Ist grade ein Angebot für 75 cent. Nur in dieser Woche gibt es das neue Tapatalk zu diesem sehr günstigem Preis.
Sieht etwas aufgeräumter und schöner aus die Oberfläche.
Tapatalk 4 funktioniert auch mit diesem Forum
Wer schon überlegt hatte sich Tapatalk zuzulegen kann ich nur raten es diese Woche zu machen. Später wird es sicherlich wieder um die 5 Dollar kosten. -
interesse von der öffentlichkeit ist geringer als hier im forum.
stammtisch ist das thema nummer 1, auch wenn mir keiner zuhört. neeee. Falsch!
Es hört jeder zu, aber es begreift keiner-. deswegen bekomme ich ja auch tabletten, nech? -
haben wir auch. wird auto moderiert.
aber was viel wichtiger ist und worauf wir ( cc, margin + ich ) uns verlassen können ist auch die Meldung.
da hatten wir schon später auch aussortieren können.schade das sooft versucht wird zu spammen. der haupteil kommt erst gar nicht durch. siehe siehe spam-o-matic:
Zitat28157 Spammers Denied Registration
56 Spammy Posts Automatically Moderated
Wir sind aber fürs Forum immer auf die fleissigen Helfer angewiesen.
Ihr seid spitze
-
ähh, ist die seite gehackt?
-
Habe ich auch grade gelesen. Ist ja nur ein Manöver. Aber eins was es in sich hat.
Deutschland braucht die Atombombe!
Da würden die sich 2 mal überlegen ob die ein Manöver in der Nordsee machen wenn es mal Spannungen zwischen de und gb geben sollte. .. bspw wenn wir uns die Bespitzelung nicht mehr gefallen lassen würden. -
Hosting ist spannender als mancher denkt. Wer schonmal einen eigenen Server hatte der weiss das zu schätzen. Jetzt hatte ich ein wenig mit nginx geliebäugelt. Klar ist das flott, aber der Mist kann nicht das was ich davon erwarte. Auch kann man damit Zielgruppen erschliessen.
Mach ich aber nicht. Zur Zeit auf keinen Fall.
Erstmal kann ich kein Produkt verkaufen von dem ich nicht überzeugt bin. Auch ist es wichtig Fehler zu machen, bevor man einen Kunden drauf lässt und etwas dann nicht wie gewünscht funktioniert.Der Kunde hat vorrang
.Was ich damit sagen will?
Es wird erstmal kein nginx Hosting geben, werde das zur Zeit nicht weiter verfolgen.
-
ich habe nur unseren schnuffel ( hund ). und der hat et juut, datt sach ich euch.
und ich muss mich nicht immer um ihn kümmern. essen und sowas.. -
Oh...
Das ist aber eine alien Katze? -
hmm ja das würde ich auch nie nutzen das disavow Link Tool.
-
Für mich gibt es seit ich denken kann nur einen Verein.
Den 1.FC Köln.
Leider kenne ich keine anderen Köln Fans, obwohl ich einfach mal behaupte das Köln Fans einfach die "besseren" Fans sind.Mönchengladbacher mögen wir nicht so.
Da ich weiss das einige hier Fussball Fans sind, wollte ich mal in die Runde fragen:
Ne Kölle Jung dabei?
Wenn nicht ist auch nicht schlimm
-
Wirklich Bing gefällt mir immer besser. Mir gefallen die SERPS.
Bing präsentiert sich besser und ist für SEO´s noch interessant. Es gibt Seiten die ranken noch wie der Teufel.
Ist ja klar, die haben kein Penguin und Panda. Sicherlich andere Anti-Spam Massnahmen, doch finde ich die Ergebnisse supi.Wer was sucht sollte auch mal in Bing schauen, grade die eigenen Rankings finde ich da SEO freundlicher. :up:
-
Auch Danke sag.
Wusste gar nicht dss es auch kostenlose wissenschaftliche Zeitschriften gibt. Werd mir das dann gleich mal aufs Android ziehen -
die "manuellen Massnahmen" in den Webmaster Tools sollen bald für alle da sein. von "a few days" ist die rede.
*** Link veraltet *** -
Gebt mal bei einem Youtube Video 1980 ein.

Also Video gucken und dabei in der tastatur "1980" eingeben.
Ein Youtube Easteregg zur Geekweek -
Schon mal gefragt ob man manuell Abgestraft worden ist?
In den Google Webmaster Tools kann man das jetzt nachprüfen.
Unter "Suchanfragen/Manuelle Massnahmen" kann drin stehen das man manuell Abgestraft worden ist. Wenn nichts drin steht, hat man auch kein manuelles Penalty. -
Puh... Neukunden Akquise kann so schwer sein. ..
Follow finde ich immer noch ok, solange es funktioniert bleibt es dabei hier.Wir haben sowas wie ein Warnsignal. Dank cc und margin hats bisher geklappt
-
Yahoo bekommt ein neues Logo. Warum und wieso könnt ihr hier nachlesen:
*** Link veraltet ***
Fand das alte ja schon nicht schlecht, mal sehen wie das neue Logo aussehen soll. Bisher ist ja noch nix konkretes da.