Tja wer richtig lesen könnte. ..
Steht ja da
Beiträge von Alex07
-
-
Bei Bohemia Interactive wurden die Server mit den Nutzerdaten gehackt. Die Datenbank wurde heruntergeladen und Bohemia Interactive hat die Nutzer angeschrieben über eine spezielle Seite das Passwort zu ändern.
Kreditkartendaten sind wohl nicht betroffen, da diese nicht gespeichert worden sind. -
ui, das ist ja witzig.
wie haste denn das gefunden? nach analen gesucht? -
das hat nix mit dir zu tuen cura,
lese dich doch gerne und du trägst hier auch deinen teil sehr gut mit.
ist manchmal frustrierend ich weiss. hab ja auch zum teil provozierende und sinnlose beiträge geschrieben. einfach das ein wenig leben in die bude kommt.zur zeit habe ich leider wenig zeit fürs forum, werdet ihr sicherlich gemerkt haben. wenn nich ist auch nicht schlimm.
-
jo alles gute wabse. feier schön

-
ich fand es eigentlich ganz gut. also iron sky (1)
einen nachfolger würde ich mir auch angucken, jetzt da irgendwie geld zu investieren mach ich aber nicht. -
Ist mir auch noch nicht aufgefallen das man sich in Newsletter über Adsense quasi anmelden kann.
Entwickelt sich weiter das teil.Was ich ganz praktisch beim mobilen finde ist das man über Adsense aber schon was länger " telefonieren" kann. Also die betreffende Firma per Klick anrufen kann.
Hab ich aber noch nie gemacht..
-
Ich beobachte ja den SEO Markt. Da gibt es einige die Suchmaschinenoptimierung für einen pauschalpreis anbieten. Meist in den bezahlten SERPS.
Also wenn man als Preis knapp über 100 € für SEO anbietet, und sogar eine Geld zurück Garantie hat, wo ist der Haken?
Top 10 oder Geld zurück, SEO für fast lau.
Klar kann das nicht funktionieren auch bei diesen Preisen nicht.
Vielleicht stampf ich mal ne Kredit Seite aus dem Boden und mach das einfach mal und möchte zum Key "Kredit" in den Top 10 ranken.Man hat ja bei SEO eigene Kosten zB für Tools, da kann das einfach nicht funktionieren, auf jeden Fall nicht seriös.
Warum scheint sich das doch zu lohnen?
Es gibt ja die Anzeigen, sogar zu sehr teuren Keys... -
So bezüglich des SEO-Treffens nochmal eine Termin Abstimmung.
Die Mehrheit entscheidet. -
ja tatsächlich habe ich das damals reingemacht die wiki Links.
es ist so das externe Links ins Ranking einfliessen und wollte nix anderes als Wiki linken.
das ist aber streitthema.
meiner meinung nach bringt das was -
termin? wann passt es euch das SEO Treffen?
könnten auch früher... -
Adsense kann man nun Asynchron laden. Das ist leider noch im BETA Stadium, soll aber verhindern das die Seite wegen Adsense lahmt.
Die Webseite braucht nun beim Laden nicht mehr auf Adsense " warten".
*** Link veraltet *** -
Es ist doch erstaunlich. Ich habe grade die Tagesschau wieder für mich entdeckt. Es ist eine kleine Zeitreise.
Wie war die Welt damals?Mal ein Beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schäuble füllt das "Machtvakuum".
Freddie Mercurie Tot
Krieg und Ablehnung von den Deutschen
Verkauf von Stahlwerk an die Italiener und MassenentlassungenWäre schön wenn ihr weitere Tageschauen posten könntet, die Vergangenheit ist interessant.
Denn nur aus Geschichte kann man lernen!Es gibt auch Sachen in der Tageschau die Kult sind... "Die Rente ist sicher" bspw.
Stellt euch einfach als Zeitreisende vor
-
Die Google Webmaster Tools haben ein Facelift bekommen. Die Navigation teilt sich nun in Crawling, Darstellung der Suche, Google-Index und Suchanfragen auf.
Natürlich gibt es dann noch die Google Labs, Malware und "zusätzlicheTools".
Google Webmaster Tools bekommt damit wieder mal ein neues Aussehen und eine neue Struktur, wie gefällts euch?*** Link veraltet ***
-
ich bekomme auch besuch wegen dem rude. wollten uns da treffen, sonst wäre das kein problem da nur ein tag hinzugehen.
die kommen extra aus österreich um beim rude zu feiern und uns wieder zu sehen.
urlaub ist schon lange geplant bei denen und bei mir
besser wäre es wenn wir das im august machen würden oder.. halt da alle hingehen. also zum rude.
-
ich habe nix gemacht

-
hmm.. komisch. ist nix in der warteschleife..
siehst die verschiedenen bereiche oder?
kommt irgend ne fehlermeldung? -
ähh doch kannste schon reinschreiben im geschlossenem.
allerdings wird bei niedriger beitragszahl evtl auto moderiert, was ich aber freischalten kann.
weisst ja..
diese blöden spammer.. -
ja # Geschlossener Bereich - Expertenforen
https://seo-nw.de/forum.php#gesc…h-expertenforen
der ist nicht öffentlich, überall wo eine # steht..
IE10 mit Enter Taste und das geht nicht?
Wie meinsten das?
Bin per FF unterwegs, IE nutze ich sehr selten mal.. wenn ich per Win drinne bin und testen muss.
Kann das nicht nachvollziehen.
Geht der Zeilenumbruch nicht?
Welchen Editor? -
27-28 Juli? (sa-so)
am 26+27 ( fr+sa ) ist ja da das RUDE, das wird dann laut und eigentlich wollte ich die 2 Tage da hin.lieber etwas später.. terminvorschläge?