• Tapatalk 4 habe ich mir grade gekauft im Play Store. Ist grade ein Angebot für 75 cent. Nur in dieser Woche gibt es das neue Tapatalk zu diesem sehr günstigem Preis.

    Sieht etwas aufgeräumter und schöner aus die Oberfläche.
    Tapatalk 4 funktioniert auch mit diesem Forum ;)
    Wer schon überlegt hatte sich Tapatalk zuzulegen kann ich nur raten es diese Woche zu machen. Später wird es sicherlich wieder um die 5 Dollar kosten.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Gefällt mir auch ziemlich gut und fühlt sich viel schneller an, als die letzte Version ;)
    Kann nicht verstehen, wieso sich manche Leute jetzt aufregen, dass sie für den Nachfolger bezahlen... wenn ich mir eine neue Photoshop, Windows, Office oder sonstwas Version kaufe, muss ich dafür doch schließlich auch zahlen.

  • Zitat

    Wie meinen?

    Wenn man der App die nötigen Berechtigungen entzieht oder Sachen wie Adblock benutzt, kann man auch eine werbefinanzierte Version ohne Werbung nutzen, das war wohl gemeint ;)

    Finde ich allerdings ziemlich mies den Entwicklern gegenüber, den gerade die kleineren sind froh, wenn sie überhaupt was damit verdienen können und so führt das nur dazu, dass es irgendwann gar keine Freebies mehr gibt.