Hmm irgendwie auch schon interessant, allerdings ist mir das zu digital. Bitcoins sind sicherlich auch manipulierbar und sind auch Datentechnisch evtl Mist.
Weil sicherlich wird das alles geloggt was wo gekauft worden ist. Ist nicht so mein Fall, auch wenn ich ab und an mit EC Karte auch bezahle will ich das Bargeld.
Beiträge von Alex07
-
-
Alexa Ranking ist unwichtig.
Auch errechnet sich das Alexa Ranking in der Summe von Surfer mit Toolbars und nicht irgendwie durch realen Traffik. -
naja gut aussehen tut der PageRank schon. Gebe ich dir Recht. Hatte mich sau gefreut über den ersten PR 5, da kam das grade mit dem Linkverkäufer PR Verlust "Abstrafung" in Mode.
Heute guck ich ein wenig mehr auf den SI, also quasi auch das PageRanking. Der ist aber auch nicht immer aussagekräftig, jedenfalls bei bestimmten Keys bei Sistrix.
Hatte mir bei manchen mehr erwartet.
-
warst du da auch Beta Tester oder nutzt du etwas was ich noch nicht kenne?
Kenne nur M-Pathie und hab dsa mal vor Jahren wo die Angefangen hatten genutzt. Leider sehr teuer, aber Firma gibt es ja noch. War wirklich erstaunlich, man sieht das da ja wie in einem "Film". Gibt es evtl auch Maustracking was man auf dem eigenen Server installieren kann?
Das würde mich bei Formularen auch interessieren.Formulareingaben ( Keyboard ) wurde da auch aufgezeichnet. Man sah auch wo es hakte und was man verbessern kann.
Denke mal auch sicherlich eine gute Investitition für Shops die noch mehr verkaufen möchten und dann halt verschiedene Formular Templates testen können.
Datenschutzrechtlich weiss ich nicht... also man sah ja wirklich ALLES was eingegeben worden ist auch mit "Backspace" und Korrekturen. Weiss nicht ob man ds als User möchte. Ich jedenfalls nicht.
Aber selber nutzen: Ja gerne. Am besten Kostenos mit Sahnehäupchen oben drauf *g*
-
Mal noch ne Newbie Frage heute zum Schluss. Wie oft wird der Google Cache aktualisiert, wenn man eine Domain schon 2 JAhre leigen hat und nix geändert worden ist. Warte da schon 2 Monate drauf das der Google Cache sich aktualisiert und sich was tut.
Hab jetzt ein paar mehr Links drauf geballert und bin ein wenig ungeduldig was den Google Cache angeht.
Ahh evtl ne Nachfolgefrage... Wie ist das mit dem Google Cache. Ist er das Maß der groben Onpage Bewertung oder evtl schon ein gecrawltes nicht gecachtes Dokument?
Fragen über Fragen heute.Onpage gehört auch die Dokumenten History des Google Caches dazu, meiner Meinung nach. Deswegen sagte ich "grob".
-
Eigentlich dooofes Thema. Pageranking oder Pagerank? Ich brauche hier nicht zu Fragen was wichtiger ist, denn ihr seid alle schlau, viele sogar viel schlauer als ich. Die schlauigkeit hindert uns manchmal so banale Sachen wie brauch ich nun PageRank oder PageRanking zu Fragen.
Ich muss aber ab und an mal was SEO lastiges reinschreiben. :kilroy:
Sonntag ist ja auch noch, nix los heute im Forum ( Ausser die Intelligenten-Geltungssüchtigen-Emotionslosen-Luschen ) sind heute voller Tatendrang.
-
War mal Beta Tester bei einem maus Tracking Dienst. So konnte man die Mausbewegungen des Besuchers nachvollziehen. Aber auch Heatmap und andere Funktionen wurden bereit gestellt. Heat Map halte ich heute noch für sinnvoll, Maus Tracking naja.
Um Usebility Probleme auszumerzen sicherlich eine Sinnvolle Sache. Nutzt bzw nutzet ihr solche Dienste auch?
Was haltet ihr davon. Einer der Anbieter ist ja M-Pathie, jedoch unbezahlbar geworden. Weiss nich wie das heute ist.
-
ach ihr seid heute fies..
also am elsif liegts nicht. und im elsif liegen halt formeln. irgendwie werde ich das anders machen. bin nicht so erfahren in programmierung, dachte vielleicht weiss einer obs am elsif liegen kann.
ist es aber net. ich hab das direkt im if wo die bedingung immer zutrifft reingeschoben und mir die variablen per echo ausgeben lassen. mal klappts, mal klappts nicht.muss an der formel liegen.
-
bin da schon weiter. am elseif lag es nicht, hatte ich aber vermutet das da irgendwie auf "0" überschrieben wird. leider kann ich den schnipsel nicht posten weil der sooooooooo geheim ist.
hab da ein paar stunden dran gesessen, ich machs jetzt anders.
-
Also bin grade wieder was am Coden. Jetzt hab ich Probleme mit einer elseif Anweisung. Irgendwie geht mir eine Variable flöten und wird auf "0" gesetzt. sind etwa 6 elsif Anweisungen untereinander, find aber den fehler nicht.
Werd den Krams jetzt mal auseinander nehmen und ein paar rausnehmen. Irgendwie ist da der Wurm drinne.Mal schauen, vielleicht hab ich irgendwo anders den Fehler drinne, jedoch bei der ersten elseif Anweisung klappts, wenn der da reinspringt.
-
die wollen dich nur ärgern margin. hab ich auch ab und an auf meinen seiten. andere sehen aber auch immer andere anzeigen, nech?
-
wennste die Ostereier versteckst werden die hart. wegen dem wetter meine ich.
bin ja mal gespannt wie ostern 2013 wird, soll ja wärmer werden. schon seit längerem
-
huch ja airport1... du darfst natürlich hier gerne auch sowas posten.
hast die ausdrückliche erlaubnis -
Huch da ham die mal wieder was beschlossen was mir wieder aufstösst. Die Polizei darf, wenn das Gesetz durchkommt Passwörter und Pin auf dem Smartphone ausspähen. Wenn das durchkommt dann Prost Mahlzeit.
*** Link veraltet ***
Geht ja immer weiter und was die sich alles so ausdenken.... unglaublich.
Aber was gutes hat es ja. Wenn du mal deine PIN vergisst, einfach 110 anrufen, da wird dir geholfen. -
bei mir gings auch runter mit dem forum.
andere seiten sind stabil. hab ja nicht mehr viele projekte . so ca 50. -
nee habs net mitbekommen.
aber fein, werd ich die tage mal machen -
ja wusste ich nicht. sehe ich auch grade. scheint so zu sein.
man lernt immer dazu
test war wohl erfolgreich syno -
ich meine aber das facebook in der verantwortung steht. die haben ne riesige verantwortung nicht so wie ich hier. es ist ne plattform sowas wie twitter. über twitter wurden schon regierungen gestürzt-. ich meine einfach das passt nicht wenn die da einfach was löschen.
ist aber nur meine bescheidene meinung dazu
-
also macht mal ne site abfrage vom forum.
keine ahnung wie einige das schaffen aber rel author scheint zu funktionieren.
grade gesehen bei der site abfrage für synonym. wird angezeigt mit bildchen und google + profil.
site:seo-nw.de synonym
einfach mal testen, habs nur grade routinemässig mtbekommen.gibts da nen trick für den rel author?
muss ich mir mal näher ansehen, aber vielleicht könnt ihr mir mal auf die sprünge helfen wie das doch geht
-
schnipsel.exe :pieks: