CSS Format
*** Link veraltet ***
macht fast alles
CSS Format
*** Link veraltet ***
macht fast alles
klick danke ![]()
hatte ich auch nicht so gedacht, klingt aber wieder logisch
AW: Was kann man noch machen?
Qualität Links
AW: <hr> farbig
Hmmm, hatte gestern auch mit CSS gekämpft. Ich bewundere Leute die das können.
Logisch ist da manchmal unlogisch und hier und da verwirrend.
Aber vielleicht hab ich's einfach nimmer drauf wie ihr's ![]()
google mysterium. evtl haben die ein datenbank problem. sollte mit einem update wieder normal sein.
kann aber selber auch nur vermuten. denke nicht das es an html5 liegt
Was hat Würde für einen Preis?
Habt ihr mal Frauentausch gesehen. Bin ja grad in ertingen und wollte was Fernsehen auf hohem Niveau sehen. Da sind 2 Frauen und die tauschen ihre Familien. Die eine wurde als Hartz 4 faul titeliert, die Söhne ungehorsam und faul usw.
Kaum zu glauben, aber die machen das freiwillig. Verboten gehört das, da Schaden in Familien entsteht. Nicht abzuschätzender, was sollen bloss die Nachbarn sagen, die nahe Familie, die Kollegen?
AW: RTL & Co.
Gucke kaum Fernsehen. Nervt einfach nur.auch die Werbung. Nicht die normale Werbung, sondern die so eingebaut ist in das Programm. Keine Ahnung wie man das nennt
AW: Google +1 und Facebook like entfernt
Werbung solltest gar net sehen schnipsel. Ich hab für morgen schon ne Idee wie ich's mache.
aber soll unauffällig sein, trotzdem aber angeboten.
AW: G wird immer besser. Qualität setzt sich durch _
Unglaublich.
Muss ich mir morgen mal im Büro ansehen. ![]()
noch weitere Vorschläge?
oder gibt es auch pro stimmen so wie es jetzt aussieht? -abgesehen von der lage wo die festkleben, ds wird sich sehr warscheilich morgen ändern.
es geht jetzt um die Vorlage der Icons
könnte da morgen nochmal ran. das war schon was das da reinzufrickeln.
die icons con catcat sind die besser?
hat einer von euch evtl noch schönere, die hier passen würden?
muss allerdings erlaubt sein die zu nutzen...
schaut doch gut aus, oder margin? so hab ich mir das mit den farben vorgestellt. passt farblich, ist aber etwas naja bei verschiedenen auflösungen. sieht manchmal etwas komisch aus
habs per pixel ausgerichtet. naja
Bei Google gab es wieder ein SERP Update. Es nennt sich wohl Pony Update und betrifft die Deutschen Google Sucherergebnisse teilweise sehr stark.
Noch gibt es bei Google keine offizielle Bestätigung und auch nicht woran es wohl liegt.
Quelle:
*** Link veraltet ***
@ syno das wusste ich noch nicht, das sowas vorteile hat mit den grössenangaben. werd das natürlich jetzt mal schnell machen.
keine Ahnung...
bin auch grade am suchen..
ja gefällt mir auch. . naja margin ich denke so ein blaub bei dem "f" und rot bei "g". kannste mir per mail schicken ich binde das dann ein.
die grösse... soll ichs kleiner machen?
grössenangaben kann ich nat auch setzen, wenn das notwendig ist, auch wenns die originalgrösse ist. sind ja 32x32 pixel
Google +1 und Facebook Like habe ich mal entfernt. Dafür habe ich die offizielle Facebook Seite und die Google Plus Seite mit einem icon verlinkt.
Evtl kann man das noch mit einem hover versehen, wenn man mit der Maus drüberfährt, muss ich mal fragen wer das machen könnte..
Margin?
Facebook "f" blau bei hover und google Seite das "g" rot?
ich weiss auch nicht.
Sieht doch ein wenig aufgeräumter aus das ganze und es wird nicht mehr soviel geladen.
AW: Black Hat SEO
Intern .. jmd sollte eröffnen ♣