ja post war da und ich durfte dsa Paket nicht entgegennehmen da die Daten immer noch nicht stimmen. Wenn morgen dsa Paket nicht korrekt ankommt trete ich vom Vertrag zurück! DAnn gehe ich mir das um die Ecke holen
Beiträge von Alex07
-
-
ahh siehste das hab ich natürlich vergessen das Prominent zu verlinken.
Danke mein Lunte..
-
nee ist ganz klar SPAM auch wenns gehen sollte ein *hust* Bankkonto im Ausland ohne Schufa mit Deutscher Kontonummer zu bekommen.
Theorethisch ist alles Möglich auch wenn man das macht sollte man Leuten nicht trauen die auf diese Kanäle agieren. Da ist sicherlich irgendwann das liebe Geld futsch -
na da hab ich nix von ( campingsaison )
wie ist denn das bei dir, das ist quasi bei uns wie nebensaison... -
ich bin traurig,
und wenn ich traurig werde, werde ich
böse
und wollt ihr nen pösen alex? -
Also ich läute mal..
Die grosse Ferien Saison ist vorbei. Jetzt nur noch bibber Kalt und Nebensaison, auf jeden Fall bei mienen Webseiten.
Können ja nicht alle nach Kreta reisen., -
nee kenne ich nicht. deswegen machst du auch nächstes jahr den barkeeper beim treffen.
-
wenn ich mal weg bin macht sich keiner sorgen.
es gibt sowas wie urlaub und freizeit rofl -
er wird schon wieder kommen...
-
na dann mal ein frohes trinken. ich habe mir gestern auch was geleistet..
was schmeckt wohl besser?
stand wie doof vorm regal:
eismeerschrimps
nordsee schrimps
oder die in der dill saucehab mich dann für die teuersten entschieden, war ein fehler weil ich gerne mal ein brot tunke.
die waren in salzlake ham wie die naderen geschmeckt aber ich konnte nicht tunken -
habsch noch nie probiert aber es gibt immer ein erstes mal.
hab cola und wein da, aber wenn ich das jetzt trinke verpasse ich morgen den kurier.
also trinken oder ausprobieren.. das lass ich mal jetzt so stehen. hatte mich gedanklich vertippt -
also hast du dich geirrt, wa`?
muss doch draufstehen -
wird immer mehr mit dem "suchbegriff nicht definiert" auch bei mir.
bei bestimmten seiten über 80%.
andere gehen ja noch,
bei Longtail optimierungen ist dsa nicht so krass. Kann das einer bestätigen? -
aja nochwas zum pagerank und update
ich tausche seit fast nem jahr gerne links. ich hatte noch nie das problem mit nachverhandlungen was meiner meinung nach kontraproduktiv ist.
würde aber gerne ein paar anekdoten von euch hören. grade im hinblick von pr update und was damit zusammenhängt.
hab so einiges gehört, war ja mal auch wichtiger.. naja der wichtigste ranking faktor.
ist aber nimmer so.UND wsa kann noch sein?
man hat ein natürliches Linkbild, was einen PR6 oder sowas bescheinigt. ( viele pr0 links , 1,2 etc)Da sind die Linkjäger unter euch natürlich gerne hinterher, denn das ist ein gutes indiz für eine gut rankende Webseite. -
kein ding, kann auch die abend sein. läuft ja nicht weg
-
na wenn der finger schon drauf ist...
-
na dann müssen wa mal telefonieren. wennste magst
-
Da das Pagerank Update auch SEo Newbies anzieht wie das Licht die Motten mal ein paar Worte dazu.
PageRank is nicht soooo wichtig. Viel wichtiger ist das die Seite rankt. Wenn jmd sagt ich tausche nicht mit dir weil du ein niedrigen Pagerank hast und du aber viel Herzblut hast in die Seite einflissen hast lassen, tausche mit ihm nicht. Er ist es nicht Wert.Das Pagerank Update worum es hier geht findet unregelmässig etwa alle x Tage statt. Wieso x Tage fürs Pagerank Update?
Klar weiss doch nur Google!
Haha, aber auch ich habe mal danach geschielt, bestimmt auch welche von unseren alten Forenhasen. Bestimmt hat man damit auch angefangen Pagerank als Kriterium einzuführen, bis die Züchter kamen.
Die SEO Züchter die darauf bedacht waren einen möglichst hohen Pagerank zu erreichen und die Linktauscher quasi aufs Ohr zu hauen damit.Oder halt Links verkaufen, das ist immer interessant bei Pagerank Update wie sich dann die Konditionen ändern ( kaufe selber keine Links! .... mehr)
Hatten wir ja heute schon das Thema.
Ich bin aber.. vielleicht leider.. auch immer begeistert wenn etwas mehr Grün abfällt. Wie sind eure Erfahrungen damit. Vielleicht auch mal ein negativ Beispiel ( Linktausch, Kauf?)
-
ist aber immer noch net da das firefox update
-
ja stimmt. war so
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.